Julian A. Posted February 17, 2011 Report Posted February 17, 2011 Könnte man noch ein paar Smilies ergänzen? Nett finde ich zum Beispiel: http://img535.imageshack.us/img535/8370/teach.gif http://img80.imageshack.us/img80/6798/achja.gif Quote
Elrond Posted February 17, 2011 Report Posted February 17, 2011 Hast Du da Infos zum Copyright? Quote
Julian A. Posted February 17, 2011 Author Report Posted February 17, 2011 (edited) Da habe ich gar nicht dran gedacht. Die stammen aus einem (kommerziellen) Forum. Ob sie ursprünglich daher kommen, weiß ich nicht. Edited February 17, 2011 by Julian A. Quote
Julian A. Posted February 19, 2011 Author Report Posted February 19, 2011 (edited) Hmm... die aus dem anderen Forum sagen, das wäre zusammengeklautes Zeug und interessiere eh kein Schwein. Und wenn doch, dann sagen wir eben: Wir haben die Smilies selbstständig in mühevollster Kleinarbeit angefertigt. Soll doch erst mal jemand das Gegenteil beweisen. Edited February 19, 2011 by Julian A. Quote
Felix1234 Posted February 19, 2011 Report Posted February 19, 2011 Hmm... die aus dem anderen Forum sagen, das wäre zusammengeklautes Zeug und interessiere eh kein Schwein. Und wenn doch, dann sagen wir eben: Wir haben die Smilies selbstständig in mühevollster Kleinarbeit angefertigt. Soll doch erst mal jemand das Gegenteil beweisen. Was solls. Um das Copyright an den Avatarbildchen hier, kümmert sich ja auch keiner. Quote
Julian A. Posted February 19, 2011 Author Report Posted February 19, 2011 Richtig... das ist das allerbeste Argument. Quote
Franciscus non papa Posted February 19, 2011 Report Posted February 19, 2011 Richtig... das ist das allerbeste Argument. 11. gebot: du sollst keine schlafenden hunde wecken! Quote
Petrus Posted February 20, 2011 Report Posted February 20, 2011 Hast Du da Infos zum Copyright? Hallo Elrond, das hatte ich damals (anläßlich bzw. vor) meiner smiley-Änderung und Ergänzung, soweit ich erinnere, auch gefragt. Irgendwie meine ich erinnern zu können, daß damit niemand ein Problem hatte. Sonst, soweit ich erinnere, hätte ich mich das nicht getraut, meint Peter, der jetzt mal sein Lieblingssmiley - sehr unpassend - hier vorführt. Euch allen einen schönen Sonntag noch Quote
Petrus Posted February 20, 2011 Report Posted February 20, 2011 (edited) . Edited February 20, 2011 by Petrus Quote
kam Posted February 20, 2011 Report Posted February 20, 2011 Richtig... das ist das allerbeste Argument. Sagt der Richtige. Du sitzt da im Glashaus. Quote
Julian A. Posted February 20, 2011 Author Report Posted February 20, 2011 Ich hab noch nie gehört, dass Abmahnanwälte, diese Schweine, erfolgreich gegen Avatare oder Smilie-Benutzung vorgegangen sind. Quote
Felix1234 Posted February 21, 2011 Report Posted February 21, 2011 Ich hab noch nie gehört, dass Abmahnanwälte, diese Schweine, erfolgreich gegen Avatare oder Smilie-Benutzung vorgegangen sind. http://www.foren-und-recht.de/urteile/Land...g-20070824.html Quote
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.