Jump to content

Extra für Flo77...


Flo77

Recommended Posts

Ich bin hier falsch.

 

Dieses Posting gehört in einen eigenen Thread.

 

Und der auch noch in die Katakombe.

 

Und wenn man es vergaß: Per Beitragsmeldung die Kollegen aus dem Souterrain um Hilfe bitten, die dann hinzufügen: Dieser Faden wurde nicht vom 77er Flo eröffnet, vielmehr zu Übungszwecken von der liebreizenden Simone gesponnen.

 

Chrysologus, als Mod

bearbeitet von Chrysologus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Geschafft! Aber müsste da jetzt nicht drunter "Dieser Thread wurde nicht von Flo77 eröffnet..."? - Aber das kann ich hier ja nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha! Geschafft! Aber müsste da jetzt nicht drunter "Dieser Thread wurde nicht von Flo77 eröffnet..."? - Aber das kann ich hier ja nicht...

In F&A splitten, Im ersten post des neuen threads kommmentieren, dann verschieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...