Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Glaube ich nicht. Der bunte Strauß knallbunter Teilnehmer war schon sehr interessant. Z.B. wäre Josef hier vor 10 Jahren keinesfalls so besonders wahrgenommen worden wie heute. Damals hätte zwischen Robert, dem Raben, Habemus und Lucky

geradezu zum Mainstream gezählt.

Einerseits hast Du Recht. Wir hatten hier mal Leute wie Robert, Juergen, Dr. Esperanto, Erich, und noch ein paar andere deren Namen mir nicht einfallen (einer davon war ganz explizit mit brauner Sosse serviert). Erinnert ihr euch noch dran, dass die Gründungsriege des Kreuzgangs alles ganz tiefschwarze ehemalige mykath Foranten waren.

 

Andererseits, und das ist nicht Verklärung: Wir hatten auch Leute wie Sven, Franz-Xaver, Zwilling (regelmäßig), Lucia, Echo Romeo. Mit denen (und zusammen mit den Katholiken, die noch da sind, so z.B. Edith). und gegen Leute wie Cano, Lissie, Stefan, und Sylle, da waren noch richtig aufregende Diskussionen möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Cano, Lissie, Stefan, und Sylle, da waren noch richtig aufregende Diskussionen möglich.
Na da krümelt aber ein Scherzkeks. Solange sind insbesondere die letzten drei doch auch noch nicht Vergangenheit, daß man schon in die Phase der beschönigenden Verklärung gehen müsste.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erinnert ihr euch noch dran, dass die Gründungsriege des Kreuzgangs alles ganz tiefschwarze ehemalige mykath Foranten waren.

Ihr hattet noch einen Spinoff?! Das muß ja ursprünglich eine explosive Mischung gewesen sein. Da verstehe ich, daß einige sich heute langweilen! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ihr hattet noch einen Spinoff?! Das muß ja ursprünglich eine explosive Mischung gewesen sein. Da verstehe ich, daß einige sich heute langweilen! :lol:

Wieso nur einen? Ich dachte es gibt da sogar zwei ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet noch einen Spinoff?! Das muß ja ursprünglich eine explosive Mischung gewesen sein. Da verstehe ich, daß einige sich heute langweilen! :lol:

Wieso nur einen? Ich dachte es gibt da sogar zwei ...

 

DonGato.

Einen kannte ich. Dies ist noch einer (im Sinne von zusätzlich)! Macht zwei! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr hattet noch einen Spinoff?! Das muß ja ursprünglich eine explosive Mischung gewesen sein. Da verstehe ich, daß einige sich heute langweilen! :lol:

Wieso nur einen? Ich dachte es gibt da sogar zwei ...

 

DonGato.

Einen kannte ich. Dies ist noch einer (im Sinne von zusätzlich)! Macht zwei! :D

 

Entschuldigung, ich habe Dein "noch" nicht verstanden.

 

Gato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLeine Richtigstellung:

Es gab einen rechtskatholischen Spinoff von mykath, keine zwei. Dieser Spinoff war dann, wie in rechtskatholischen Kreisen üblich, vom Spaltpilz betroffen und hat sich in zwei verschiedene rechtgläubige Foren aufgespalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLeine Richtigstellung:

Es gab einen rechtskatholischen Spinoff von mykath, keine zwei. Dieser Spinoff war dann, wie in rechtskatholischen Kreisen üblich, vom Spaltpilz betroffen und hat sich in zwei verschiedene rechtgläubige Foren aufgespalten.

 

Aha. Danke, so gut kenne ich leider die Formusgeschichte nicht. Dieser Spin-off war das mehr im Geiste einer Ordensgruendung oder mehr im Geister einer Reformation?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

KLeine Richtigstellung:

Es gab einen rechtskatholischen Spinoff von mykath, keine zwei. Dieser Spinoff war dann, wie in rechtskatholischen Kreisen üblich, vom Spaltpilz betroffen und hat sich in zwei verschiedene rechtgläubige Foren aufgespalten.

Wenn ich das richtig sehe, gab es zwei Spinoffs von mykath, einen nach rechts, einen ursprünglich betrieben von Gläubigen und Ungläubigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig sehe, gab es zwei Spinoffs von mykath, einen nach rechts, einen ursprünglich betrieben von Gläubigen und Ungläubigen.

Jopp.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses Mod-Geschmiere in einem ernsthaften Thread? Hat da jemand gemeldet? Weshalb fragt man nicht vorher die, die betroffen sind? Ich wehre mich gegen jeglichen Eingriff in Kabbeleien zwischen mir und anderen, was soll dieses aufdringliche Gutmenschgehabe? Schmiert doch im katholischen Teil rum, wenn euch danach ist! Ich wehre mich selber, wenn mir jemand auf die Zehen tritt!

:angry2: :angry2: :angry2:

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses Mod-Geschmiere in einem ernsthaften Thread? Hat da jemand gemeldet? Weshalb fragt man nicht vorher die, die betroffen sind? Ich wehre mich gegen jeglichen Eingriff in Kabbeleien zwischen mir und anderen, was soll dieses aufdringliche Gutmenschgehabe? Schmiert doch im katholischen Teil rum, wenn euch danach ist! Ich wehre mich selber, wenn mir jemand auf die Zehen tritt!

