Jump to content

Café Katakombe No. 26


Flo77

Recommended Posts

Hallo, Zeitumstellung nicht vergessen!

 

Da gibt es ein Post um 2.50h, war das nun 2.50 A oder 2.50 B? :ninja:

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Elima, gut daß Du was sagst. Wir haben tatsächlich erst 10:37 und ich kann noch ein bisschen beim Frühstück dösen, bevor ich mich zu meiner Mutter begeben muß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es realisiert hat... Sonst bekommst Du zu hören, daß Du zu spät seist...

 

ok, und meine Forumseinstellungen muß ich auch wieder manuell ändern.

bearbeitet von gouvernante
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es realisiert hat... Sonst bekommst Du zu hören, daß Du zu spät seist...

 

ok, und meine Forumseinstellungen muß ich auch wieder manuell ändern.

Bei mir hat das automatisch geklappt (nur an der Autouhr hatte ich die üblichen Probleme, weil man nicht recht ran kommt).

Aber meine Frage in Bezug auf das angegebene Post könnt ihr auch nicht beantworten? Da müssten wir wohl bei atheist 666 (dem User9 NACHFRAGEN: :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie es realisiert hat... Sonst bekommst Du zu hören, daß Du zu spät seist...

 

ok, und meine Forumseinstellungen muß ich auch wieder manuell ändern.

Aber jetzt sehe ich, daß die Software die Uhrzeit der posts nachträglich(?) korrigiert.

Ich hab' nämlich jetzt noch einen Screenshot wo die edit-Zeit vor der Post-Zeit lag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Zeitumstellung nicht vergessen!

 

Da gibt es ein Post um 2.50h, war das nun 2.50 A oder 2.50 B? :ninja:

Computer stellen sich selbst um (meistens), also dürfte es die aktuelle Zeit sein- 2:50 gabs halt zweimal...

Als ich heute morgen um 10.30 aufstand und um 10.00 am Computer saß(jeweils laut Uhren), dachte ich auch eine halbe Sekunde lang häh, habe dann aber Handy, Telefon und Wecker umgestellt. Die Küchenuhr und der festplattenrekorder machens von selbst. meien 13 Monate alte Nichte hat heute wohl nur bis viertel vor sieben geschlafen (dafür im märz länger...).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Zeitumstellung nicht vergessen!

 

Da gibt es ein Post um 2.50h, war das nun 2.50 A oder 2.50 B? :ninja:

Computer stellen sich selbst um (meistens), also dürfte es die aktuelle Zeit sein- 2:50 gabs halt zweimal...Als ich heute morgen um 10.30 aufstand und um 10.00 am Computer saß(jeweils laut Uhren), dachte ich auch eine halbe Sekunde lang häh, habe dann aber Handy, Telefon und Wecker umgestellt. Die Küchenuhr und der festplattenrekorder machens von selbst. meien 13 Monate alte Nichte hat heute wohl nur bis viertel vor sieben geschlafen (dafür im märz länger...).

eben, aber gut, dass du mich ans Handy erinnerst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Zeitumstellung nicht vergessen!

 

Da gibt es ein Post um 2.50h, war das nun 2.50 A oder 2.50 B? :ninja:

Computer stellen sich selbst um (meistens), also dürfte es die aktuelle Zeit sein- 2:50 gabs halt zweimal...Als ich heute morgen um 10.30 aufstand und um 10.00 am Computer saß(jeweils laut Uhren), dachte ich auch eine halbe Sekunde lang häh, habe dann aber Handy, Telefon und Wecker umgestellt. Die Küchenuhr und der festplattenrekorder machens von selbst. meien 13 Monate alte Nichte hat heute wohl nur bis viertel vor sieben geschlafen (dafür im märz länger...).

eben, aber gut, dass du mich ans Handy erinnerst. ;)

Ach ja, danke. Das habe ich vergessen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:ninja:

Baujahr, Typ, Handkurbel mit Sechskant, mit Vierkant????

 

Fragen über Fragen... ;)

Kurbel, mit den Zähnen zu bedienen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ein Neues kaufen???

Nö, ich liebe meine uralten Handys. Ich hätte heute noch das erste, wenn man es mir nicht geklaut hätte. Freiwillig habe ich nur das zweite umgetauscht, weil es Schrott war. Also habe ich es kaputt gemacht, damit ich einen Grund hatte, ein neues zu kaufen. Und das behalte ich, solange es funktioniert. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Willkommen im November.

Ich bin schon aufgestanden, weil ich gleich bei meienr schwester frühstücke(meine Idee).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...