Jump to content

Ringkampf in Götterspeise


Daniel75

Recommended Posts

Ich habe doch keine Angst vor E.

Gleichwohl würde ich mir nicht die Erfüllung seiner Fantasien wünschen.

Sich etwas nicht wünschen (noch dazu im Konjunktiv) hat was von "wäre schön wenn es morgen nicht regnete, aber wenn ist auch egal."

 

Ich find' das ja echt gut, daß Du das so unkomplizierst siehst.

Falsch, der Konjunktiv hat hier die Funktion der Verstärkung inne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner Motti lautet: "Numquam cum sacerdotibus". Dieses möchte ich hiermit erweitern auf "Numquam cum hominibus religiosissimis".

 

auch du mein freund epi? du auch latein? ihr laßt mich echt blöd sterben allemiteinader, das ist nicht nett, von dir nicht, und von adg, dem ich schon so lange um eine klare, deutsche, einfach verständliche antwort bitte, auch nicht. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich möchte hier eines mal klarstellen: Über Götterspeise habe ich nie gesprochen.

 

Lediglich über leopardenfarbene Stringtangas, die unseren drei foralen Klerikalneurotikern gut stünden. Ob sich diese dann in Götterspeise, in Tannenhonig oder in Lebertran übereinander hermachen, ist mir herzlich egal. Sie können von mir aus auch in diesem Outfit über die apostolische Sukzession, die Transsubstantiation oder irgendwelche anderen katholischen Piepvöglein-Themata sprechen.

 

Wichtig bleibt mir zu betonen, dass ich von klerikalem Dörrobst tunlichst die Finger lasse, wie ich ich bereits in einem anderen Faden schrub. Eines meiner Motti lautet: "Numquam cum sacerdotibus". Dieses möchte ich hiermit erweitern auf "Numquam cum hominibus religiosissimis".

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

*erleichtertbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner Motti lautet: "Numquam cum sacerdotibus". Dieses möchte ich hiermit erweitern auf "Numquam cum hominibus religiosissimis".

 

auch du mein freund epi? du auch latein? ihr laßt mich echt blöd sterben allemiteinader, das ist nicht nett, von dir nicht, und von adg, dem ich schon so lange um eine klare, deutsche, einfach verständliche antwort bitte, auch nicht. :lol:

 

 

Dir zuliebe, liebste Kalinkamaus :ninja: :

 

Numquam cum sacerdotibus = Niemals mit Priestern!

 

Numquam cum hominibus religiosissimis = Niemals mit Fundis!

 

 

Was Du hier zu ergänzen hättest, dürfte klar sein, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich auch, wer will schon Damen oben ohne sehen
Eine diesbezügliche Umfrage würde Dich allerdings vmtl. überraschen.

 

(Ich würde ja nicht auf "Damen" bestehen. Frauen würde mir schon reichen...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich möchte hier eines mal klarstellen: Über Götterspeise habe ich nie gesprochen.

 

Lediglich über leopardenfarbene Stringtangas, die unseren drei foralen Klerikalneurotikern gut stünden. Ob sich diese dann in Götterspeise, in Tannenhonig oder in Lebertran übereinander hermachen, ist mir herzlich egal. Sie können von mir aus auch in diesem Outfit über die apostolische Sukzession, die Transsubstantiation oder irgendwelche anderen katholischen Piepvöglein-Themata sprechen.

 

Wichtig bleibt mir zu betonen, dass ich von klerikalem Dörrobst tunlichst die Finger lasse, wie ich ich bereits in einem anderen Faden schrub. Eines meiner Motti lautet: "Numquam cum sacerdotibus". Dieses möchte ich hiermit erweitern auf "Numquam cum hominibus religiosissimis".

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

*erleichtertbin*

 

ah! ah so! *kronleuchter erstrahlt*

 

du hast also wirklich gemeint, daß du fürchtest, daß epi sexuell über dich herfällt! ja, warum hast du das nicht einfach gesagt? was drückst du da rum, wie ein von seinen eltern beim wichsen erwischter gymnasiast? :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eines meiner Motti lautet: "Numquam cum sacerdotibus". Dieses möchte ich hiermit erweitern auf "Numquam cum hominibus religiosissimis".

 

auch du mein freund epi? du auch latein? ihr laßt mich echt blöd sterben allemiteinader, das ist nicht nett, von dir nicht, und von adg, dem ich schon so lange um eine klare, deutsche, einfach verständliche antwort bitte, auch nicht. ;)

 

 

Dir zuliebe, liebste Kalinkamaus :lol: :

 

Numquam cum sacerdotibus = Niemals mit Priestern!

 

Numquam cum hominibus religiosissimis = Niemals mit Fundis!

