kam Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Allen evangelischen Brüdern und Schwestern zu Ihrem neuen Vorsitzenden! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted November 10, 2010 Author Report Share Posted November 10, 2010 Für Herrn Schneider interessiert sich keiner. Zur Vervollständigung trotzdem: http://www.erzbistum-freiburg.de/html/aktu...mp;default=true Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elrond Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Mit ihm gab es heute morgen ein Interview auf DRadio Klick! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Ach, ich hatte den Zusammenhang nicht mitbekommen. Natürlich wünsche ich Herrn Schneider Gottes Segen für seine wichtige Aufgabe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alfons Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Für Herrn Schneider interessiert sich keiner. Zur Vervollständigung trotzdem: http://www.erzbistum-freiburg.de/html/aktu...mp;default=true Als Ex-Evangele fühlte ich mich von der Thread-Eröffnung nicht angesprochen. Aber da ich ihn kenne und schätze, wünsche ich Nikolaus Schneider, dass er weiterhin, wie schon als Präses der Ekir, die Balance findet zwischen Mut, Entschlossenheit und dem Bestehen auf seinen Ansichten einerseits, und der Aufgeschlossenheit, dem Zuhörenkönnen und dem Fingerspitzengefühl andererseits. Alfons Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinO Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Den Glückwünschen schließe ich mich an. Ein Urteil über Präses Schneider kann ich mir nicht erlauben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted November 10, 2010 Report Share Posted November 10, 2010 Ach, ich hatte den Zusammenhang nicht mitbekommen. Natürlich wünsche ich Herrn Schneider Gottes Segen für seine wichtige Aufgabe. dito Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Schon. Nur hat er heute im Radio schon sowas ähnliches versucht wie "Richtlinien der EKD für zulässige Kriege". Nee! (Das Glückwunschschreiben von Zollitsch finde ich hingegen gut und ergreifend. Ich weiß schon, warum ich eigentlich lieber katholisch wäre, wenn es da nicht ein paar absolut unmögliche, nicht mitzutragende Dinge in der RKK gäbe ...) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts