kam Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Ein Zufallsfund könnte diesen Thread einleiten: http://www.youtube.com/watch?v=GpqJew_AupA Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Was war jetzt daran schlechtes Benehmen? Das war halt Kinski-und weiter? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 Was war jetzt daran schlechtes Benehmen? Das war halt Kinski-und weiter? Du meinst Kinski hat sich immer schlecht benommen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marcellinus Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Was war jetzt daran schlechtes Benehmen? Das war halt Kinski-und weiter? Du meinst Kinski hat sich immer schlecht benommen? Kinski war ein Irrer und ein guter Schauspieler - auf eine Art. Das hängt wohl nicht selten zusammen. Um in Film oder Fernsehn emotional rüberzukommen, wie man so sagt, muß man wohl etwas extrem drauf sein. Richard Burton hat das für sich und viele seiner Zunft einmal sehr schön formuliert, in seiner Rolle als Marc Anton in Kleopatra: "Ich habe gelebt, wie es mir gemäß war - unmäßig!" Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Was war jetzt daran schlechtes Benehmen? Das war halt Kinski-und weiter? Du meinst Kinski hat sich immer schlecht benommen? Ich würde es nicht schlechtes Benehmen nennen, sondern Provokation der Spießergesellschaft; heutzutage würde da keiner mehr hinschauen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 War es nicht Zappa, der in Royal Albert Hall auf die Bühne geschießen hat? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 hm, ein beispiel schlechten benehmens liefert der threaderöffner hier wenigstens einmal die woche. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 hm, ein beispiel schlechten benehmens liefert der threaderöffner hier wenigstens einmal die woche. Soso. Das sagt der Richtige! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 hm, ein beispiel schlechten benehmens liefert der threaderöffner hier wenigstens einmal die woche. Soso. Das sagt der Richtige! DIR steht nun wirklich kein urteil über stil und form zu. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted December 8, 2010 Author Report Share Posted December 8, 2010 hm, ein beispiel schlechten benehmens liefert der threaderöffner hier wenigstens einmal die woche. Soso. Das sagt der Richtige! DIR steht nun wirklich kein urteil über stil und form zu. Wenn du meinst. Dann solltest du diesen Thread besser meiden, weil ich mir hier noch etliche Urteile erlauben werde. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GodComplexID Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 hm, ein beispiel schlechten benehmens liefert der threaderöffner hier wenigstens einmal die woche. Soso. Das sagt der Richtige! DIR steht nun wirklich kein urteil über stil und form zu. Wenn du meinst. Dann solltest du diesen Thread besser meiden, weil ich mir hier noch etliche Urteile erlauben werde. Immerhin seid ihr beide so bisher bestens "on topic". Weitermachen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 hm, ein beispiel schlechten benehmens liefert der threaderöffner hier wenigstens einmal die woche. Soso. Das sagt der Richtige! DIR steht nun wirklich kein urteil über stil und form zu. Wenn du meinst. Dann solltest du diesen Thread besser meiden, weil ich mir hier noch etliche Urteile erlauben werde. Immerhin seid ihr beide so bisher bestens "on topic". Weitermachen. Genau das habe ich mir verkniffen anzumerken Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GodComplexID Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 hm, ein beispiel schlechten benehmens liefert der threaderöffner hier wenigstens einmal die woche. Soso. Das sagt der Richtige! DIR steht nun wirklich kein urteil über stil und form zu. Wenn du meinst. Dann solltest du diesen Thread besser meiden, weil ich mir hier noch etliche Urteile erlauben werde. Immerhin seid ihr beide so bisher bestens "on topic". Weitermachen. Genau das habe ich mir verkniffen anzumerken Und das Schönste dabei: Ich bin auch on topic. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 smile, ich bin immer on topic, im gegensatz zu kam halte ich meinen mund, wenn ich keine ahnung habe. