Jump to content

Bibel und Koran im Vergleich


Salih

Recommended Posts

Was ist Deine Frage?

 

Wie ich schon schrieb, wir sind hier keine Pinwand. Diskussionen sollen hier stattfinden und nicht nach dem Schema laufen "....<teaser> ... fuer weitere Infos hier klicken". Das ist hier nicht gewuenscht. Diskutiere das Thema hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist Deine Frage?

 

Wie ich schon schrieb, wir sind hier keine Pinwand. Diskussionen sollen hier stattfinden und nicht nach dem Schema laufen "....<teaser> ... fuer weitere Infos hier klicken". Das ist hier nicht gewuenscht. Diskutiere das Thema hier.

Ich erwarte das die User hier sich zumindest einen Teil davon durchlöesen und dann drüber diskutieren. Mann hört ja imme rnur zimelich einseitige Meinungen, vielleicht wird dieser Text ja für Abwechslung sorgen. Ich will niemanden bekehren, aber die Leute sollen mal begreifen, dass mehr Falschinformation und Interpretation im Umlauf sind und die Meinungen bilden, als wie Wahrheiten. Ich evrsuche es überall zu posten, irgendwo wird es irgendwann schon stehen bleiben.

 

Wolltest du was verlinken in deinem vorrigen Posting? Sieht so aus, aber da ist nichts verlinkt.

bearbeitet von Salih
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...