Jump to content

Hells Angels erzwingen Rücktritt des brandenburgischen Innenministers


Schia-Muslim
 Share

Recommended Posts

Der brandenburgische Innenminister Rainer Speer geriet durch den Diebstahl seines Laptops unter Druck, der ein dreiviertel Jahr später "zufälligerweise" bei einem kriminellen Rocker-Club auftauchte.

 

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...,718241,00.html

 

Da verwundert es nicht, dass sich der betroffenen Minister in der Zwischenzeit überregional in allen möglichen Medien gegen ein Verbot krimineller Rocker-Gruppen ausgesprochen hat.

 

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lok...rbot-55799.html

 

Dass er nebenbei in ein Grundstückgeschäft verwickelt gewesen sein soll, macht mir weniger Sorgen, als dass sich hier offensichtlich ein Staatsdiener, und zwar derjenige, der an vorderster Stelle für die Kriminalitätsbekämpfung zuständig ist, für eine Bande langhaariger Zuhälter eingesetzt hat, nachdem diese, sicher völlig zufällig, sein Spielzeug "gefunden" haben.

 

Der nächste Innenminister wird sich gut überlegen, ob er gegen diese Rocker-Schweine vorgeht.

Edited by Schia-Muslim
Link to comment
Share on other sites

Dass er nebenbei in ein Grundstückgeschäft verwickelt gewesen sein soll, macht mir weniger Sorgen, als dass sich hier offensichtlich ein Staatsdiener, und zwar derjenige, der an vorderster Stelle für die Kriminalitätsbekämpfung zuständig ist, für eine Bande langhaariger Zuhälter eingesetzt hat, nachdem diese, sicher völlig zufällig, sein Spielzeug "gefunden" haben.

 

Wer weiß, womit sie ihn noch in der Hand hatten.

Link to comment
Share on other sites

Großer Gott, du meinst doch nicht etwa, die Rocker besaßen den Laptop mit den krummen Grundstückgeschäften schon länger und haben den Innenminister damit erpresst?

Link to comment
Share on other sites

Da verwundert es nicht, dass sich der betroffenen Minister in der Zwischenzeit überregional in allen möglichen Medien gegen ein Verbot krimineller Rocker-Gruppen ausgesprochen hat.

 

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lok...rbot-55799.html

 

Wo steht denn in diesem Artikel, dass sich Herr Speer gegen ein Verbot von Rockervereinigungen ausspricht? IMHO steht da nur, das ein vorschnelles Verbot, was gerichtlicher Ueberpruefung nicht standhaelt, nicht sinnvoll ist.

Link to comment
Share on other sites

Die BILD-Zeitung freut sich, weil er dreist noch versucht hatte, ihr die Berichterstattung über den Sozialbetrug zu verbieten: http://www.bild.de/BILD/politik/2010/09/24...chmiss-hin.html

Link to comment
Share on other sites

Jetzt auch Hausdurchsuchung bei der Ex-Geliebten, übrigens Beamtin in der brandenburgischen Landesverwaltung: http://www.welt.de/politik/deutschland/art...durchsucht.html

 

Ach ja: warum nun die Hells Angels die Verantwortlichen sein sollen, wenn der Minister und seine Ex den Staat um Unterhaltsleistungen für das gemeinsame Kind betrügen, verstehe ich nicht. Alles kann man denen doch auch nicht anhängen.

Edited by kam
Link to comment
Share on other sites

Ist das jetzt der Unterschied zwischen CDU und SPD?

SPD-Politiker begehen Spzialbetrug und CDU-Politiker Steuerbetrug?

 

Gibts da was Aktuelles? Im übrigen würde ich das nicht so verallgemeinern, die meisten Politiker sind ganz solide, solche Globalkritik hört man meist von der NPD.

Link to comment
Share on other sites

Da verwundert es nicht, dass sich der betroffenen Minister in der Zwischenzeit überregional in allen möglichen Medien gegen ein Verbot krimineller Rocker-Gruppen ausgesprochen hat.

 

http://www.infranken.de/nc/nachrichten/lok...rbot-55799.html

 

Wo steht denn in diesem Artikel, dass sich Herr Speer gegen ein Verbot von Rockervereinigungen ausspricht? IMHO steht da nur, das ein vorschnelles Verbot, was gerichtlicher Ueberpruefung nicht standhaelt, nicht sinnvoll ist.

aus dem artikel geht hervor, dass speers ansicht im einklang z.b. mit den meinungen des hamburgers innensenators, des bundesinnenministers und des chefs der gewerkschaft der polizei steht. die paranoide behauptung, die von ihm geäußerte ansicht rühre aus dem labtopdiebstahl durch die rocker her, ist daher nicht haltbar.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...