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boandlkramer Posted December 8, 2010 Report Share Posted December 8, 2010 Ich denke nicht, dass man bei Kinski von schlechtem Benehmen sprechen kann, er war ein Soziopath bzw. hatte eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit eine Krankheit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GodComplexID Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ich denke nicht, dass man bei Kinski von schlechtem Benehmen sprechen kann, er war ein Soziopath bzw. hatte eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit eine Krankheit. Belege? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boandlkramer Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ich denke nicht, dass man bei Kinski von schlechtem Benehmen sprechen kann, er war ein Soziopath bzw. hatte eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit eine Krankheit. Belege? Sein Verhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GodComplexID Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ich denke nicht, dass man bei Kinski von schlechtem Benehmen sprechen kann, er war ein Soziopath bzw. hatte eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit eine Krankheit. Belege? Sein Verhalten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boandlkramer Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ich denke nicht, dass man bei Kinski von schlechtem Benehmen sprechen kann, er war ein Soziopath bzw. hatte eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit eine Krankheit. Belege? Sein Verhalten. Ja was, ich habe keinen Zugang zu seinen Krankenakten. Aber in dem Fall ist das auch wirklich nicht nötig. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum ihn jemand für einen guten Schauspieler hält, er war überhaupt keiner, er spielte immer nur sich selbst, deshalb bekam er auch immer nur entsprechende Rollen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GodComplexID Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ich denke nicht, dass man bei Kinski von schlechtem Benehmen sprechen kann, er war ein Soziopath bzw. hatte eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit eine Krankheit. Belege? Sein Verhalten. Ja was, ich habe keinen Zugang zu seinen Krankenakten. Aber in dem Fall ist das auch wirklich nicht nötig. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum ihn jemand für einen guten Schauspieler hält, er war überhaupt keiner, er spielte immer nur sich selbst, deshalb bekam er auch immer nur entsprechende Rollen. Ich hoffe inständig für dich, dass du nicht versuchst, im Alltag deine ferndiagnostische Küchenpsychologie anzuwenden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boandlkramer Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ich denke nicht, dass man bei Kinski von schlechtem Benehmen sprechen kann, er war ein Soziopath bzw. hatte eine dissoziale Persönlichkeitsstörung, damit eine Krankheit. Belege? Sein Verhalten. Ja was, ich habe keinen Zugang zu seinen Krankenakten. Aber in dem Fall ist das auch wirklich nicht nötig. Ich verstehe auch überhaupt nicht, warum ihn jemand für einen guten Schauspieler hält, er war überhaupt keiner, er spielte immer nur sich selbst, deshalb bekam er auch immer nur entsprechende Rollen. Ich hoffe inständig für dich, dass du nicht versuchst, im Alltag deine ferndiagnostische Küchenpsychologie anzuwenden. Eigentlich wollte ich damit auch nur sagen, das Kinski nicht als Beispiel für schlechtes Benehmen taugt, weil er nichts für konnte, dass er sich so benahm. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ein Zufallsfund könnte diesen Thread einleiten: http://www.youtube.com/watch?v=GpqJew_AupA Stimmt, diese Journalistin ist wirklich impertinent. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted December 9, 2010 Report Share Posted December 9, 2010 Ein Zufallsfund könnte diesen Thread einleiten: http://www.youtube.com/watch?v=GpqJew_AupA Stimmt, diese Journalistin ist wirklich impertinent. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted December 9, 2010 Author Report Share Posted December 9, 2010 Ein Zufallsfund könnte diesen Thread einleiten: http://www.youtube.com/watch?v=GpqJew_AupA Stimmt, diese Journalistin ist wirklich impertinent. Endlich hats wer begriffen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
kam Posted December 16, 2010 Author Report Share Posted December 16, 2010 Ein weiteres Beispiel, das einen bekannteren Staatschef im Umgang mit einer weiblichen Dienstkraft zeigt: http://www.youtube.com/results?search_quer...+woman&aq=1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts