Jump to content

Neue Smilies


Julian A.

Recommended Posts

Da habe ich gar nicht dran gedacht. Die stammen aus einem (kommerziellen) Forum. :ninja: Ob sie ursprünglich daher kommen, weiß ich nicht.

bearbeitet von Julian A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... die aus dem anderen Forum sagen, das wäre zusammengeklautes Zeug und interessiere eh kein Schwein.

 

Und wenn doch, dann sagen wir eben: Wir haben die Smilies selbstständig in mühevollster Kleinarbeit angefertigt. Soll doch erst mal jemand das Gegenteil beweisen.

bearbeitet von Julian A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... die aus dem anderen Forum sagen, das wäre zusammengeklautes Zeug und interessiere eh kein Schwein.

 

Und wenn doch, dann sagen wir eben: Wir haben die Smilies selbstständig in mühevollster Kleinarbeit angefertigt. Soll doch erst mal jemand das Gegenteil beweisen.

 

Was solls. Um das Copyright an den Avatarbildchen hier, kümmert sich ja auch keiner. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa
Richtig... das ist das allerbeste Argument.

11. gebot: du sollst keine schlafenden hunde wecken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du da Infos zum Copyright?

 

Hallo Elrond,

 

das hatte ich damals (anläßlich bzw. vor) meiner smiley-Änderung und Ergänzung, soweit ich erinnere, auch gefragt. Irgendwie meine ich erinnern zu können, daß damit niemand ein Problem hatte. Sonst, soweit ich erinnere, hätte ich mich das nicht getraut, meint

 

Peter, der jetzt mal sein Lieblingssmiley - sehr unpassend - hier vorführt.

 

:ninja:

 

Euch allen einen schönen Sonntag noch :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtig... das ist das allerbeste Argument.

 

Sagt der Richtige. Du sitzt da im Glashaus. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch nie gehört, dass Abmahnanwälte, diese Schweine, erfolgreich gegen Avatare oder Smilie-Benutzung vorgegangen sind.

 

 

http://www.foren-und-recht.de/urteile/Land...g-20070824.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...