Ionray Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Ich wollte mal fragen,wie ich in der Stufe 9 Quest bei Nekoth "Land der Beben" die 2 Tigrexe besiege? Er hat ja Donnerschwäche,aber mit der Echten Teufelsklinge oder Kirin Bolzen kann ich nicht gut ausweichen,welche Taktik würdet ihr empfehlen? Ich hab außerdem gehört,Tigrex habe über 4000 HP,stimmt das? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Elima Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Ich wollte mal fragen,wie ich in der Stufe 9 Quest bei Nekoth "Land der Beben" die 2 Tigrexe besiege? Er hat ja Donnerschwäche,aber mit der Echten Teufelsklinge oder Kirin Bolzen kann ich nicht gut ausweichen,welche Taktik würdet ihr empfehlen? Ich hab außerdem gehört,Tigrex habe über 4000 HP,stimmt das? Das ist keine Frage im katholischen Bereich. Ich verschiebe in die Katakombe, wo man derlei gut diskutieren mag. Elima, Mod Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Aristippos Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 (edited) Ich wollte mal fragen,wie ich in der Stufe 9 Quest bei Nekoth "Land der Beben" die 2 Tigrexe besiege? Er hat ja Donnerschwäche,aber mit der Echten Teufelsklinge oder Kirin Bolzen kann ich nicht gut ausweichen,welche Taktik würdet ihr empfehlen? Ich hab außerdem gehört,Tigrex habe über 4000 HP,stimmt das? Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? EDIT: Ich habe keine Ahnung, worum es geht, aber hier wird dir wohl geholfen. Edited May 26, 2011 by Aristippos Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
mbo Posted May 26, 2011 Report Share Posted May 26, 2011 Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Naja, "nekoth" und "mykath" haben zumindest buchstäblich gewisse Ähnlichkeiten... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Klaus Klammer Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AndreasB Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Muss ich die eintippen oder ins Headsetmikro sprechen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dale Earnhardt Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Muss ich die eintippen oder ins Headsetmikro sprechen? Entschuldige bitte, nach allem, was ich hier so im Forum gelesen habe oder sonstwie über Gott in Erfahrung gebracht habe, benötigt euer Gott doch keine technischen Hilfsmittel, um ein Vaterunser wahr zu nehmen!!! Wie hätte er denn sonst die vielen Vaterunser vor der Erfindung des Internets aufnehmen sollen??? Das du sowas nicht weißt! tztztz Dale Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 (edited) Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Muss ich die eintippen oder ins Headsetmikro sprechen? Entschuldige bitte, nach allem, was ich hier so im Forum gelesen habe oder sonstwie über Gott in Erfahrung gebracht habe, benötigt euer Gott doch keine technischen Hilfsmittel, um ein Vaterunser wahr zu nehmen!!! Wie hätte er denn sonst die vielen Vaterunser vor der Erfindung des Internets aufnehmen sollen??? Das du sowas nicht weißt! tztztz Dale Die Tigrexe gibt es wohl erst seit dem Internet, und deren erfolgreiche Austreibung erfordert vermutlich einen bestimmten, korrekt durchgeführten Ritus. Das Du so etwas nicht weißt! Edited May 27, 2011 by Edith1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dale Earnhardt Posted May 27, 2011 Report Share Posted May 27, 2011 Ich habe gehört, dass zwei "Vater Unser" und ein Rosenkranz gut gegen die Tigrexe helfen. Muss ich die eintippen oder ins Headsetmikro sprechen? Entschuldige bitte, nach allem, was ich hier so im Forum gelesen habe oder sonstwie über Gott in Erfahrung gebracht habe, benötigt euer Gott doch keine technischen Hilfsmittel, um ein Vaterunser wahr zu nehmen!!! Wie hätte er denn sonst die vielen Vaterunser vor der Erfindung des Internets aufnehmen sollen??? Das du sowas nicht weißt! tztztz Dale Die Tigrexe gibt es wohl erst seit dem Internet, und deren erfolgreiche Austreibung erfordert vermutlich einen bestimmten, korrekt durchgeführten Ritus. Das Du so etwas nicht weißt! Okay, das ist ein Argument. Dale Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts