Jump to content

Kommentare zu Moderatorentätigkeiten


soames

Recommended Posts

Titel: Alles Ge-Lu-Müller, oder was?

Untertitel: " u.a. Treibjagd geht weiter: Verbot Kirchenverwaltungskandidaturl"

damit kann ich noch vieeel besser leben. danke!

Na, Gott sei Dank, dass nun alle zufrieden sind. :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Titel: Alles Ge-Lu-Müller, oder was?

Untertitel: " u.a. Treibjagd geht weiter: Verbot Kirchenverwaltungskandidaturl"

damit kann ich noch vieeel besser leben. danke!

Na, Gott sei Dank, dass nun alle zufrieden sind. :angry:

 

Nein, das mit der "Treibjagd" gehört endlich raus. Das hatte ich schon zig Seiten vorher mal angeregt. Es wäre mE auch sinnvoll, den Thread zu splitten, denn die Frage der Rätereform und das Problem mit dem pädophilen Priester haben doch nichts miteinander zu tun. Mein Vorschlag zu "Alles Müller" war übrigens Ironie. Bezeichnend, daß das von den Leuten, die hier alles instrumentalisieren um Müller-Mobbing zu betreiben, nicht bemerkt wurde. Grüße, KAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag zu "Alles Müller" war übrigens Ironie.
tröste Dich. bei mir merkt man die Ironie auch nicht immer, hat man mir gesagt. :angry:

 

 

 

nachdem der, der den Thread eröffnet, auch für den Titel desselben zuständig ist, würde ich das jetzt so lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das mit der "Treibjagd" gehört endlich raus. Das hatte ich schon zig Seiten vorher mal angeregt. Es wäre mE auch sinnvoll, den Thread zu splitten, denn die Frage der Rätereform und das Problem mit dem pädophilen Priester haben doch nichts miteinander zu tun. Mein Vorschlag zu "Alles Müller" war übrigens Ironie. Bezeichnend, daß das von den Leuten, die hier alles instrumentalisieren um Müller-Mobbing zu betreiben, nicht bemerkt wurde. Grüße, KAM

Dann ging Deine Ironie wohl in die Hosen. Dass die Probleme "Rätereform", "Ausschluss vom Verwaltungsrat" und "Beihilfe zum Kindesmissbrauch" sehr wohl miteinander zu tun haben und in der eklatenten Unfähigkeit des dortigen Ortsbischofs begründet sind, haben eigentlich inzwischen alle gemerkt - bis auf ein paar Merkbefreite, die sogar letzteres noch auf dem Rücken der Betroffenen beschönigen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

von den Leuten, die hier alles instrumentalisieren um Müller-Mobbing zu betreiben
spar Dir doch die Rundumschläge. Du mußt doch hier nicht auf GeLuMü machen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich mein "Amen" (in Morsebuchstaben) im Gebetsanliegenthread gelöscht?

 

Neugierig

peter

 

 

PS: Da die Löschung nicht im Moderatorentätigkeiten-thread dokumentiert ist,

frage ich jetzt mal nach.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

nun lass uns mal einen augenblick zeit, das zu klären.

 

ich bin allerdings jetzt ne weile weg, aber platona ist ja da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich mein "Amen" (in Morsebuchstaben) im Gebetsanliegenthread gelöscht?

 

Neugierig

peter

 

 

PS: Da die Löschung nicht im Moderatorentätigkeiten-thread dokumentiert ist,

frage ich jetzt mal nach.

Bin zwar kein Mod, aber mich hat das auch eine Weile gekostet, zu erkennen, daß es ein "Amen war" - es sah einfach verflixt nach einem leereditierten posting aus, und die werden ohne Dokumentation gelöscht.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich mein "Amen" (in Morsebuchstaben) im Gebetsanliegenthread gelöscht?

 

Neugierig

peter

 

 

PS: Da die Löschung nicht im Moderatorentätigkeiten-thread dokumentiert ist,

frage ich jetzt mal nach.

Bin zwar kein Mod, aber mich hat das auch eine Weile gekostet, zu erkennen, daß es ein "Amen war" - es sah einfach verflixt nach einem leereditierten posting aus, und die werden ohne Dokumentation gelöscht.

Bin zwar nicht der löschende Mod, gebe aber gouvernante in allen Punkten Recht.

Bitte, lieber Peter, gib uns Moderatoren nicht so schwierige Bilderrätsel auf. Eine Nachschulung des gesamten Moderatoren-Teams in Morse und möglicherweise anderen Schriften würde wahrscheinlich eine neue Spendenaktion zur Folge haben.

 

Liebe Grüße, Gabriele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1660 genügt.

 

;-)))

 

 

 

wer hats gelöscht?

die schweizer?

 

 

PS:

Nicht den Moderatoren,

sondern den Betern.

bearbeitet von pmn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich mein "Amen" (in Morsebuchstaben) im Gebetsanliegenthread gelöscht?

 

Neugierig

peter

 

 

PS: Da die Löschung nicht im Moderatorentätigkeiten-thread dokumentiert ist,

frage ich jetzt mal nach.

 

Ich

 

Ein leeres Posting habe ich gesehen mit zwei Pünktchen. In Morsebuchstaben schreiben wir hier noch nicht. Und ein Amen konnte ich nicht erkennen. Wie gesagt, dein Amen sah so aus: ..

 

Wie kann ich erahnen, dass da Amen steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat eigentlich mein "Amen" (in Morsebuchstaben) im Gebetsanliegenthread gelöscht?

 

Neugierig

peter

 

 

PS: Da die Löschung nicht im Moderatorentätigkeiten-thread dokumentiert ist,

frage ich jetzt mal nach.