:angry2: :angry2: :angry2:

wine

Ja, es wurde gemeldet - von mir.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie Cano, Lissie, Stefan, und Sylle, da waren noch richtig aufregende Diskussionen möglich.
Na da krümelt aber ein Scherzkeks. Solange sind insbesondere die letzten drei doch auch noch nicht Vergangenheit, daß man schon in die Phase der beschönigenden Verklärung gehen müsste.

Oh nein, da war wirklich Feuer in der Stadt... Und Ketelhohn und Ute... Herrlich... dr-Esperanto..., Erich....

Und heute, da fummelt eine Mod Tussi in einen Thread rum, von dem sie nix versteht... Wenn ich hier eine geistige Ohrfeige von einem User kriege, dann komm ich eher in eine hochenergetische Bewußtseinsebene, in der mein Denken richtig auf Touren kommt... :lol:

Langsam trauer ich sogar Andreas_B und den Tischzerspeller nach, da hatten ideologische Gemeinheiten noch Qualität.

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieses Mod-Geschmiere in einem ernsthaften Thread? Hat da jemand gemeldet? Weshalb fragt man nicht vorher die, die betroffen sind? Ich wehre mich gegen jeglichen Eingriff in Kabbeleien zwischen mir und anderen, was soll dieses aufdringliche Gutmenschgehabe? Schmiert doch im katholischen Teil rum, wenn euch danach ist! Ich wehre mich selber, wenn mir jemand auf die Zehen tritt!

:angry2: :angry2: :angry2:

wine

Ja, es wurde gemeldet - von mir.

 

DonGato.

Was soll denn dieser Unsinn? Langsam wird's lächerlich...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt krieg Dich ganz schnell wieder ein. Sonst wird die nächste Mod-Tussi aktiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt krieg Dich ganz schnell wieder ein. Sonst wird die nächste Mod-Tussi aktiv.

Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin hier im falsche Film. Und nu zieh ich grummelnd ab, an einer Antwort für Dog Gatos Frage simelierend...

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und jetzt krieg Dich ganz schnell wieder ein. Sonst wird die nächste Mod-Tussi aktiv.

Manchmal hab ich das Gefühl, ich bin hier im falsche Film. Und nu zieh ich grummelnd ab, an einer Antwort für Dog Gatos Frage simelierend...

wine

 

Gingganz, GerhardIngold und teofilos haben meinen Satz nicht als arenatauglich angesehen. Deswegen habe ich ihn der Begutachtung durch das Moderatorkollektiv vorgelegt. Dort wurde diese Einschaetzung geteilt und mein Satz entfernt.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gilt dieser Satz also nicht mehr?

 

Postings' date=' die Beleidigungen o.ä. enthalten, werden grundsätzlich nicht editiert, sondern komplett gelöscht bzw. ins Tohu geschoben. In der Regel wird - soweit möglich - der zu beanstandende Teil kenntlich gemacht, so dass es dann nicht als "Wiedereinstellen eines gelöschten Postings" gilt, wenn der inhaltliche Teil ohne den Regelverstoß erneut eingestellt wird. [/quote']

Quelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann gilt dieser Satz also nicht mehr?

 

Postings' date=' die Beleidigungen o.ä. enthalten, werden grundsätzlich nicht editiert, sondern komplett gelöscht bzw. ins Tohu geschoben. In der Regel wird - soweit möglich - der zu beanstandende Teil kenntlich gemacht, so dass es dann nicht als "Wiedereinstellen eines gelöschten Postings" gilt, wenn der inhaltliche Teil ohne den Regelverstoß erneut eingestellt wird. [/quote']

Quelle

Doch, der gilt. Evtl. hat der editierende Mod das vergessen - hast Du sie gefragt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, der gilt. Evtl. hat der editierende Mod das vergessen - hast Du sie gefragt?

Wozu ist denn dieser Thread? Doch wohl zum Fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, der gilt. Evtl. hat der editierende Mod das vergessen - hast Du sie gefragt?

Wozu ist denn dieser Thread? Doch wohl zum Fragen.

Nicht jeder Mod schaut regelmäßig in diesen thread - und meist ist es die einfachste Lösung, dem/der Betreffenden kurz eine PN zu schicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Mod schaut regelmäßig in diesen thread - und meist ist es die einfachste Lösung, dem/der Betreffenden kurz eine PN zu schicken.

Ich hatte die Ausführungen Don Gatos als Antwort aufgefasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht jeder Mod schaut regelmäßig in diesen thread - und meist ist es die einfachste Lösung, dem/der Betreffenden kurz eine PN zu schicken.

Ich hatte die Ausführungen Don Gatos als Antwort aufgefasst.

 

Ich bin verwirrt. Ich habe Wine nur den Ablauf des Sachverhaltes erklaert: Ich habe den Beitrag gemeldet und logischerweise dann nicht bearbeitet. Welche Frage soll ich Dir nun beantworten?

 

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...