Jump to content

Stundengebet


Theol

Recommended Posts

Grüß Gott!

 

Gibt es unter euch jemanden, der mir die Eigentexte für Laudes und Vesper für das Fest der Hl. Katharina von Siena (29. April) sagen kann? - In meiner Ausgabe ist es noch als "Gedenktag" vermerkt - inzwischen ist es jedoch seit einigen Jahren zum Fest erhoben worden. Gibts da was außer den Commune-Texten?

 

Bin mal gespannt :ninja:

 

Danke vorab!

bearbeitet von Theol
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser englischen Seite gibt es täglich die Texte zu allen Stundengebeten(links klicken bei "today's pages"). Wenn du also bis zum 29.4. noch keine andere Info gefunden hast, kannst du dort nachschauen. :ninja:

bearbeitet von lara
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf dieser englischen Seite gibt es täglich die Texte zu allen Stundengebeten(links klicken bei "today's pages"). Wenn du also bis zum 29.4. noch keine andere Info gefunden hast, kannst du dort nachschauen. ;)

 

Danke!

Ja, das sah ich schon :ninja: dachte, nur jemand hätte es bereits parat *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...