Franciscus non papa Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* tunte! sei ein kerl und mach einen ordentlichen diener!!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* tunte! sei ein kerl und mach einen ordentlichen diener!!! Huch! Das sind ja richt'je SM-Allüren hier ... *zur Sicherheit schonmal zu den Wattebäuschchen greif * Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* tunte! sei ein kerl und mach einen ordentlichen diener!!! Huch! Das sind ja richt'je SM-Allüren hier ... *zur Sicherheit schonmal zu den Wattebäuschchen greif * Touch-me-Flo guckt auch schon um die Ecke. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* tunte! sei ein kerl und mach einen ordentlichen diener!!! Huch! Das sind ja richt'je SM-Allüren hier ... *zur Sicherheit schonmal zu den Wattebäuschchen greif * Touch-me-Flo guckt auch schon um die Ecke. Was? TMF ist wieder da? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* tunte! sei ein kerl und mach einen ordentlichen diener!!! Huch! Das sind ja richt'je SM-Allüren hier ... *zur Sicherheit schonmal zu den Wattebäuschchen greif * Touch-me-Flo guckt auch schon um die Ecke. Was? TMF ist wieder da? Er wurde jedenfalls eben als Thread-lesend angezeigt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* tunte! sei ein kerl und mach einen ordentlichen diener!!! Huch! Das sind ja richt'je SM-Allüren hier ... *zur Sicherheit schonmal zu den Wattebäuschchen greif * Touch-me-Flo guckt auch schon um die Ecke. Was? TMF ist wieder da? Er wurde jedenfalls eben als Thread-lesend angezeigt NEIN! I brech zamm ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* tunte! sei ein kerl und mach einen ordentlichen diener!!! Nanana, ich jedenfalls bestehe noch nicht einmal auf den Hofknicks. Und mit Epi trink ich noch ein Gläschen virtuellen Prosecco. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted December 18, 2010 Author Report Share Posted December 18, 2010 Oh - merci vielmals! *hofknicksmach* tunte! sei ein kerl und mach einen ordentlichen diener!!! Nanana, ich jedenfalls bestehe noch nicht einmal auf den Hofknicks. Und mit Epi trink ich noch ein Gläschen virtuellen Prosecco. *ich auch will* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted December 18, 2010 Report Share Posted December 18, 2010 Nanana, ich jedenfalls bestehe noch nicht einmal auf den Hofknicks. Und mit Epi trink ich noch ein Gläschen virtuellen Prosecco. Danke! Stößchen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts