Epicureus Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Damit aber wenigstens unser Treffen komplett ist, sind am Porzellanladen der Majolika TMF und Tribald aufgetaucht. Wem auch immer sei Dank, dass ich das nicht erleben musste. SCNR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Chrysologus Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Damit aber wenigstens unser Treffen komplett ist, sind am Porzellanladen der Majolika TMF und Tribald aufgetaucht. Wem auch immer sei Dank, dass ich das nicht erleben musste. SCNR Das wiederum hätte ich gerne erlebt.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Gabriele Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Damit aber wenigstens unser Treffen komplett ist, sind am Porzellanladen der Majolika TMF und Tribald aufgetaucht. Wem auch immer sei Dank, dass ich das nicht erleben musste. SCNR Du hättest möglicher Weise Deine Vorurteile korrigieren müssen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted March 14, 2011 Author Report Share Posted March 14, 2011 Damit aber wenigstens unser Treffen komplett ist, sind am Porzellanladen der Majolika TMF und Tribald aufgetaucht. Wem auch immer sei Dank, dass ich das nicht erleben musste. SCNR Du hättest möglicher Weise Deine Vorurteile korrigieren müssen. Ich muss mir nicht alles im Leben geben. Meine masochistischen Tendenzen sind nur sehr begrenzt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Ich muss mir nicht alles im Leben geben. Meine masochistischen Tendenzen sind nur sehr begrenzt. Ich fand's wirklich nett mit ihm und du kennst ja meine Meinung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted March 14, 2011 Author Report Share Posted March 14, 2011 Ich muss mir nicht alles im Leben geben. Meine masochistischen Tendenzen sind nur sehr begrenzt. Ich fand's wirklich nett mit ihm und du kennst ja meine Meinung. Ja, die kenne ich. Aber glücklicherweise muss man mit einem Menschen, den man mag (Deine Wenigkeit) nicht in allem übereinstimmen, was Menschen angeht, die man nicht mag (TMF). Wär' ja auch sonst langweilig ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Ich muss mir nicht alles im Leben geben. Meine masochistischen Tendenzen sind nur sehr begrenzt. Ich fand's wirklich nett mit ihm und du kennst ja meine Meinung. Ja, die kenne ich. Aber glücklicherweise muss man mit einem Menschen, den man mag (Deine Wenigkeit) nicht in allem übereinstimmen, was Menschen angeht, die man nicht mag (TMF). Wär' ja auch sonst langweilig ... Bevor ich ihn getroffen hatte, mochte ich ihn auch nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted March 14, 2011 Author Report Share Posted March 14, 2011 Ich muss mir nicht alles im Leben geben. Meine masochistischen Tendenzen sind nur sehr begrenzt. Ich fand's wirklich nett mit ihm und du kennst ja meine Meinung. Ja, die kenne ich. Aber glücklicherweise muss man mit einem Menschen, den man mag (Deine Wenigkeit) nicht in allem übereinstimmen, was Menschen angeht, die man nicht mag (TMF). Wär' ja auch sonst langweilig ... Bevor ich ihn getroffen hatte, mochte ich ihn auch nicht. Sorry, aber ich kann keinen Menschen mögen, der mich als Person im tiefsten Innern ablehnt - und das auch noch in einem Internetforum ad nauseam kundgetan hat. Deine geistige Biegsamkeit, den "netten" Menschen von seinen hasserfüllten Äußerungen zu trennen, gelingt mir in diesem Fall nicht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Ich würde Leute nicht auf Forenbeiträge reduzieren. Egal wie dämlich die sind. Da habe ich mich zweimal heftig getäuscht. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted March 14, 2011 Author Report Share Posted March 14, 2011 Ich würde Leute nicht auf Forenbeiträge reduzieren. Egal wie dämlich die sind. Da habe ich mich zweimal heftig getäuscht. Quod scripsit, scripsit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Ich würde Leute nicht auf Forenbeiträge reduzieren. Egal wie dämlich die sind. Da habe ich mich zweimal heftig getäuscht. Quod scripsit, scripsit. * hilflos Arme ausbreit und aufgeb* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted March 14, 2011 Author Report Share Posted March 14, 2011 Ich würde Leute nicht auf Forenbeiträge reduzieren. Egal wie dämlich die sind. Da habe ich mich zweimal heftig getäuscht. Quod scripsit, scripsit. * hilflos Arme ausbreit und aufgeb* Das musst Du in der Tat. Akzeptiere einfach, dass ich TMF weder respektiere noch akzeptiere. Ich kann ihn höchstens ertragen. Und auch das nur unter Schmerzen ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted March 14, 2011 Report Share Posted March 14, 2011 Bin ja schon still. