Jump to content

Durch dick und dünn


Inge
 Share

Wie findest du die Frauen auf dem Foto?  

46 members have voted

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Please sign in or register to vote in this poll.

Recommended Posts

Auf diesem Bild hier sind sechs Mädchen aus einer Dove-Werbung zu sehen.

 

Bitte entscheidet euch, ob ihr sie ok, zu dick oder zu dünn findet. Zu Forschungszwecken sollen die Antworten nach Geschlchet getrennt gegeben werden :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Beutelschneider
Auf diesem Bild hier sind sechs Mädchen aus einer Dove-Werbung zu sehen.

 

Bitte entscheidet euch, ob ihr sie ok, zu dick oder zu dünn findet. Zu Forschungszwecken sollen die Antworten nach Geschlchet getrennt gegeben werden :ninja:

 

Können wir nicht einzeln abstimmen?

Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Bild hier sind sechs Mädchen aus einer Dove-Werbung zu sehen.

 

Bitte entscheidet euch, ob ihr sie ok, zu dick oder zu dünn findet. Zu Forschungszwecken sollen die Antworten nach Geschlchet getrennt gegeben werden :lol:

 

Können wir nicht einzeln abstimmen?

 

ick als mann finde sie ok, vielleicht zu doof .... :ninja: *

 

*Ich kann nicht abstimmen, weil mein browser nicht einverstanden ist ;)

Edited by jos1
Link to comment
Share on other sites

Können wir nicht einzeln abstimmen?

:ninja:

 

Hatte ich auch überlegt, fand das dann aber zu unübersichtlich. Kannst ja in der Tendenz entscheiden, musst sie ja nicht gleich alle heiraten ;)

Link to comment
Share on other sites

Können wir nicht einzeln abstimmen?

:ninja:

 

Hatte ich auch überlegt, fand das dann aber zu unübersichtlich. Kannst ja in der Tendenz entscheiden, musst sie ja nicht gleich alle heiraten ;)

 

ja doch .... suksessiv ....

Link to comment
Share on other sites

Beutelschneider
Können wir nicht einzeln abstimmen?

:ninja:

 

Hatte ich auch überlegt, fand das dann aber zu unübersichtlich. Kannst ja in der Tendenz entscheiden, musst sie ja nicht gleich alle heiraten :lol:

 

Als Mann und ehrlich: Bei keiner dachte ich gleich ans heiraten. ;)

Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Bild hier sind sechs Mädchen aus einer Dove-Werbung zu sehen.

 

Bitte entscheidet euch, ob ihr sie ok, zu dick oder zu dünn findet. Zu Forschungszwecken sollen die Antworten nach Geschlchet getrennt gegeben werden :ninja:

 

Kann man pro Frau voten...die sind ja unterschiedlich.

Link to comment
Share on other sites

Wer von den Männern fand die Frauen denn zu dünn? ;)

 

 

Ich Johanne, ICH!!!!

 

Denn sie sind schon ein bisserl mager... so oben rum.... :ninja:

(da fehlt ein bisserl mehr Holz :lol: )

Link to comment
Share on other sites

Wer von den Männern fand die Frauen denn zu dünn? ;)

 

 

Ich Johanne, ICH!!!!

 

Denn sie sind schon ein bisserl mager... so oben rum.... :ninja:

(da fehlt ein bisserl mehr Holz :( )

 

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut??? (sorry wrb, es ist nur zu forschungszwecken... :lol: )

Link to comment
Share on other sites

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut???

 

Warum, Bist Du das etwa?

 

Die ganze Gruppe stammt ausm Maikatt-Forum. ;)

 

Genau, von unserem letzten Forentreffen nämlich :ninja:

Edited by Inge
Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Bild hier sind sechs Mädchen aus einer Dove-Werbung zu sehen.

 

Bitte entscheidet euch, ob ihr sie ok, zu dick oder zu dünn findet. Zu Forschungszwecken sollen die Antworten nach Geschlchet getrennt gegeben werden ;)

Zu dick nicht, aber mit 2, 3 kilo weniger... :ninja:

 

Mich nervt allerdings mehr diese Freude über Dove-Produkte.

Link to comment
Share on other sites

Auf diesem Bild hier sind sechs Mädchen aus einer Dove-Werbung zu sehen.

