Jump to content

Garabandal


kikyo

Recommended Posts

Die Prophezeiung von Garabandal sagt das bald ein Ereignis eintreffen wird indem alle Menschen ab 7 Jahren ihren Seelenzustand sehen werden.Ob sie in Himmel,Fegefeuer oder Hölle kommen würden.

Und alle Menschen werden sehen das Gott wirklich existiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, das würde vielleicht helfen, dass die Menschen die Wahrheit sehhen, sofern es damit nicht schon entschieden ist, wo man hinkommt, ich also noch bis zum Tod Zeit habe. Bis das eintritt ist es mir aber ziemlich egal. Warum sollte es denn?

bearbeitet von Felician
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

ach du lieber himmel, noch mal ein tourneebericht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Güte, gleichgültig, wie viele falsche Propheten schon falsche Prophezeiungen abgeliefert haben - es gibt immer noch wieder Leichtgläubige, die darauf hereinfallen, sobald es wieder eine neue Prophezeiung gibt.

 

Meine Prophezeiung dazu: Daraus wird nichts. Und dazu muss man kein Prophet sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prophezeiung von Garabandal sagt das bald ein Ereignis eintreffen wird indem alle Menschen ab 7 Jahren ihren Seelenzustand sehen werden.Ob sie in Himmel,Fegefeuer oder Hölle kommen würden.

Und alle Menschen werden sehen das Gott wirklich existiert.

Die Phrophezeiung von rince sagt, dass das nicht passieren wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic

Also bei mir trat das Ereignis ca. zur Sommersonnenwende 2008 ein, das ist jetzt aber eher weniger eine Prophezeiung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir trat das Ereignis ca. zur Sommersonnenwende 2008 ein, das ist jetzt aber eher weniger eine Prophezeiung.

Wieviel Met hattest du da intus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GermanHeretic

Also bei mir trat das Ereignis ca. zur Sommersonnenwende 2008 ein, das ist jetzt aber eher weniger eine Prophezeiung.

Wieviel Met hattest du da intus?

Ne Menge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir trat das Ereignis ca. zur Sommersonnenwende 2008 ein, das ist jetzt aber eher weniger eine Prophezeiung.

Wieviel Met hattest du da intus?

Ne Menge.

:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir trat das Ereignis ca. zur Sommersonnenwende 2008 ein, das ist jetzt aber eher weniger eine Prophezeiung.

Wieviel Met hattest du da intus?

Ne Menge.

 

Alkohol beflügelt die seherischen Fähigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prophezeiung von Garabandal sagt das bald ein Ereignis eintreffen wird

Und ich dachte schon, die Welt geht wieder mal unter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Prophezeiung von Garabandal sagt das bald ein Ereignis eintreffen wird

Und ich dachte schon, die Welt geht wieder mal unter....

Nanana, ich hab noch nicht alles Überreste vom letzten Weltuntergang weggeräumt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist bereits untergegangen -

es war ein Mittwoch!

 

Mittwoch, der 7. Juli 2010, 20.30 Uhr

 

unter den Klängen der Himmlischen Vuvuz - äh - Posaunen!!!

 

Und ein Heulen und Wehklagen ward unter dem Volke zu hören, so noch keines je gehört war!

 

Und der Seher Paulus, der 8-Armige, der den Untergang bereits in einer Vision von Wasser und Nahrung vorausgeahnt, auch er ließ danach alles Irdische hinter sich!

 

Denn die Rache des Herrn war fürchterlich, so man es wagte, die Söhne Albions schmählichst zu demütigen!

 

Und so geschah es - Spruch des Herrn (Löw) - daß die tapferen Ritter des großen allemannischen Herzogs Jogi I. einen ehrenvollen Kampf fochten; doch die Recken seiner allerkatholischsten Majestät, des Königs von Spanien, warfen sich kühn der Übermacht entgegen!

Und mit einem einzigsten Schuß getroffen, erzitterte das Germanische Weltreich und sank dahin...

 

Und als dies Kaiserin Angela erfuhr, entfleuchte ihr ein schröcklicher Schrei:

"Löwus, Löwus, redde legiones!!!"

 

Sic transit gloria mundi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Welt ist bereits untergegangen -

es war ein Mittwoch!

 

Mittwoch, der 7. Juli 2010, 20.30 Uhr

 

unter den Klängen der Himmlischen Vuvuz - äh - Posaunen!!!

 

Und ein Heulen und Wehklagen ward unter dem Volke zu hören, so noch keines je gehört war!

 

Und der Seher Paulus, der 8-Armige, der den Untergang bereits in einer Vision von Wasser und Nahrung vorausgeahnt, auch er ließ danach alles Irdische hinter sich!

 

Denn die Rache des Herrn war fürchterlich, so man es wagte, die Söhne Albions schmählichst zu demütigen!

 

Und so geschah es - Spruch des Herrn (Löw) - daß die tapferen Ritter des großen allemannischen Herzogs Jogi I. einen ehrenvollen Kampf fochten; doch die Recken seiner allerkatholischsten Majestät, des Königs von Spanien, warfen sich kühn der Übermacht entgegen!

Und mit einem einzigsten Schuß getroffen, erzitterte das Germanische Weltreich und sank dahin...

 

Und als dies Kaiserin Angela erfuhr, entfleuchte ihr ein schröcklicher Schrei:

"Löwus, Löwus, redde legiones!!!"

 

Sic transit gloria mundi

 

:daumenhoch::lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...