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted March 14, 2011 Author Report Share Posted March 14, 2011 Ist der laangharige Typ aus Bild1 jemand aus dem Forum?Nein. Das sind alles nur Beispielfotos, aus dem Netz gezogen.Du meinst doch nicht ernsthaft, ich stellte hier RL-Photos von usern ein, oder? Du könntest zumindest das Facebook-Profil von TMF hier verlinken. Das wäre echt das Mindeste! SCNR Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Ich würde Leute nicht auf Forenbeiträge reduzieren. Egal wie dämlich die sind. Da habe ich mich zweimal heftig getäuscht. Quod scripsit, scripsit. * hilflos Arme ausbreit und aufgeb* Das musst Du in der Tat. Akzeptiere einfach, dass ich TMF weder respektiere noch akzeptiere. Ich kann ihn höchstens ertragen. Und auch das nur unter Schmerzen ... Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
OneAndOnlySon Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 (edited) Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. P.S.: Schön, dass du wieder mitschreibst. Edited March 15, 2011 by OneAndOnlySon Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 P.S.: Schön, dass du wieder mitschreibst. Hab ich letztes WE noch viel verpasst? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted March 15, 2011 Author Report Share Posted March 15, 2011 Ich würde Leute nicht auf Forenbeiträge reduzieren. Egal wie dämlich die sind. Da habe ich mich zweimal heftig getäuscht. Quod scripsit, scripsit. * hilflos Arme ausbreit und aufgeb* Das musst Du in der Tat. Akzeptiere einfach, dass ich TMF weder respektiere noch akzeptiere. Ich kann ihn höchstens ertragen. Und auch das nur unter Schmerzen ... Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Ich würde Leute nicht auf Forenbeiträge reduzieren. Egal wie dämlich die sind. Da habe ich mich zweimal heftig getäuscht. Quod scripsit, scripsit. * hilflos Arme ausbreit und aufgeb* Das musst Du in der Tat. Akzeptiere einfach, dass ich TMF weder respektiere noch akzeptiere. Ich kann ihn höchstens ertragen. Und auch das nur unter Schmerzen ... Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Tja da siehste mal. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Sokrates Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Könnt ihr bitte euer Gezicke per PN abhandeln? So von Frau zu Frau. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Könnt ihr bitte euer Gezicke per PN abhandeln? So von Frau zu Frau. Das überlass ich lieber dir. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Epicureus Posted March 15, 2011 Author Report Share Posted March 15, 2011 Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Könnt ihr bitte euer Gezicke per PN abhandeln? So von Frau zu Frau. Ich werde unsere badische Giftspritze ab jetzt auf Ignore setzen. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Touch-me-Flo Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Könnt ihr bitte euer Gezicke per PN abhandeln? So von Frau zu Frau. Ich werde unsere badische Giftspritze ab jetzt auf Ignore setzen. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte. Na dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Könnt ihr bitte euer Gezicke per PN abhandeln? So von Frau zu Frau. Ich werde unsere badische Giftspritze ab jetzt auf Ignore setzen. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte. Na dann viel Spaß! Ich werde für dich beten. Sunt pueri pueri, pueri puerilia tractant. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
helmut Posted March 15, 2011 Report Share Posted March 15, 2011 Das ist leider der Unterschied zwischen dir und mir, dass ich jeden Menschen respektiere. Oh, welch Glücksfall für das Forum. Venenum resurrexit. Könnt ihr bitte euer Gezicke per PN abhandeln? So von Frau zu Frau. Ich werde unsere badische Giftspritze ab jetzt auf Ignore setzen. Mal gucken, wie lange ich das durchhalte. warum du dich als ignorant gibst, ist mir unverständlich. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts