Jump to content

jesuskind (max ernst)


rubi
 Share

Recommended Posts

hallo alle :-)

ich suche link zur abbildung von max ernst "wie maria dem jesuskind den hintern verhaut"

könnt ihr mir bitte weiterhelfen? (suchmaschinen bisher erfolglos)

 

bin neu hier und bitte um nachsicht bezgl. evtl. "normverstöße" ;-)

Link to comment
Share on other sites

Und ich suche ein Bild, auf dem Maria das Kind Jesus anbetet und die Hände gefaltet vor dem hält, der sie überragt.

 

(Leider weiß ich nicht, wer der Künstler war.)

Link to comment
Share on other sites

Deine Suchanfrage, rubi, wäre übrigens ein Fall für das Unterforum (Board) "Fragen & Antworten" gewesen. Ich verschiebe deshalb dorthin.

Link to comment
Share on other sites


Zitat von platon am 16:23 - 6.Oktober.2002

Und ich suche ein Bild, auf dem Maria das Kind Jesus anbetet und die Hände gefaltet vor dem hält, der sie überragt.

 

(Leider weiß ich nicht, wer der Künstler war.)


Das würde ich wirklich gerne wissen. Kennt jemand dieses oder ein entprechendes Bild?

Link to comment
Share on other sites

Zufriedenstellende Antworten auf Suchanfragen werden in diesem Forum überlichweise mit Dank quittiert. (Nicht, daß ich scharf auf eine Danksagung wäre, aber das hat sich so eingebürgert)

 

Mangels Quittung muß ich jetzt den Verdacht hegen, daß der von mir gesetzte Link Dich nicht befriedigt hat, rubi.

Link to comment
Share on other sites

hallo cano,

danke für deine antwort und auch den letzteren (deutlichen)  hinweis ;-)

hab mich über den schnell gesetzten link gefreut

bitte mir das (noch) nichtbeachten/nichtkennen eurer forumsregeln nachzusehen

schöne grüße

Link to comment
Share on other sites


Zitat von rubi am 17:50 - 6.Oktober.2002

bitte mir das (noch) nichtbeachten/nichtkennen eurer forumsregeln nachzusehen

 

Das ist keine Forumsregel, das ist ganz normaler Anstand.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...