Jump to content

25. Café Katakombe


asia

Recommended Posts

Sag mal einer schnell, wie ich möglichst unkompliziert ein Bild hochladen kann. Danke.

 

 

Hier in diesem Forum??

Ein eigenes Bild???

GEHT NICHT.....

 

Du kannst nur über das Internet Bilder hochladen.

Jaja. Schon klar. Ich brauche einen Server, wo ich ohne viel Gedöns ein Bild hochladen kann.

imageshack.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren es 21 Grad und ich war ganz schön dick angezogen, geregnet hat es auch nicht und trotzdem habe ich mir einen Schnupfen geholt. :lol:

 

Ich bin auch seit ein paar Tagen am Herumnäseln, mit Kopfdruck und leicht verstopfter Nase ... das ist wohl wieder meine übliche Übergangserkältung. Immer wenn es vom Winter in den Frühling und vom Sommer in den Herbst geht ... hoffentlich vergeht das schnell wieder.

 

Solidarische Grüße,

 

Epi

 

Epi, das kenn ich. Nimm das: Denisia Nr. 4. Beim ersten Anzeichen von Schnief, Rotz, Hust oder Halskratz. Hilft aber auch wenn die Seusche schon da ist die Symptome zu lindern. Gute Besserung!

 

@Teo: St. Emmi.....ein interessantes Städtchen, war es zumindest als ich in 1987 dort war. Wir haben dort einen alten Turm besichtigt und wurden rausgeschmissen! Hach was waren wir da jung und unschuldig! Ich hoffe Ihr habt weiterhin wunderbare Ferien. :ninja:

 

@Inge: Du bist wieder da! :lol:

 

Guts Nächtli

Johanna

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute waren es 21 Grad und ich war ganz schön dick angezogen, geregnet hat es auch nicht und trotzdem habe ich mir einen Schnupfen geholt. ;)

 

Ich bin auch seit ein paar Tagen am Herumnäseln, mit Kopfdruck und leicht verstopfter Nase ... das ist wohl wieder meine übliche Übergangserkältung. Immer wenn es vom Winter in den Frühling und vom Sommer in den Herbst geht ... hoffentlich vergeht das schnell wieder.

 

Solidarische Grüße,

 

Epi

 

Epi, das kenn ich. Nimm das: Denisia Nr. 4. Beim ersten Anzeichen von Schnief, Rotz, Hust oder Halskratz. Hilft aber auch wenn die Seusche schon da ist die Symptome zu lindern. Gute Besserung!

 

@Teo: St. Emmi.....ein interessantes Städtchen, war es zumindest als ich in 1987 dort war. Wir haben dort einen alten Turm besichtigt und wurden rausgeschmissen! Hach was waren wir da jung und unschuldig! Ich hoffe Ihr habt weiterhin wunderbare Ferien. :ninja:

 

@Inge: Du bist wieder da! :lol:

 

Guts Nächtli

Johanna

 

Unglaublich wunderbare Ferien. Heute (Abhängtag) war ich von 6 bis 9 Abends fischen. Unsere Gastgeber haben mich an einer

Jurasic-Park-Stelle am Fluss ausgesetzt. Eine Flasche Rosé, Baguette und Käse. Es war zauberhaft. Seidenreiher in Schwärmen zogen

vorbei und überall platschte es im Wasser. Das macht einen so Wahnsinnig, dass man hier und jetzt sterben will ...

Bekifftsein passt recht gut für diese Stunden.

 

St. Emmi ist immer noch schön. War natürlich, neben dem "Dejustieren" auch in der Felsenkirche, mit Hunden.

Waren die Stars. Ca. 6000 Fotos wurden von den britischen Touris geschossen. Insbesondere die Ernsthaftigkeit unserer

Beagles bei der Führung wurde bewundert. :lol:

 

 

P.S. #7

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Spinnevorsichtignachdraußensetz* *Kaffeekoch* *Heizstrahleranwerf*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist kalt, aber hier ist Sonne erkennbar.

Ab morgen soll's besser werden... Sie sagen, es wird wieder warm, bis zu 20°C... was bitte ist daran warm?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Spinnevorsichtignachdraußensetz* *Kaffeekoch* *Heizstrahleranwerf*

 

So nett bin ich zu solchen Kalibern nicht. Dicken Katalog zur Hand nehm...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Spinnevorsichtignachdraußensetz* *Kaffeekoch* *Heizstrahleranwerf*

 

So nett bin ich zu solchen Kalibern nicht. Dicken Katalog zur Hand nehm...

Ihhhh, das knackt so eklig!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen soll's besser werden... Sie sagen, es wird wieder warm, bis zu 20°C... was bitte ist daran warm?!
Für den meterologischen Herbstbeginn doch gar nicht schlecht...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blauer Himmel, Sonne und der Flughafen der Region meldet 13°C (in Worten: dreizehn....)

 

Moin allesamt!

 

*nochwarmeCrossaintsaufdenTischstell*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*nochwarmeCrossaintsaufdenTischstell*
Hhhhm! *SchnellMilchaufschäum*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen soll's besser werden... Sie sagen, es wird wieder warm, bis zu 20°C... was bitte ist daran warm?!
Für den meterologischen Herbstbeginn doch gar nicht schlecht...

...meterologischer Herbstbeginn... Pah! Den haben die Wetterfrösche doch nur eingeführt, weil dann ihre Statistiken leichter zu führen sind. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab morgen soll's besser werden... Sie sagen, es wird wieder warm, bis zu 20°C... was bitte ist daran warm?!
Für den meterologischen Herbstbeginn doch gar nicht schlecht...

...meterologischer Herbstbeginn... Pah! Den haben die Wetterfrösche doch nur eingeführt, weil dann ihre Statistiken leichter zu führen sind. :ninja:

eben! die wollen nur vertuschen, dass es kein gescheites Wetter mehr gibt! *mecker*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fehlte ein "o" :ninja: - *onachreich*
Hätt keiner gemerkt! :lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bremen scheint seit gestern mittag die Sonne.. also genau so lange wie ich schon hier bin...

*ZufriedenausdemFensterschau*

Rück sofort die Sonne raus, du Egoist!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beutelschneider
In Bremen scheint seit gestern mittag die Sonne.. also genau so lange wie ich schon hier bin...

*ZufriedenausdemFensterschau*

Rück sofort die Sonne raus, du Egoist!!

 

*Zufriedenweiterpfeif*

Wochenend und Sonnenschein...

 

Ob ich mir in der Mittagspause neue Sonnencreme holen gehe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bremen scheint seit gestern mittag die Sonne.. also genau so lange wie ich schon hier bin...

*ZufriedenausdemFensterschau*

Rück sofort die Sonne raus, du Egoist!!

Ne, ne, lass die mal schön hier...

 

Sonnenersatz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...