Jump to content

Frohe Weihnachten


asia

Recommended Posts

So, ich starte mal für dieses Jahr den Weihnachtswünschethread. Werde über die Ferien wohl nicht oder nur wenig im Forum sein.

Deswegen jetzt:

 

Ich wünsche euch allen ein geruhsames, (be)sinnliches Weihnachtsfest und ein wundervolles Jahr 2011 mit vielen schönen Momenten.

 

*nachdemWeihnachtssmiliesuch* gefunden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genehme Feiertage und einen guten Rutsch allen......

 

ernsthaft wünschend.................tribald

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genehme Feiertage und einen guten Rutsch allen......

 

ernsthaft wünschend.................tribald

Dafür ernsthaft dankend (und zurückwünschend).............ThomasB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese verfrühten Neujahrsgrüße. Wollt ihr alle zwischen Weihnachten und Silvester in eine feierliche Schockstarre verfallen?

 

Aber sich den Weihnachtsgrüßen trotzdem anschließend....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche allen

 

ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest!

 

(Neujahrsgrüße kommen dann nächste Woche :ninja: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, Baum ist geschmückt, die meisten Geschenke verpackt, und so feiert der Atheist im trauten Familienkreis mit seiner baldigen Ex und den Kindern ein harmonisches Weihnachten :-)

 

In dem Sinne, schöne Feiertage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gesegnete Weihnachten Euch allen! Habt recht schöne Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erholsame Feiertage, schon mal guten Rutsch und bis ... irgendwann.

 

 

<= macht Forumsfasten

Wer was irgendwie von mir wollen sollte - wovon ich nicht wirklich ausgehe dem weitestgehend ausbleibenden Feedback zufolge - schreibt mir einfach eine PM... :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

euch allen gesegnete weihnachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, schöne Tage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...