Jump to content

Glaubenskurs


challenger

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wer von Euch kann mir einen Fernkurs zum Thema "Glaube" empfehlen? Gern auch mit etwas mehr theologischem Tiefgang, das interessiert mich sehr. Aber bitte anfängergeeignet ;-). Ich würde gern hier in der Gemeinde eine kleine Gruppe gründen, die dann gemeinsam immer das Material durcharbeitet... (natürlich nicht von mir geleitet, da noch ahnungslos; da suche ich dann jemand Kompetenten). Hey, und vielleicht verstehe ich dann auch mal etwas mehr als 5% Eurer Postings *hoff*.

Danke und liebe Grüße

Challenger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Auch aus meiner Sicht empfehlenswert. (Bin gerade mitten im Grundkurs des ThiF) Ich finde die Lehrbriefe gut gemacht und gerade für den Einsteiger gut geeignet. Die Briefe werden/wurden auch gerade überarbeitet, so dass man einen recht aktuellen Stand der Theologie vorliegen hat. Es gibt - je nach Bistum- auch regionale Begleitzirkel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...