asia Posted December 22, 2010 Report Share Posted December 22, 2010 So, ich starte mal für dieses Jahr den Weihnachtswünschethread. Werde über die Ferien wohl nicht oder nur wenig im Forum sein. Deswegen jetzt: Ich wünsche euch allen ein geruhsames, (be)sinnliches Weihnachtsfest und ein wundervolles Jahr 2011 mit vielen schönen Momenten. *nachdemWeihnachtssmiliesuch* gefunden Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
maex Posted December 22, 2010 Report Share Posted December 22, 2010 ich wünsch euch auch n rockiges weihnachten und n chilliges 2011 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
tribald_old Posted December 22, 2010 Report Share Posted December 22, 2010 Genehme Feiertage und einen guten Rutsch allen...... ernsthaft wünschend.................tribald Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ThomasB. Posted December 22, 2010 Report Share Posted December 22, 2010 Genehme Feiertage und einen guten Rutsch allen...... ernsthaft wünschend.................tribald Dafür ernsthaft dankend (und zurückwünschend).............ThomasB. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted December 22, 2010 Report Share Posted December 22, 2010 Immer diese verfrühten Neujahrsgrüße. Wollt ihr alle zwischen Weihnachten und Silvester in eine feierliche Schockstarre verfallen? Aber sich den Weihnachtsgrüßen trotzdem anschließend.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted December 23, 2010 Report Share Posted December 23, 2010 Ich wünsche allen ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest! (Neujahrsgrüße kommen dann nächste Woche ) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted December 23, 2010 Report Share Posted December 23, 2010 so, Baum ist geschmückt, die meisten Geschenke verpackt, und so feiert der Atheist im trauten Familienkreis mit seiner baldigen Ex und den Kindern ein harmonisches Weihnachten :-) In dem Sinne, schöne Feiertage... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted December 23, 2010 Report Share Posted December 23, 2010 Gesegnete Weihnachten Euch allen! Habt recht schöne Tage! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted December 23, 2010 Report Share Posted December 23, 2010 Gesegnete Weihnachten Euch allen! Habt recht schöne Tage! Das wünsche ich Dir, Edith, und allen anderen Usern ebenfalls! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
GodComplexID Posted December 23, 2010 Report Share Posted December 23, 2010 Erholsame Feiertage, schon mal guten Rutsch und bis ... irgendwann. <= macht Forumsfasten Wer was irgendwie von mir wollen sollte - wovon ich nicht wirklich ausgehe dem weitestgehend ausbleibenden Feedback zufolge - schreibt mir einfach eine PM... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
atheist666 Posted December 23, 2010 Report Share Posted December 23, 2010 Ich wünsche allen schöne Feiertage, und eßt was gutes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
boandlkramer Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Schließe mich an und wünsche Euch allen ein schönes und stressfreies Weihnachtsfest! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Auch von mir schöne Weihnachten! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
teofilos Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Allen ein frohes Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katta Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Ich wünsche Euch allen frohe, gesegnete Weihnachten. Habt stille und fröhliche Stunden. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Franciscus non papa Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 euch allen gesegnete weihnachten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Simone Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Hallo, ihr Lieben! Auch von mir euch allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Ein wenig kitschig, aber irgendwie auch nett Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Katta Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Ach, das muss noch sein. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AdG Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Il est né le devin enfant - Les Prêtres Ein gesegnetes Weihnachtsfest euch allen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Inge Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein paar ruhige, schöne Tage! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
jos1 Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Frohes und gesundes Fest Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
MartinO Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Frohe und gesegnete Weihnachten euch allen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
rince Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 In diesem Sinne... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gallowglas Posted December 24, 2010 Report Share Posted December 24, 2010 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts