Jump to content

Epi hat Langeweile


Epicureus

Recommended Posts

Danke euch... :ninja:

 

Der Link aus der Wiki ist fürs Erstellen nachvollziehbar, was ich nicht verstehe, ist, wie man dann die Zahlen so entfernt, daß das Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsstufen lösbar wird...

Ich frage mich, ob das tatsächlich nur mit dem Entfernen von Zahlen zu tun hat oder ob nicht schon die Verteilung der Zahlen verantwortlich für den Schwierigkeitsgrad ist (z.B. Anzahl der "Pärchen").

 

 

Noch 'n Zombie-Thread ... irgendwie wimmelt es hier in den letzten Wochen von untoten Strängen, die aus ihren Gräbern gekrochen sind.

 

 

Das gähnend langweilig findend,

 

Epicureus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch... :ninja:

 

Der Link aus der Wiki ist fürs Erstellen nachvollziehbar, was ich nicht verstehe, ist, wie man dann die Zahlen so entfernt, daß das Sudoku in verschiedenen Schwierigkeitsstufen lösbar wird...

Ich frage mich, ob das tatsächlich nur mit dem Entfernen von Zahlen zu tun hat oder ob nicht schon die Verteilung der Zahlen verantwortlich für den Schwierigkeitsgrad ist (z.B. Anzahl der "Pärchen").

 

 

Noch 'n Zombie-Thread ... irgendwie wimmelt es hier in den letzten Wochen von untoten Strängen, die aus ihren Gräbern gekrochen sind.

 

 

Das gähnend langweilig findend,

 

Epicureus

Hallo? Mich interessiert die Frage wirklich, und statt einen neuen aufzumachen, hab ich halt diesen aktiviert, weil mir die Frage von Claudia halt noch im Kopf rumgegangen ist. Immer wenn ich Sudokus löse, fällt mir auf, dass bei den schweren unabhängig von der Zahl der noch freien Felder die "Pärchen" einfach seltener sind. Ich habe auch den Eindruck, dass bei den leichten öfter dieselben zwei bis drei Zahlen alternativ auftauchen, während bei den schweren die Möglichkeiten zahlreicher sind.

 

Nicht verstehend, warum Epi hier rumpöbeln muss - Inge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das Forum in den letzten Wochen wirklich gähnend langweilig - und das ist keine "Pöbelei", sondern mein ehrliches Empfinden. Das ist nicht erst seit Weihnachten so, sondern zieht sich bereits durch die gesamte Adventszeit.

 

 

Epicureus,

 

seine relative Forenabstinenz ohne Entzugserscheinungen weiter ausdehnend ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das Forum in den letzten Wochen wirklich gähnend langweilig - und das ist keine "Pöbelei", sondern mein ehrliches Empfinden. Das ist nicht erst seit Weihnachten so, sondern zieht sich bereits durch die gesamte Adventszeit.

 

 

Epicureus,

 

seine relative Forenabstinenz ohne Entzugserscheinungen weiter ausdehnend ...

tststs... und das, wo ich mit Dir noch über "Drei" und die vorletzte Folge von Dr. House diskutieren wollte. bearbeitet von Flo77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das Forum in den letzten Wochen wirklich gähnend langweilig - und das ist keine "Pöbelei", sondern mein ehrliches Empfinden. Das ist nicht erst seit Weihnachten so, sondern zieht sich bereits durch die gesamte Adventszeit.

 

 

Epicureus,

 

seine relative Forenabstinenz ohne Entzugserscheinungen weiter ausdehnend ...

Und warum musst du mir diesen Thread damit zerschießen? Meinst du, wenn ich dann entnervt aufhöre, mich hier mitzuteilen, wird das Forum weniger langweilig für dich?

 

Diesen Strang jetzt absplittend - Inge, in Notwehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das Forum in den letzten Wochen wirklich gähnend langweilig -

Dann trag etwas zur Kurzweil bei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es tut mir leid, aber ich finde das Forum in den letzten Wochen wirklich gähnend langweilig - und das ist keine "Pöbelei", sondern mein ehrliches Empfinden. Das ist nicht erst seit Weihnachten so, sondern zieht sich bereits durch die gesamte Adventszeit.

 

 

Epicureus,

 

seine relative Forenabstinenz ohne Entzugserscheinungen weiter ausdehnend ...

Und warum musst du mir diesen Thread damit zerschießen? Meinst du, wenn ich dann entnervt aufhöre, mich hier mitzuteilen, wird das Forum weniger langweilig für dich?

 

Diesen Strang jetzt absplittend - Inge, in Notwehr

 

 

 

Mich dünkt, Du bist in den letzten Monaten, was meine Postings in diesem Forum angeht, von einer ausgesuchten Überempfindlichkeit. Meinem Missfallen, Uralt-Threads wiederzubeleben (von Dir als "rumpöbeln" und "zerschießen" apostrophiert), entgegnest Du mit "Entnervtsein" und "Notwehr". So als ob die Welt unterginge, wenn sich User über wiederbeatmete Freds mokieren, was außer mir bereits einige andere getan haben.

 

Findest Du nicht, dass Du mal einen Gang zurückschalten könntest?

 

Ich habe auch keine Lust mehr, mich ständig bei Dir für irgendein "furchtbares" Verhalten von mir zu entschuldigen. Vielleicht sollten wir unsere Kommunikation mal grundsätzlich für eine gewisse Zeit einfrieren. Das täte uns beiden möglicherweise ganz gut.

 

 

 

--------------------------------------------------------------------------

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...