Jump to content

Klofußumpuschelung und mehr


teofilos

Recommended Posts

Ist ziemlich ausreichend.

 

 

Sagst Duuuu...... :lol::lol:

Wenn man Dich so liest, meint man Du fällst unter das Waffenkontrollgesetzt.

 

 

 

;):o;):ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Techno-Kitsch pur.

Sag' ich doch. Die Technik ja, nur sollte sie nicht den Raum dominieren und sich dezent unsichtbar machen.

Wenn schon Geld verbrennen, dann eher was in diese Richtung.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel interessanter finde ich ja die Frage: wie hält man genügend Klopapiernachschub vor.

 

Die diversen Halter und Ständer, Dosen und Gestelle sind ja nur bedingt praktisch und was die Optik angeht - nun ja...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toiletten sind Kulturgut und Erlebnisraum.

 

Ich kann mich noch sehr gut an das "Kulturgut" franz. Autobahntoiletten während der Werksferien von Renault, Citroen, Peugeot etc. erinnern. Auf dem Weg von Frankreich in die Nordafrikanische Heimat machten ganze Nomadenfamilien, oder waren es Tuaregs, jedes Autobahnklo zu einem "Erlebnisraum". Waschbecken und Kloschüsseln (sofern vorhanden) wurden in wahre "Wellnessoasen" verwandelt. Kurz gesagt es sah aus wie ein vollgesch..... Spaßbad. :lol:

 

Diese Wellnessoasen findest Du nicht nur auf französischen Raststätten. Besuche doch einfach mal Sanitäranlagen

auf grossen deutschen Hochschulen. Eine beliebte Übung ist es das Klo mit Toilettenpapier zu verpuscheln, sich auf den

Brillenrand zu stellen und sich niederzuhocken.

 

Vielleicht ist es keine "Übung" sondern eine religiöse Vorschrift? :ninja:

Würde ich z.B. einer bestimmten Weltreligion angehören müsste ich auf meiner Toilette immer verkehrtherum pinkeln, da es den Gläubigen dieser Religion nicht gestattet ist ihre Notdurft gen Osten zu verrichten. Da westliche Toiletten meist nicht nach religiös/geografischen Richtlinien gebaut sind kommt es dann eben zu solchen "Übungen".

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toiletten sind Kulturgut und Erlebnisraum.

 

Ich kann mich noch sehr gut an das "Kulturgut" franz. Autobahntoiletten während der Werksferien von Renault, Citroen, Peugeot etc. erinnern. Auf dem Weg von Frankreich in die Nordafrikanische Heimat machten ganze Nomadenfamilien, oder waren es Tuaregs, jedes Autobahnklo zu einem "Erlebnisraum". Waschbecken und Kloschüsseln (sofern vorhanden) wurden in wahre "Wellnessoasen" verwandelt. Kurz gesagt es sah aus wie ein vollgesch..... Spaßbad. :lol:

 

Diese Wellnessoasen findest Du nicht nur auf französischen Raststätten. Besuche doch einfach mal Sanitäranlagen

auf grossen deutschen Hochschulen. Eine beliebte Übung ist es das Klo mit Toilettenpapier zu verpuscheln, sich auf den

Brillenrand zu stellen und sich niederzuhocken.

 

Vielleicht ist es keine "Übung" sondern eine religiöse Vorschrift? :ninja:

Würde ich z.B. einer bestimmten Weltreligion angehören müsste ich auf meiner Toilette immer verkehrtherum pinkeln, da es den Gläubigen dieser Religion nicht gestattet ist ihre Notdurft gen Osten zu verrichten. Da westliche Toiletten meist nicht nach religiös/geografischen Richtlinien gebaut sind kommt es dann eben zu solchen "Übungen".

Es wird gen Mekka ausgerichtet. Das kann manchmal auch im Westen liegen.

Jedenfalls die Nutzer sind bekannt. Ich wollte nur nicht, dass aus dem Sommerloch ein Bombentrichter wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gen Mekka ausgerichtet. Das kann manchmal auch im Westen liegen.

Jedenfalls die Nutzer sind bekannt. Ich wollte nur nicht, dass aus dem Sommerloch ein Bombentrichter wird.

 

Ob Sommerloch oder Bombentrichter folgendes ist immer zu beachten: :ninja:

http://www.associatepublisher.com/e/t/to/toilet.htm

 

Islam and the toilet

The following rules should be observed by strict Moslems:

* Say before entering the toilet: In the name of Allah, O Allah! I seek refuge with You from all offensive and wicked things (Al-Bukhaaree)

* One should enter the toilet with the left foot and leave with the right foot.

* It is not permissible to enter the toilet whilst carrying or wearing anything bearing the name of Allah, such as the Quran, or any book with the name of Allah in it, or jewelry such as bracelets or necklaces engraved with the name of Allah.

* One should remain silent whilst in the shitter. Talking, answering greetings or greeting others is forbidden.

* One should not face nor turn your back on Mecca whilst relieving yourself. One should sit at 90 degrees.

* One should be out of sight of people when going to the toilet.

* It is forbidden to relieve oneself whilst standing up, lying down or if you are completely nude.