 

Bitte entscheidet euch, ob ihr sie ok, zu dick oder zu dünn findet. Zu Forschungszwecken sollen die Antworten nach Geschlchet getrennt gegeben werden :lol:

Zu dick nicht, aber mit 2, 3 kilo weniger... :ninja:

 

Mich nervt allerdings mehr diese Freude über Dove-Produkte.

 

So isses, nach diesem Kriterium würden sie alle wieder aus dem Beuteschema fallen. ;)

Link to comment
Share on other sites

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut???

 

Warum, Bist Du das etwa?

 

Die ganze Gruppe stammt ausm Maikatt-Forum. :ninja:

 

ja, bestimmt, absolut. die Herren wurden aus Dezenzgründen ausgeklammert .....

Link to comment
Share on other sites

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut???

 

Warum, Bist Du das etwa?

 

Die ganze Gruppe stammt ausm Maikatt-Forum. :ninja:

 

ja, bestimmt, absolut. die Herren wurden aus Dezenzgründen ausgeklammert .....

 

Dich hätten wir natürlich drin gelassen....

Link to comment
Share on other sites

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut???

 

Warum, Bist Du das etwa?

 

Die ganze Gruppe stammt ausm Maikatt-Forum. :lol:

 

ja, bestimmt, absolut. die Herren wurden aus Dezenzgründen ausgeklammert .....

 

Dich hätten wir natürlich drin gelassen....

 

;)

 

ja ja.

 

wärest du gern auf dem Foto gewesen? :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Wer von den Männern fand die Frauen denn zu dünn? ;)

 

 

Ich Johanne, ICH!!!!

 

Denn sie sind schon ein bisserl mager... so oben rum.... :ninja:

(da fehlt ein bisserl mehr Holz :( )

 

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut??? (sorry wrb, es ist nur zu forschungszwecken... :lol: )

 

Die sind trotzdem a wenig dünn ... aber schonmal um einiges besser als das, was man normalerweise so bei Werbung "vorgesetzt" bekommt ...

Link to comment
Share on other sites

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut???

 

Warum, Bist Du das etwa?

 

Die ganze Gruppe stammt ausm Maikatt-Forum. :lol:

 

ja, bestimmt, absolut. die Herren wurden aus Dezenzgründen ausgeklammert .....

 

Dich hätten wir natürlich drin gelassen....

 

;)

 

ja ja.

 

wärest du gern auf dem Foto gewesen? :ninja:

 

Ich bin ja nicht so hübsch wie du.

Link to comment
Share on other sites

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut???

 

Warum, Bist Du das etwa?

 

Die ganze Gruppe stammt ausm Maikatt-Forum. :angel:

 

ja, bestimmt, absolut. die Herren wurden aus Dezenzgründen ausgeklammert .....

 

Dich hätten wir natürlich drin gelassen....

 

:lol:

 

ja ja.

 

wärest du gern auf dem Foto gewesen? :ninja:

 

Ich bin ja nicht so hübsch wie du.

:(:angel: :angel:

 

no comment mein freund no comment ;)

Link to comment
Share on other sites

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut???

 

Warum, Bist Du das etwa?

 

Die ganze Gruppe stammt ausm Maikatt-Forum. :(

 

ja, bestimmt, absolut. die Herren wurden aus Dezenzgründen ausgeklammert .....

 

Dich hätten wir natürlich drin gelassen....

 

:lol:

 

ja ja.

 

wärest du gern auf dem Foto gewesen? :ninja:

 

Ich bin ja nicht so hübsch wie du.

Fishing for compliments? ;)

Link to comment
Share on other sites

Wer von den Männern fand die Frauen denn zu dünn? ;)

 

 

Ich Johanne, ICH!!!!

 

Denn sie sind schon ein bisserl mager... so oben rum.... :ninja:

(da fehlt ein bisserl mehr Holz :( )

 

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut??? (sorry wrb, es ist nur zu forschungszwecken... :lol: )

 

 

Naja, gewisse Miniansätze im Bezug auf meine Herzallerliebste sind ja schon beim genaueren Betrachten u.U. erkennbar - sind halt alles "Flachholz-Weibscher".... :angel:

Link to comment
Share on other sites

hast du die zweite von rechts mal genauer angeschaut???

 

Warum, Bist Du das etwa?

 

Die ganze Gruppe stammt ausm Maikatt-Forum. :lol:

 

 

Johanna das Streichholz??? :ninja:;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...