Jump to content

Linksammlung aller religiösen archäologischen Funde


hipshot
 Share

Recommended Posts

"aller religiösen archäologischen Funde" dürfte reichlich übertrieben sein.

 

Wenn ich das richtig sehe, beschäftigt sich Schick ausschließlich mit den Schriftrollen von Qumran. Da ist er sicher nicht der einzige, aber die Links enthalten nichts als Werbung für die möglicherweise ja ganz verdienstvolle Tätigkeit des Herrn Schick, z.B. als Buchautor und Reiseleiter - und sonst nichts. Aber vielleicht steht ja ein Besuch des "des Buches" auf dem Programm seiner Israel-Reisen.

 

Einen unvollkommenen Eindruck davon, wie zahlreich die Qumran-Literatur inzwischen geworden ist, gibt der WiBiLex-Artikel.

Edited by Julius
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...