Jump to content

Alte Zeitschriften


Aristippos

Recommended Posts

Weiß jemand, wo man Papierausgaben von alten Zeitschriften second hand bekommt? Gibt es dafür irgendein Internetportal? Ich bräuchte eine schon vergriffene Ausgabe von National Geographic. Die Version auf CD tut es leider nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wo man Papierausgaben von alten Zeitschriften second hand bekommt? Gibt es dafür irgendein Internetportal? Ich bräuchte eine schon vergriffene Ausgabe von National Geographic. Die Version auf CD tut es leider nicht.

Such doch mal über die Online-Kataloge der Bibliotheken. Die haben meist auch einen Service, Kopien zu verschciken (kostet ein bisschen, aber nicht viel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Inge: Es war schon so gedacht, das Teil dann auch zu behalten bzw. zu verschenken.

 

@Flo: Ja, danke. Habs in fünf Minuten gefunden. Hätte ich auch selbst draufkommen können, aber ich bin echt überhaupt nicht der Ebay-Typ.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...