Melancholy Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 So benennt SPON eine Internetseite , auf der analog zu Lehrer- und Mediziner-Bewertungsseiten katholische und evangelische Christen ihre geistlichen Hirten öffentlich bewerten können. Die Evangelischen begrüßten die Seite, die kath. Kirche sei empört. Wenn die Seitenbetreiber ein Auge auf die Eintragungen haben und offensichtlichen Missbrauch verhindern, find ich's gut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Marmot Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Müller hat derzeit eine bessere Wertung als Lehmann. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
gouvernante Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Müller hat derzeit eine bessere Wertung als Lehmann. In Kirche sind manche Gruppen eben besser organisiert als andere. Da wird systematisch "Feindbeobachtung" (Spiegel!) gemacht und dann "mobilisiert" ... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Edith1 Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Ich halte von diesen "Bewertungsseiten" generell nichts. Ich muss schon den "Bewerter" kennen, um den Wert seines Urteils einschätzen zu können. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Stanley Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 So benennt SPON eine Internetseite , auf der analog zu Lehrer- und Mediziner-Bewertungsseiten katholische und evangelische Christen ihre geistlichen Hirten öffentlich bewerten können. Die Evangelischen begrüßten die Seite, die kath. Kirche sei empört. Wenn die Seitenbetreiber ein Auge auf die Eintragungen haben und offensichtlichen Missbrauch verhindern, find ich's gut Dann sollten die User auch ihre und andere Familien "bewerten" können. Immerhin findet da der meiste offensichtliche Missbrauch statt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Felician Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 Müller hat derzeit eine bessere Wertung als Lehmann. In Kirche sind manche Gruppen eben besser organisiert als andere. Da wird systematisch "Feindbeobachtung" (Spiegel!) gemacht und dann "mobilisiert" ... Die ach so hervorragende Organisation "manche[r] Gruppen" sieht man gut an ... Tebartz-van Elst. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Julian A. Posted June 22, 2011 Report Share Posted June 22, 2011 So benennt SPON eine Internetseite , auf der analog zu Lehrer- und Mediziner-Bewertungsseiten katholische und evangelische Christen ihre geistlichen Hirten öffentlich bewerten können. Die Evangelischen begrüßten die Seite, die kath. Kirche sei empört. Wenn die Seitenbetreiber ein Auge auf die Eintragungen haben und offensichtlichen Missbrauch verhindern, find ich's gut Uuuuh, die Schäfchen trauen sich ja richtig was. Bin schwer beeindruckt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts