Jump to content

NGL als Klingelton


Ruhrpottindianer

Recommended Posts

Ruhrpottindianer

Kennt jemand einen Anbieter für Klingeltöne bei dem auch Neue Geistliche Lieder (NGL) gelistet sind? Ich suche solche, die man sich direkt per Nummer auf das Handy laden kann, da ich es nicht mit dem Rechner verbinden kann.

 

Auf der Internetseite des Weltjugendtages aus 2005 in Köln gab es so etwas einmal, aber die Seite existiert nicht mehr. Die evangelische Kirche hat Vergleichbares, aber nur mit Liedern aus dem Gotteslob im Angebot und bei den Wise Guys kann man sich auch Klingeltöne herunterladen. Wer sich dafür interessiert wird hier fündig

 

:

***** Werbung gelöscht

gouvernante als Mod

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...