 

 

Was Du hier zu ergänzen hättest, dürfte klar sein, gell?

 

*rofl* ich wurde schon viel geheißen, aber maus hat noch nie wer zu mir gesagt, der mit mir im ring war. :ninja:

 

aber danke für die übersetzung epi. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Long John Silver
Götterspeise - was für ein hochfahrendes Wort - besteht zu knapp 90 Prozent aus Wasser, 10 Prozent Zucker und 1 Prozent Gelatine. Hinzu kommen noch Spuren von Farbstoff, künstlichen Aromen und Vitamin C, leicht unterschiedlich bei den drei Sorten Waldmeister, Zitrone, Himbeer. (Ich stand vorhin vor dem Regal im Supermarkt und habe die Zusammensetzung gelesen.) Gelatine ist in Deutschland meist tierischen Ursprungs. Die auch Wackelpeter oder Wackelpudding genannte Süßspeise ist vor allem wegen ihres Erinnerungswertes (Kinderfreizeiten, Jugendherbergen etc.) beliebt. Genau aus diesem Grund wird die industrielle Variante des Wackelpeters den meisten Leuten auch besser schmecken als die aus Fruchtsaft selbst gemachte. Frohes Catchen allerseits. Und falls ihr noch einen Ringrichter braucht...

Hmm ... ließe man den Zucker weg, wäre Götterspeise kein Lebensmittel mehr, und die Sache wäre zumindest in dieser Hinsicht moralisch unbedenklich. Blieben gleichwohl die Frage der unmenschlichen Erniedrigung und die sauige Phantasie einzelner Mitmenschen ...

 

Wir wollen doch die Schweine hier aus dem Spiel lassen. Bitte keinen Speziesmus durch die Hintertuer.

bearbeitet von Long John Silver
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was drückst du da rum, wie ein von seinen eltern beim wichsen erwischter gymnasiast? :ninja:
Reagiert der anders als ein Hauptschüler in gleicher Situation?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*rofl* ich wurde schon viel geheißen, aber maus hat noch nie wer zu mir gesagt, der mit mir im ring war. :ninja:
Muss man mit Dir im "Ring" gewesen sein, um Dich Maus nennen zu dürfen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(ramibo, tut mir leid, daß ich immer noch nachfrage, aber ich möchte adg doch so gerne verstehen.)

 

 

Das sei Dir gegönnt.... weiter so.... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auch Wackelpeter oder Wackelpudding genannte Süßspeise ist vor allem wegen ihres Erinnerungswertes (Kinderfreizeiten, Jugendherbergen etc.) beliebt. Genau aus diesem Grund wird die industrielle Variante des Wackelpeters den meisten Leuten auch besser schmecken als die aus Fruchtsaft selbst gemachte.
Der Erinnerungswert ist schuld daran, daß ich Wackelpeter als Dessert schlichtweg nicht ausstehen kann. Eher koche ich selbst Rote Grütze.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich möchte hier eines mal klarstellen: Über Götterspeise habe ich nie gesprochen.

 

Lediglich über leopardenfarbene Stringtangas, die unseren drei foralen Klerikalneurotikern gut stünden. Ob sich diese dann in Götterspeise, in Tannenhonig oder in Lebertran übereinander hermachen, ist mir herzlich egal. Sie können von mir aus auch in diesem Outfit über die apostolische Sukzession, die Transsubstantiation oder irgendwelche anderen katholischen Piepvöglein-Themata sprechen.

 

Wichtig bleibt mir zu betonen, dass ich von klerikalem Dörrobst tunlichst die Finger lasse, wie ich ich bereits in einem anderen Faden schrub. Eines meiner Motti lautet: "Numquam cum sacerdotibus". Dieses möchte ich hiermit erweitern auf "Numquam cum hominibus religiosissimis".

 

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit.

*erleichtertbin*

 

ah! ah so! *kronleuchter erstrahlt*

 

du hast also wirklich gemeint, daß du fürchtest, daß epi sexuell über dich herfällt! ja, warum hast du das nicht einfach gesagt? was drückst du da rum, wie ein von seinen eltern beim wichsen erwischter gymnasiast? :lol:

Liebe kalinka,

gefürchtet habe ich es nicht mehr, als dass mir der Himmel auf den Kopf fällt, ich halte mich einfach von ihm fern, aber auch sonst hätte ich mich wehren können.

Wenn die Gefahr, dass der Himmel mir auf den Kopf fällt, gebannt ist, kann ich dennoch erleichtert sein. Insbesondere war ich das auchaus dem Grund, dass ich ihm nicht Gelegenheit zur Sünde bat. :ninja:

Wie sich ein von den Eltern bei einer unkeuschen Handlung erwischter Gymnasiast fühlt, kann ich nicht nachvollziehen.

