GermanHeretic Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Zum morgigen Festtag (also mehr gleich) die besten Wünsche und viele liebe Grüße an alle! GH Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Zum morgigen Festtag (also mehr gleich) die besten Wünsche und viele liebe Grüße an alle! GH danke, ich nehme eigentlich aber glückwünsche erst nach 0 uhr entgegen, sfg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Merry Wintersonnenwende. Man kann diesen Tag auch ohne heidnischen Hintergrund begehen: Weil man sich freut, dass es wieder heller wird. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted December 20, 2010 Report Share Posted December 20, 2010 Merry Wintersonnenwende. Man kann diesen Tag auch ohne heidnischen Hintergrund begehen: Weil man sich freut, dass es wieder heller wird. klar, ich bin ja da! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gouvernante Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Zum morgigen Festtag (also mehr gleich) die besten Wünsche und viele liebe Grüße an alle! GH Mehr Licht ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GermanHeretic Posted December 21, 2010 Author Report Share Posted December 21, 2010 Merry Wintersonnenwende. Man kann diesen Tag auch ohne heidnischen Hintergrund begehen: Weil man sich freut, dass es wieder heller wird. Ist doch ein guter Grund zum Feiern. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
asia Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Merry Wintersonnenwende. Man kann diesen Tag auch ohne heidnischen Hintergrund begehen: Weil man sich freut, dass es wieder heller wird. Ist doch ein guter Grund zum Feiern. Aber sicher!! Hoch die Tassen!! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Merry Wintersonnenwende. Man kann diesen Tag auch ohne heidnischen Hintergrund begehen: Weil man sich freut, dass es wieder heller wird. Ist doch ein guter Grund zum Feiern. Aber sicher!! Hoch die Tassen!! Ich feiere mit ..... es wird wieder heller! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Merry Wintersonnenwende. Man kann diesen Tag auch ohne heidnischen Hintergrund begehen: Weil man sich freut, dass es wieder heller wird. Ist doch ein guter Grund zum Feiern. Wer braucht einen Grund? Gute Wünsche für Dich und Prost! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Merry Wintersonnenwende. Man kann diesen Tag auch ohne heidnischen Hintergrund begehen: Weil man sich freut, dass es wieder heller wird. Ist doch ein guter Grund zum Feiern. Wer braucht einen Grund? Gute Wünsche für Dich und Prost! Für Feiern und gute Wünsche braucht es echt keinen Grund. Gaudeamus igitur! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Merry Wintersonnenwende. Man kann diesen Tag auch ohne heidnischen Hintergrund begehen: Weil man sich freut, dass es wieder heller wird. Ist doch ein guter Grund zum Feiern. Wer braucht einen Grund? Gute Wünsche für Dich und Prost! Für Feiern und gute Wünsche braucht es echt keinen Grund. Gaudeamus igitur! Z.B. morgen, wenn die astronomische Sonnenwende richtig stattgefunden hat. Da hat schlichtweg GHs Bonsai-Stonehenge versagt. Deshalb hier ein kleines Java. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GermanHeretic Posted December 21, 2010 Author Report Share Posted December 21, 2010 Z.B. morgen, wenn die astronomische Sonnenwende richtig stattgefunden hat. Da hat schlichtweg GHs Bonsai-Stonehenge versagt. Oh wei. Die astronomische Sonnenwende ist um 0:38, also diese Nacht. Ego sind bzw. beginnen die Feierlichkeiten heute. Witz bedarf man auf weiter Reise; Daheim hat man Nachsicht. Zum Augengespött wird der Unwissende, Der bei Sinnigen sitzt. (Des Hohen Lied) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Z.B. morgen, wenn die astronomische Sonnenwende richtig stattgefunden hat. Da hat schlichtweg GHs Bonsai-Stonehenge versagt. Oh wei. Die astronomische Sonnenwende ist um 0:38, also diese Nacht. Ego sind bzw. beginnen die Feierlichkeiten heute. Witz bedarf man auf weiter Reise; Daheim hat man Nachsicht. Zum Augengespött wird der Unwissende, Der bei Sinnigen sitzt. (Des Hohen Lied) Woher soll ich denn wissen ob Du den Vor-Der-Wende-Ritus oder den Nach-Der-Wende-Ritus zelebrierst. Woher sollte ich denn wissen, dass Du in London wohnst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GermanHeretic Posted December 21, 2010 Author Report Share Posted December 21, 2010 Woher soll ich denn wissen ob Du den Vor-Der-Wende-Ritus oder den Nach-Der-Wende-Ritus zelebrierst.Woher sollte ich denn wissen, dass Du in London wohnst. Ja, und woher sollst Du wissen, daß JavaScript und Java außer den ersten vier Buchstaben nicht das geringste miteinander zu tun haben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Woher soll ich denn wissen ob Du den Vor-Der-Wende-Ritus oder den Nach-Der-Wende-Ritus zelebrierst.Woher sollte ich denn wissen, dass Du in London wohnst. Ja, und woher sollst Du wissen, daß JavaScript und Java außer den ersten vier Buchstaben nicht das geringste miteinander zu tun haben. Was ich weiss und was ich schreibe sind verschiedene Dinge, Herr Lehrer. Aber es ist schon wahr, wer bremst verliert ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mn1217 Posted December 21, 2010 Report Share Posted December 21, 2010 Zum morgigen Festtag (also mehr gleich) die besten Wünsche und viele liebe Grüße an alle! GH Sonnenwende ist doch erst Mittwoch. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts