Jump to content

Linksammlung aller religiösen archäologischen Funde


hipshot

Recommended Posts

"aller religiösen archäologischen Funde" dürfte reichlich übertrieben sein.

 

Wenn ich das richtig sehe, beschäftigt sich Schick ausschließlich mit den Schriftrollen von Qumran. Da ist er sicher nicht der einzige, aber die Links enthalten nichts als Werbung für die möglicherweise ja ganz verdienstvolle Tätigkeit des Herrn Schick, z.B. als Buchautor und Reiseleiter - und sonst nichts. Aber vielleicht steht ja ein Besuch des "des Buches" auf dem Programm seiner Israel-Reisen.

 

Einen unvollkommenen Eindruck davon, wie zahlreich die Qumran-Literatur inzwischen geworden ist, gibt der WiBiLex-Artikel.

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...