Bin zwar kein Mod, aber mich hat das auch eine Weile gekostet, zu erkennen, daß es ein "Amen war" - es sah einfach verflixt nach einem leereditierten posting aus, und die werden ohne Dokumentation gelöscht.

 

 

So isses :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Thread, den Elrond geparkt hat, jener über die Pastoral in Zeiten der Postmoderne?

 

Egal, was mit dem Thread passiert: Ich fände es schön, wenn die inhaltlichen Beiträge der aktiven User des Forums erhalten blieben, damit die laufende Diskussion fortgesetzt werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War der Thread, den Elrond geparkt hat, jener über die Pastoral in Zeiten der Postmoderne?

 

Egal, was mit dem Thread passiert: Ich fände es schön, wenn die inhaltlichen Beiträge der aktiven User des Forums erhalten blieben, damit die laufende Diskussion fortgesetzt werden kann.

*Antragunterstütz*

 

Auch wenn ich es nicht schlecht fände, wenn die Herren deren Referate da zur Diskussion stehen sich hier auch mal äußern würden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einen potentiellen Werbethread aus den GG zur Klaerung entfernt.

 

Habe den Thread jetzt bearbeitet. Die Beiträge unserer aktiven und diskussionsfreudigen User sind wieder in den GGs.

 

Hier der Link dazu: http://www.mykath.de/index.php?showtopic=18570

 

 

Änderungen zum Thementitel sind willkommen.

Spricht irgendwas dagegen, wenn den Link zu der Seite mit den Referaten auch wieder bekommen könnten?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sattsam bekannt, dass Josberens hier kein Schreibrecht mehr hat. Deshalb bitte ich auch Diskussionen über ihn zu unterlassen, da er sich selbst nicht dazu äußern kann.

Geschrieben heute um 10:01 im Aglikanerthread

 

Das ist wahrhaft genial ......zuerst macht man jemanden mundtot und dann verbietet man die Diskussion über den "Mundtoten" da "der Arme sich ja nicht wehren kann".

 

Das ist Zynismus pur.

Der Einleitungssatz atmet zudem den Geist "Roma locuta causa finita".

 

 

P.S. Danke übrigens auch für die Löschung meiner Antwort an TMF....ich hatte schon weider einmal vegessen dass ich für die GG nicht fromm genug bin und daher dort nicht schreiben will.

bearbeitet von wolfgang E.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist wahrhaft genial ......zuerst macht man jemanden mundtot und dann verbietet man die Diskussion über den "Mundtoten" da "der Arme sich ja nicht wehren kann".

 

Dein boeswilliges Gestaenkere nervt langsam. Es war bisher immer Policy, dass man Diskussionen ueber User entweder dort fuehrt, wo der betreffende User mitdiskutieren kann, oder garnicht. Siehe die ganzen unterbundenen Diskussionen um ausgeschiedene bzw. verbannte User.

 

ch hatte schon weider einmal vegessen dass ich für die GG nicht fromm genug bin und daher dort nicht schreiben will.

 

Du schreibst aber bei gefuehltem Bedarf immer wieder in den GG, was aber gerne vergessen wird, wenn ein Anti-GG Argument wie dieses gebraucht wird. Alleine ein paar 100 Beitraege in den letzten 3 Monaten, verteilt auf 35 Threads, sind von Dir, wie Dir die Suchmaschine gerne bestaetigen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist sattsam bekannt, dass Josberens hier kein Schreibrecht mehr hat. Deshalb bitte ich auch Diskussionen über ihn zu unterlassen, da er sich selbst nicht dazu äußern kann.

Geschrieben heute um 10:01 im Aglikanerthread

 

Das ist wahrhaft genial ......zuerst macht man jemanden mundtot und dann verbietet man die Diskussion über den "Mundtoten" da "der Arme sich ja nicht wehren kann".

 

Das ist Zynismus pur.

Der Einleitungssatz atmet zudem den Geist "Roma locuta causa finita".

 

 

P.S. Danke übrigens auch für die Löschung meiner Antwort an TMF....ich hatte schon weider einmal vegessen dass ich für die GG nicht fromm genug bin und daher dort nicht schreiben will.

Jetzt komm bitte runter von deinem Ärger. Es war zum Schutz des betreffenden Users, dass ich darum gebeten habe, dort über ihn zu diskutieren, wo er auch darauf reagieren kann.

 

Dass du dagegen warst, diesem User das Schreibrecht für die Glaubensgespräche zu entziehen, weiß ich und respektiere ich. Du wirst es mir zugestehen, dass ich zu Entscheidungen, die das Team nach längerer Überlegung gemeinsam getroffen hat, stehe.

 

Mit "Zynismus" hat das nichts zu tun, eher mit einer etwas schiefen Sicht deinerseits auf Personen, die deine Ansichten nicht teilen.

 

Übrigens hat außer dir (zumindest gelegentlich) niemand ein Problem damit, dass du in den GG schreibst. Aber das hatten wir schon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat außer dir (zumindest gelegentlich) niemand ein Problem damit, dass du in den GG schreibst. Aber das hatten wir schon.

 

Das weiß ich....aber ich bin für Gleichbehandlung........ich dünke mich nicht frömmer und rechtgläubiger als JB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens hat außer dir (zumindest gelegentlich) niemand ein Problem damit, dass du in den GG schreibst. Aber das hatten wir schon.

 

Das weiß ich....aber ich bin für Gleichbehandlung........ich dünke mich nicht frömmer und rechtgläubiger als JB.

dasist wohl eine tatsachenfestellung :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...