Von was träumst du so?

Gruß

AdG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was drückst du da rum, wie ein von seinen eltern beim wichsen erwischter gymnasiast? :ninja:
Reagiert der anders als ein Hauptschüler in gleicher Situation?

 

nun, der hauptschüler drückt sicher nicht auf latein rum.... und adg sprach doch von "aurea medi-was?" (dessen bedeutung ich immer noch nicht kenne). :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die auch Wackelpeter oder Wackelpudding genannte Süßspeise ist vor allem wegen ihres Erinnerungswertes (Kinderfreizeiten, Jugendherbergen etc.) beliebt. Genau aus diesem Grund wird die industrielle Variante des Wackelpeters den meisten Leuten auch besser schmecken als die aus Fruchtsaft selbst gemachte.
Der Erinnerungswert ist schuld daran, daß ich Wackelpeter als Dessert schlichtweg nicht ausstehen kann. Eher koche ich selbst Rote Grütze.

Ich koche nicht, ich kotze gleich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von was träumst du so?

 

davon deine worte zu verstehen, lieber adg, davon dich zu verstehen. :ninja:

 

wie kommst du darauf, daß du epi grund zur sünde bieten würdest, wenn du mit ihm in daniels götterspiese ringen würdest? bist du so ein schlechter mensch? und zu welcher sünde?

bearbeitet von kalinka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefürchtet habe ich es nicht mehr, als dass mir der Himmel auf den Kopf fällt, ich halte mich einfach von ihm fern, aber auch sonst hätte ich mich wehren können.
"Wehren können" - wie martialisch. Das macht doch gleich Lust...

 

Wie sich ein von den Eltern bei einer unkeuschen Handlung erwischter Gymnasiast fühlt, kann ich nicht nachvollziehen.
Nun - das lässt sich vmtl. arrangieren. Kalinka macht die Mama, Epi oder Ramibo den Papa und Du schickst einfach 'ne SMS...

 

Von was träumst du so?
Findest Du, daß ist eine Frage, die man einer Dame schon vor dem ersten gemeinsamen Abendessen stellt?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh - hier geht es also weiter :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und schon wird aus meinem harmlosen, unschuldigen Götterspeisebad gleich wieder ein El Dorado für Ferkelskram ... :ninja:
Entschuldige, aber Deine hiesigen Threaderöffnungen haben etwas pedrinolikes - und irgendwo nehme ich Dir nach dem FKK-Strang nicht ab, daß Du die Götterspeise für unschuldig hältst.

Götterspeise ist unschuldig, unsofern nicht apersonal und daher keiner moralischen Erwägung fähig ist und insofern nicht schuldig werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was drückst du da rum, wie ein von seinen eltern beim wichsen erwischter gymnasiast? :ninja:
Reagiert der anders als ein Hauptschüler in gleicher Situation?

 

nun, der hauptschüler drückt sicher nicht auf latein rum.... und adg sprach doch von "aurea medi-was?" (dessen bedeutung ich immer noch nicht kenne). :lol:

aurea mediocritas

Dieser Begriff findet sich bei Horaz, er entstammt nicht direkt der epikureischen Philosophie, gibt aber einigermaßen gut dessen Denke wieder.

Horaz nannte sich selbst "Schwein in der Herde des Epikur", das passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was drückst du da rum, wie ein von seinen eltern beim wichsen erwischter gymnasiast? :ninja:
Reagiert der anders als ein Hauptschüler in gleicher Situation?
nun, der hauptschüler drückt sicher nicht auf latein rum.... und adg sprach doch von "aurea medi-was?" (dessen bedeutung ich immer noch nicht kenne). :lol:

Aurea Mediocritas ist der Goldene Mittelweg.

 

Was der allerdings im Götterspeisenring zu tun hat und wie er die Zuschauer aus der Manege fernhält, ist mir ein Rätsel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefürchtet habe ich es nicht mehr, als dass mir der Himmel auf den Kopf fällt, ich halte mich einfach von ihm fern, aber auch sonst hätte ich mich wehren können.
"Wehren können" - wie martialisch. Das macht doch gleich Lust...

 

Wie sich ein von den Eltern bei einer unkeuschen Handlung erwischter Gymnasiast fühlt, kann ich nicht nachvollziehen.
Nun - das lässt sich vmtl. arrangieren. Kalinka macht die Mama, Epi oder Ramibo den Papa und Du schickst einfach 'ne SMS...

 

Von was träumst du so?
Findest Du, daß ist eine Frage, die man einer Dame schon vor dem ersten gemeinsamen Abendessen stellt?

Ich gehe jetzt nicht die Gelegenheit zur Sünde, sondern zum Kotzen fliehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...