* One should avoid going to the toilet anywhere where people may take rest or gather for any purpose.

* Do not raise clothes until you get close to the ground and do not uncover the body any more than is needed.

* One should sit on the feet (e.g. squat) keeping thighs wide apart with the stress on the left foot.

* Do not look to the private parts of the body nor the waste matter passed from the body.

* Do not sit more than needed.

* Do not spit, blow nose, look hither and thither, touch the body unnecessarily nor look towards the sky but relieve oneself with the eyes downcast in modesty.

* After relieving oneself it is essential to perform Istinjaa (washing with water) of the anus and/or genitals with the left hand and water.

* After this process the hands should also be washed.

* When leaving the toilet one should say the following prayer: Praise be to Allah who relieved me of the filth and gave me relief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird gen Mekka ausgerichtet. Das kann manchmal auch im Westen liegen.

Jedenfalls die Nutzer sind bekannt. Ich wollte nur nicht, dass aus dem Sommerloch ein Bombentrichter wird.

 

Ob Sommerloch oder Bombentrichter folgendes ist immer zu beachten: :lol:

http://www.associatepublisher.com/e/t/to/toilet.htm

 

Islam and the toilet

The following rules should be observed by strict Moslems:

* Say before entering the toilet: In the name of Allah, O Allah! I seek refuge with You from all offensive and wicked things (Al-Bukhaaree)

* One should enter the toilet with the left foot and leave with the right foot.

* It is not permissible to enter the toilet whilst carrying or wearing anything bearing the name of Allah, such as the Quran, or any book with the name of Allah in it, or jewelry such as bracelets or necklaces engraved with the name of Allah.

* One should remain silent whilst in the shitter. Talking, answering greetings or greeting others is forbidden.

* One should not face nor turn your back on Mecca whilst relieving yourself. One should sit at 90 degrees.

* One should be out of sight of people when going to the toilet.

* It is forbidden to relieve oneself whilst standing up, lying down or if you are completely nude.

* One should avoid going to the toilet anywhere where people may take rest or gather for any purpose.

* Do not raise clothes until you get close to the ground and do not uncover the body any more than is needed.

* One should sit on the feet (e.g. squat) keeping thighs wide apart with the stress on the left foot.

* Do not look to the private parts of the body nor the waste matter passed from the body.

* Do not sit more than needed.

* Do not spit, blow nose, look hither and thither, touch the body unnecessarily nor look towards the sky but relieve oneself with the eyes downcast in modesty.

* After relieving oneself it is essential to perform Istinjaa (washing with water) of the anus and/or genitals with the left hand and water.

* After this process the hands should also be washed.

* When leaving the toilet one should say the following prayer: Praise be to Allah who relieved me of the filth and gave me relief.

Und all das nur zur Erleichterung des Gekröse. :ninja: (*sing*) Ich bin so froh, dass ich nicht muselmanisch bin, denn die haben ja nichts anderes als Vorschriften im Sinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und all das nur zur Erleichterung des Gekröse. :lol: (*sing*) Ich bin so froh, dass ich nicht muselmanisch bin, denn die haben ja nichts anderes als Vorschriften im Sinn ...

 

By the way, welche körperlichen "Hygienevorschriften" gibt es eigentlich im christlichen Glauben? :ninja:

 

Etwa so? :lol:

 

Tipps für Anfänger

Heute: Wie benutze ich eine Toilette?

 

1. Drang verspüren, auf Toilette zu müssen.

2. Schnellsten Weg zur nächsten Toilette einschlagen.

3. Toilette betreten und Tür hinter sich verschließen.

4. Toilettendeckel hochklappen und Hosen herunterlassen.

5. Auf die Toilette setzen und sich dem Drang hingeben (IN DIE TOILETTE).

6. Nach Entleerung des Darmes bzw. der Blase ca. zwei Minuten warten und bei Bedarf erneut pressen.

7. Nach vollständiger Entleerung der oben genannten Organe die entsprechend verschmutzten Stellen mit Klopapier reinigen. Reinigt man sich nicht, leidet die Unterhose an Verschmutzungen und die Umwelt am Gestank.

8. Hosen hochziehen.

9. Toilettenspülung betätigen und bei nicht ausreichender Reinigung durch das Wasser die Klobürste (meistens hinter der Toilette zu finden und nicht zu verwechseln mit der Zahnbürste) benutzen.

10. Wiederholt spülen.

11. Toilettendeckel herunterklappen und am Waschbecken die Patscherchen mit Seife und Wasser reinigen.

12. Hände abtrocknen und vor verlassen der Toilette kontrollieren, ob alles sauber und für den Nächsten noch genug Klopapier vorhanden ist.

13. Toilette verlassen und Tür hinter sich schließen.

Quelle:

http://www.kjg-christ-koenig.de/node/19

bearbeitet von Katharer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Techno-Kitsch pur.

Für den Puritaner:

 

http://hollywoodjesus.com/movie/shrek/21.jpg

Wie kommst du an dieses Photo von mir? Ich dachte, ich hätte es vernichtet.

letztes Forentreffen in Freiburg :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...