Jump to content

danke


Petrus

Recommended Posts

 

für All Eure Glückwünsche zu meinem sechzigsten Geburtstag (den ich und wir gefeiert haben am Tag des Hl. Johannes Nepomuk, was mein Geburtstagspatron ist),

 

lieben Dank,

 

Peter :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

wow, 60!!! toll, nochmal alles gute und liebe grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Peter, Du treuer Mann des Gebetes!

 

Nachträglich auch meine allerherzlichsten Glück- und Segenswünsche zu Deinem runden Geburtstag! Bin hier in Forum nicht lange mehr gewesen und hätte von Deinem Geburtstag nichts gewusst...

 

In Christo,

Josepha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay, ich habe noch nicht, also nachträglich: Happy Birthday!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen vielen lieben Dank, nachträglich. :daumenhoch::winke::) :) :):wub:

 

ja, ich wirke sicher unreifer, als sechzig. :facepalm:^_^ . so wie ich mich kenne, werde ich das sicher nicht mehr ändern :evil:

 

 

ja, mit sechzig Jahren kann man halt nicht mehr so schnell tippen oder schnell denken, oder gar so schnell replizieren im Forum. Außerdem bin ich gerade arg beschäftigt mit einem "Rollator"-Kurs an der Volkshochschule. ;)

 

so. jetzt habe ich endlich diese emoticons gefunden in dem neuen lay-out, was ich sehr gut finde. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

 

und dass mein liebings-smiley immer noch da ist, freut mich sehr :78:

 

 

---

 

Liebe Grüße an uns alle, vom Peter :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Euch allen vielen lieben Dank, nachträglich. :daumenhoch::winke::) :) :):wub:

 

Ja, von mir auch noch alles Gute.

 

Um mit Emil Steinberger zu dichten:

 

"60 Jahre stark und froh, Petrus mach nur weiter so."

Oder so.

 

Gruß nach dem Süden

Lothar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...