Jump to content

Warum Priester werden?


Caroline_Hentschel

Recommended Posts

Caroline_Hentschel

Hallo Community,

 

mich interessiert, was junge Männer dazu antreibt, Priester zu werden. Und darüber möchte ich einen Artikel schreiben. Mein Name ist Caroline Hentschel und ich studiere Wissenschaftsjournalismus in Darmstadt.

Ich suche Gesprächspartner, die mit dem Gedanken spielen Priester zu werden oder seit kurzem Priester sind.

Mich interessiert, was junge Männer dazu antreibt und ich will erfahren, wie es sich anfühlt, wenn man diese Entscheidung trifft.

Ich habe bereits mit zwei angehenden Priestern im Priesterseminar gesprochen und möchte nun noch etwas über "den Schritt vor dem Priesterseminar" erfahren.

Falls du dir also gerade Gedanken darüber machst, ob das dass richtige für dich ist, würde ich sehr gerne mit dir sprechen.

Wenn ihr euch angesprochen fühlt und euch von mir interviewen lassen wollt (z.b. telefonisch, skype, chatten, Mails, evtl. Treffen, wie ihr wollt), dann meldet euch bei mir.

 

Freundliche Grüße

Caroline Hentschel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Klärung, vorrübergehend geschlossen.

 

Hallo Caroline

 

Hier ist er wieder.

 

Herzlich willkommen in unserem Forum, und ich wünsche dir, dass Du findest, nach was Du suchst.

 

Moni

bearbeitet von Monika
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Thread bleibt geschlossen. Wer Interesse an der "Marktforschung" hat, wird Wege finden, die Threaderöffnerin zu kontaktieren.

 

Gouvernante als Mod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...