Jump to content

Übungsthread für Simone


Elima

Recommended Posts

Und wenn ich Inges Post editiert hab, muss ich das dann in den Folgepost, wo sie zitiert wird, überall von Hand löschen oder gibts da ne extra Funktion?

 

Das geht nur von Hand.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein Zitat:

 

Joachim Kardinal Meisner

 

Joachim Kardinal Meisner (* 25. Dezember 1933 in Breslau, Niederschlesien) ist seit 1989 Erzbischof von Köln und Metropolit der Kölner Kirchenprovinz. Zuvor war er von 1980 bis 1989 Bischof von Berlin.

 

Zu lang?

Nö.

 

Dann bin ich ja froh.

 

Ich grüße alle IPhone- und Android-Nutzer!

 

Da ich hiermit den Namen "OneAndOnlySon" voll ausgeschrieben habe, verlange ich, dass der Beitrag verperlt wird.

*verperl*

Zum 145. Mal überlanges Folgepost gelöscht! Mensch, Leute!!!

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies ist ein Zitat:

 

Joachim Kardinal Meisner

 

Joachim Kardinal Meisner (* 25. Dezember 1933 in Breslau, Niederschlesien) ist seit 1989 Erzbischof von Köln und Metropolit der Kölner Kirchenprovinz. Zuvor war er von 1980 bis 1989 Bischof von Berlin.

 

Zu lang?

Quelle?

 

Hab ich vergessen.

 

 

Zu lang?

Nö.

 

Dann bin ich ja froh.

 

Ich grüße alle IPhone- und Android-Nutzer!

 

Da ich hiermit den Namen "OneAndOnlySon" voll ausgeschrieben habe, verlange ich, dass der Beitrag verperlt wird.

*verperl*

 

 

UND ICH ERST

 

"OneAndOnlySon"OneAndOnlySon"

 

Toll, aber leider ein, zwei Mal zu viel und fürs Format nicht vorteilhaft! Simone als Mod.

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, erstmal fertig gefegt. Aber wäre doch noch mal lieb, wenn mir jemand erklärt, wie ich verschiebe und co. Hab unten zwar den Button gefunden, aber mehr als anwählen geht irgendwie nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***

 

Eine zugegebenermaßen recht kreative Beleidigung gelöscht. Simone als Mod.

Siehe

 

Mmh, überzeugt :ninja: Also, du gebetsverquirltes Bratengesicht, dann stells mal wieder ein ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***

 

Eine zugegebenermaßen recht kreative Beleidigung gelöscht. Simone als Mod.

Siehe

 

Mmh, überzeugt ;) Also, du gebetsverquirltes Bratengesicht, dann stells mal wieder ein ;-)

Moderatoren dürfen auch eigene Meinungen haben dürfen. :ninja:

 

Der nächste Muslim, Jude, Buddhist oder Hindu, der hier schreibt, wird von mir mal gefragt, ob er persönlich das Dingensgesicht als beleidigend empfindet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

***

 

Eine zugegebenermaßen recht kreative Beleidigung gelöscht. Simone als Mod.

Siehe

 

Mmh, überzeugt ;) Also, du gebetsverquirltes Bratengesicht, dann stells mal wieder ein ;-)

Moderatoren dürfen auch eigene Meinungen haben dürfen. :ninja:

 

Der nächste Muslim, Jude, Buddhist oder Hindu, der hier schreibt, wird von mir mal gefragt, ob er persönlich das Dingensgesicht als beleidigend empfindet.

 

Naja, ich fands ja auch fast zu kreativ, ums zu löschen, aber ich muss mich ja in meinem Thread bewähren, oder? :lol: Aber die Kreativität war dann ja auch wohl gar nicht auf AdG's Mist gwachsen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich fands ja auch fast zu kreativ, ums zu löschen, aber ich muss mich ja in meinem Thread bewähren, oder? :ninja: Aber die Kreativität war dann ja auch wohl gar nicht auf AdG's Mist gwachsen!

Vielleicht wird AdG mal richtig kreativ beim Kreeieren von Bezeichnungen für Atheisten. ;)

 

 

 

Übrigens: Wie findet ihr das denn?!!!? Pfarrer D. will am nächsten Weltpuppensonntag in der Messe alle mitgebrachten Barbies und Kens taufen! Das geht doch nicht! Schreibt ihm bitte einen Brief, er solle das gefällígst unterlassen!!! Seine Adresse: ***

 

Und lass mich raten: als Taufgesang wird dann "Satellite" gesungen, oder? *wiederernstwerd* Private Daten gelöscht. Simone als Mod

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, und wann wird ins Tohu verschoben und wann ganz gelöscht?

 

Wenn ich es nicht verpenne, dann lösche ich alle leeren oder doppelten Beiträge en passant und ohne Dokumentation in der Moderatorentätigkeit. Schwer beleidigendes oder gar strafbares geht ins Sterkulinium, alles andere geht ins Tohu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, und wann wird ins Tohu verschoben und wann ganz gelöscht?

 

Wenn ich es nicht verpenne, dann lösche ich alle leeren oder doppelten Beiträge en passant und ohne Dokumentation in der Moderatorentätigkeit. Schwer beleidigendes oder gar strafbares geht ins Sterkulinium, alles andere geht ins Tohu.

 

 

was für gehobene Sprache, ... komplimente! :ninja:

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, und wann wird ins Tohu verschoben und wann ganz gelöscht?

 

Wenn ich es nicht verpenne, dann lösche ich alle leeren oder doppelten Beiträge en passant und ohne Dokumentation in der Moderatorentätigkeit. Schwer beleidigendes oder gar strafbares geht ins Sterkulinium, alles andere geht ins Tohu.

 

 

was für gehobene Sprache, ... komplimente! :ninja:

 

Man muss das nur richtig ausdrücken, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, und wann wird ins Tohu verschoben und wann ganz gelöscht?

 

Wenn ich es nicht verpenne, dann lösche ich alle leeren oder doppelten Beiträge en passant und ohne Dokumentation in der Moderatorentätigkeit. Schwer beleidigendes oder gar strafbares geht ins Sterkulinium, alles andere geht ins Tohu.

 

 

was für gehobene Sprache, ... komplimente! :ninja:

 

Man muss das nur richtig ausdrücken, gell?

Da lässt sich ja noch nicht einmal googlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wie verschieb ich denn?
Einer post oder einen thread?

 

 

Und wenn ich Inges Post editiert hab, muss ich das dann in den Folgepost, wo sie zitiert wird, überall von Hand löschen oder gibts da ne extra Funktion?
Das ist Handarbeit, kommt aber nicht sooo oft vor :ninja:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich immer schon mal fragen wollte:

有不有上帝?

為甚麼?

 

Und jetzt einmal bitte die Übersetzung des Ganzen...

 

Was ich immer schonmal verlinken wollte:

***

 

Was ich jetzt aber doch auch mal sagen möchte:

Viel Glück beim Moderieren, Simone!

:ninja:

 

Danke ;)

Ansonsten: Link auf anderes Forum gelöscht. Simone als Mod

bearbeitet von Simone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh, wie verschieb ich denn?
Einer post oder einen thread?

Thread: in der Boardübersicht markieren (Häkchen). Dann unten links Moderatorenaktionen: thread verschieben - dann dem pop-up-Dialog folgen.

post: post markieren (Häkchen oben rechts). Unter rechts, Ausklappmenü, "Beiträge verschieben" - pop-up-Dialog folgen. Wichtig: vorher ID des Ziel-threads aus der URL-Leiste kopieren, die brauchst Du!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lässt sich ja noch nicht einmal googlen...

Mit "c" schon.

 

Dann ist es ja einfach.

Meine Sitzung ist öde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lässt sich ja noch nicht einmal googlen...

Mit "c" schon.

 

Dann ist es ja einfach.

Meine Sitzung ist öde...

Wie tarnst du deine Aktivitäten im Forum?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tarnst du deine Aktivitäten im Forum?
Protokollschreiben.

und beeindruckst so alle mit deinem Eifer - warum amcht ihr so öde Sitzungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie tarnst du deine Aktivitäten im Forum?
Protokollschreiben.

und beeindruckst so alle mit deinem Eifer - warum amcht ihr so öde Sitzungen?

Sitzungen die nix bringen, sollte man stante pede verlassen!

 

(ganz ohne c) :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bringen tun die schon was. Nur für meine Ansprüche an Effektivität ist der Inhalt pro Zeiteinheit etwas mager. Da kann ich gut neben Protokoll und Wortmeldungen noch forieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...