Jump to content

Ich bleibe...


Stanley

Recommended Posts

Liebe Forengemeinde,

ich werde das Forum nicht verlassen und durchhalten bis zum Schluss. Denn: Wer bis zum Ende durchhält wird gerettet werden. So das habt ihr jetzt davon. :lol:

 

Du glaubst, du erlebst das Ende? Das Forum ist ewig! :lol:;):o

 

Ich wollte meinem Versprechen nur ein wenig Endgültigkeit hinzu fügen. Ich freue mich auf weitere positive Stellungnahmen...... :ninja:

Selbstverständlich weichen wir nicht ;):wacko::wacko:

Auch ich sehe bis auf weiteres keinen Grund mich zu verabschieden! Gelegentliche Pausen ausgenommen. :huh:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hölle ist real und ewig.

 

Das heißt bei Euch in AT doch

 

"Das Böse ist immer und überall"

 

oder auf Englisch

 

"The evil is always and everywhere"

 

(you remember - Ba-Ba-Banküberfall...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hölle ist real und ewig.

 

Das heißt bei Euch in AT doch

 

"Das Böse ist immer und überall"

 

oder auf Englisch

 

"The evil is always and everywhere"

 

(you remember - Ba-Ba-Banküberfall...)

:ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, daß Ironie ein schlüpfriges Pflaster ist, auf dem ich immer wieder ausrutsche. In maßloser Selbstüberschätzung denke ich aber, das liegt nur an den anderen.

 

sorry. es ist also Zeit, dass ich pausieren .... wenn ich deine Ironie nich (mehr) versteh'. entweder habe ich die logik des forums nicht im griff, oder das forum mich nicht ....

 

mit den worten .... schönes schaffen in terra teutonica antiqua ac moderna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forengemeinde,

ich werde das Forum nicht verlassen und durchhalten bis zum Schluss. Denn: Wer bis zum Ende durchhält wird gerettet werden. So das habt ihr jetzt davon. :ninja:

Das ist wirklich eine besondere Form von Humor, dass ausgerechnet ein verbannter User sich mit dem Versprechen, das Forum nicht zu verlassen, darüber lustig macht, das man ihn unter anderem Nick weiterschreiben läßt.

Großes Kino, Raffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forengemeinde,

ich werde das Forum nicht verlassen und durchhalten bis zum Schluss. Denn: Wer bis zum Ende durchhält wird gerettet werden. So das habt ihr jetzt davon. :ninja:

Das ist wirklich eine besondere Form von Humor, dass ausgerechnet ein verbannter User sich mit dem Versprechen, das Forum nicht zu verlassen, darüber lustig macht, das man ihn unter anderem Nick weiterschreiben läßt.

Großes Kino, Raffi.

 

Ich weiß nicht welche Drogen Du nimmst, verbannt worden bin ich noch nie! Aber Humor hab ich trotzdem. :lol: Wer ist denn Raffi? Der verbannte? Die arme Socke, mit mir verwechselt zu werden, hat er nun wirklich nicht verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Forengemeinde,

ich werde das Forum nicht verlassen und durchhalten bis zum Schluss. Denn: Wer bis zum Ende durchhält wird gerettet werden. So das habt ihr jetzt davon. :ninja:

Das ist wirklich eine besondere Form von Humor, dass ausgerechnet ein verbannter User sich mit dem Versprechen, das Forum nicht zu verlassen, darüber lustig macht, das man ihn unter anderem Nick weiterschreiben läßt.

Großes Kino, Raffi.

 

Ich weiß nicht welche Drogen Du nimmst, verbannt worden bin ich noch nie! Aber Humor hab ich trotzdem. :lol: Wer ist denn Raffi? Der verbannte? Die arme Socke, mit mir verwechselt zu werden, hat er nun wirklich nicht verdient.

Stimmt, das hat niemand verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht welche Drogen Du nimmst, verbannt worden bin ich noch nie! Aber Humor hab ich trotzdem. :lol: Wer ist denn Raffi? Der verbannte? Die arme Socke, mit mir verwechselt zu werden, hat er nun wirklich nicht verdient.

Raffi ist sehr knuffig. Keine Ahnung, ob Du Raffi bist, Stanley, wenn nicht, dann ist er wohl nicht in mykath geblieben.

Aber er gehört offensichtlich zur mykath-Historie, wenn man Thofrock fragt. Immerhin etwas. :ninja:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für meinen Teil bin ich mit Absichtserklärungen vorsichtig. Und so manche Ewigkeit dauerte nur einen Monat.

Jedenfalls werde ich mein Bestes geben.

Also, das hab ich nicht vor.

Mein Bestes behalt ich mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Auftauchen meinerseits:

 

Ob ich dauerhaft "bleibe" oder "gehe", weiß ich noch nicht. Fakt ist, dass mir meine momentane Forenpause guttut. Ich vermisse nichts.

 

 

 

Und damit bin ich auch schon wieder weg ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Auftauchen meinerseits:

 

Ob ich dauerhaft "bleibe" oder "gehe", weiß ich noch nicht. Fakt ist, dass mir meine momentane Forenpause guttut. Ich vermisse nichts.

 

 

 

Und damit bin ich auch schon wieder weg ...

 

Dito!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge ich bin Raucher. Werde wohl wahrscheinlich auf irgendeinem Balkon erfrieren.
dann besteht ja hoffnung.
Kurzes Auftauchen meinerseits:
:ninja:
Ob ich dauerhaft "bleibe" oder "gehe", weiß ich noch nicht. Fakt ist, dass mir meine momentane Forenpause guttut. Ich vermisse nichts.
eine forenpause würde mir auch guttun. und dem forum wohl auch! :lol:;) wenn ich nur öfters die klappe halten könnte. :lol:

nach sport oder körperlicher anstrengung ist man ausgelaugt. nach einer geistigen anstrengung[1] geht es mir manchmal auch so. gibt es das bei euch auch oder hab ich einen schaden?

 

[1]das bezieht sich auf den job, nicht aufs forum. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach einer geistigen anstrengung[1] geht es mir manchmal auch so. gibt es das bei euch auch oder hab ich einen schaden?

 

[1]das bezieht sich auf den job, nicht aufs forum. :ninja:

 

Völlig normal. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich aufgrund meiner sehr geringfügigen Freizeit nur äußerst sporadisch teilnehme, lohnt weder ein Ausstiegs- noch ein Wiedereinstiegszenario...

 

sprich, wenn ich Bock und Zeit habe, schau ich mal kurz vorbei. Wenn nicht, weiß ich zumindest, dass es ohnehin keinen interessiert.... :ninja:

 

damit lebt es sich leicht..... :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...