Jump to content

Stundengebet


Theol
 Share

Recommended Posts

Grüß Gott!

 

Gibt es unter euch jemanden, der mir die Eigentexte für Laudes und Vesper für das Fest der Hl. Katharina von Siena (29. April) sagen kann? - In meiner Ausgabe ist es noch als "Gedenktag" vermerkt - inzwischen ist es jedoch seit einigen Jahren zum Fest erhoben worden. Gibts da was außer den Commune-Texten?

 

Bin mal gespannt :ninja:

 

Danke vorab!

Edited by Theol
Link to comment
Share on other sites

Auf dieser englischen Seite gibt es täglich die Texte zu allen Stundengebeten(links klicken bei "today's pages"). Wenn du also bis zum 29.4. noch keine andere Info gefunden hast, kannst du dort nachschauen. :ninja:

Edited by lara
Link to comment
Share on other sites

Auf dieser englischen Seite gibt es täglich die Texte zu allen Stundengebeten(links klicken bei "today's pages"). Wenn du also bis zum 29.4. noch keine andere Info gefunden hast, kannst du dort nachschauen. ;)

 

Danke!

Ja, das sah ich schon :ninja: dachte, nur jemand hätte es bereits parat *g*

Link to comment
Share on other sites

Auf Französisch gibt es das doch, gerade frisch gefunden. Für den 29. April 2009: Link (29.4.2011 ist Osteroktav)

Edited by lara
Link to comment
Share on other sites

Lateinisch und Spanisch (Klick auf die lateinischen Texte) gibt es hier (allerdings noch als "Memoria").

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...