Jump to content

Papstbesuch in Großbritannien


kam

Recommended Posts

Der Papst findet deutliche Worte zum Mißbrauchsthema. http://www.welt.de/politik/ausland/article...Perversion.html Und Nazis und andere Atheisten bekommen auch ihr Fett weg: http://www.welt.de/politik/ausland/article...-Vergleich.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Verständnisschwierigkeiten was Du damit sagen möchtest :ninja:

lieben Gruß Udo

Dann kann ich dir leider auch nicht helfen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ich versteh es aber auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es aber auch nicht.

Es paraphrasiert die streitsuchende Zusammenfassung "Nazis und andere Atheisten" und entlarvt sie damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es aber auch nicht.

Es paraphrasiert die streitsuchende Zusammenfassung "Nazis und andere Atheisten" und entlarvt sie damit.

Vielen Dank. Ich hätte auch "Erich Honecker und andere Ostdeutsche" schreiben können. Das wäre für kam passender gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh es aber auch nicht.

Es paraphrasiert die streitsuchende Zusammenfassung "Nazis und andere Atheisten" und entlarvt sie damit.

 

Schön, daß du hier wieder schreibst. Dann ist das gar nicht so streitsuchend zusammengefaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher, Du hättest auch schreiben können Erich Honecker und andere Ost-Deutsche.

Du hättest aber auch Schreiben können Die Mafia-Ermittler und andere Kleriker.

 

Beleidigenden Vergleich editiert.

bearbeitet von MartinO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte lasst ab jetzt Nazi-, DDR- oder sonstige beleidigende Vergleiche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PapstBesuchsTV

Gerade ist das Abendgebet in Westminster Abbey.

Krass, von der Liturgie kann sich Marini mal ne Scheibe abschneiden.

 

Anglikanische Kirche at its best...

 

Musikalisch, liturgisch und geistlich toll. Beide Ansprachen von Erzbischof Rowan Williams (sowohl die in Lambeth Palace wie auch die in Westminster Abbey) waren prima und auch sehr herzlich.

 

Ich wäre dafür, daß er der nächste Papst wird. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PapstBesuchsTV

Gerade ist das Abendgebet in Westminster Abbey.

Krass, von der Liturgie kann sich Marini mal ne Scheibe abschneiden.

 

Anglikanische Kirche at its best...

 

Musikalisch, liturgisch und geistlich toll. Beide Ansprachen von Erzbischof Rowan Williams (sowohl die in Lambeth Palace wie auch die in Westminster Abbey) waren prima und auch sehr herzlich.

 

Ich wäre dafür, daß er der nächste Papst wird. :ninja:

Welcome back! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm der Papstreise (Link)

 

Heute Vormittag gibt es ab 10 Uhr Einzelreffen mit hochrangigen Politikern. Und ab 11 Uhr eine Messe in Westminster Cathedral.

 

Die Messe in Westminster Cathedral wird sicher ein Höhepunkt. Chor und MC dort sind großartig. Leider kann ich es nicht im Fernsehen anschauen, da ich heute zu einer Hochzeit muß...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Programm der Papstreise (Link)

 

Heute Vormittag gibt es ab 10 Uhr Einzelreffen mit hochrangigen Politikern. Und ab 11 Uhr eine Messe in Westminster Cathedral.

 

Die Messe in Westminster Cathedral wird sicher ein Höhepunkt. Chor und MC dort sind großartig. Leider kann ich es nicht im Fernsehen anschauen, da ich heute zu einer Hochzeit muß...

Die verlinkte Seite hat auch Videos im Angebot. Die heutige Messe und die Vigil werden morgen hoffentlich auch dort zur Verfügung stehen.

 

Angenehmes Feiern :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Diskussion über Kindesmissbrauch bitte hier weiterführen!

Entsprechende Beiträge in diesem Thread sowie Nazi- oder Mafiavergleiche werden kommentarlos gelöscht. Im Wiederholungsfall setzt es eine Verwarnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Telegraph zieht eine Zwischenbilanz. Daraus: "It is too early to say whether this visit has been a success. But one thing we can say is that in Westminster Hall religion was well and truly yanked back into that square. And it was a refreshing and challenging experience." http://www.telegraph.co.uk/comment/8010108...-spotlight.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Papst hat den 9. Oktober als Gedenktag für John Henry Newman festgelegt, den Tag seiner Konversion.

Die anglikanische Kirche hält gemäß alter Tradition am Todestag Newmans, dem "Geburtstag im Himmel" als Gedenktag fest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mal die SZ findet ein Haar in der Suppe, offenbar eine gelungene Reise: http://www.sueddeutsche.de/politik/benedik...pstes-1.1002084

 

Die Welt lobt ebenfalls: http://www.welt.de/debatte/kommentare/arti...he-Wurzeln.html

bearbeitet von kam
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Papst hat den 9. Oktober als Gedenktag für John Henry Newman festgelegt, den Tag seiner Konversion.

 

:ninja: das hat ein Gschmaeckle.

 

Werner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...