Jump to content

Alles Gute für "Meister Popper"


Julian A.
 Share

Recommended Posts

Wenn wir schon bei runden Geburtstagen sind. Alles Gute für "Meister Popper" :ninja:

 

http://hpd.de/node/11115

 

Tja, es muß ja auch jeder Schwachkopf geehrt werden, hauptsache Atheist, oder so.

 

 

;)

 

Warum? ich muß doch nicht jeden Scheiß Antikommunisten ehren. Leute wie der, waren doch froh, wenn Kommunisten unter Adenauer verfolgt wurden.

Link to comment
Share on other sites

Wenn wir schon bei runden Geburtstagen sind. Alles Gute für "Meister Popper" :ninja:

 

http://hpd.de/node/11115

Sollte dem User entgangen sein, dass der Thread nich "Runde Geburtstage" sondern "Thomas Bernhard" heißt. Meine Meinung von Herrn Albert und seiner wissenschaftlichen Reputation ist endenwollend.

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung von Herrn Albert und seiner wissenschaftlichen Reputation ist endenwollend.

Lernt man so schlechtes Deutsch bei Thomas Bernhard? Bei Hans Albert jedenfalls nicht. :ninja:

Link to comment
Share on other sites

Meine Meinung von Herrn Albert und seiner wissenschaftlichen Reputation ist endenwollend.

Lernt man so schlechtes Deutsch bei Thomas Bernhard? Bei Hans Albert jedenfalls nicht. :ninja:

 

Gott ist er nicht lieb....unser grosser Philosoph gefällt sich als Beckmesser ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...