Jump to content

Reife Melonen


Daniel75
 Share

Recommended Posts

Heute im Supermarkt habe ich eine große Enttäuschung erlebt.

 

Ich habe zwei dicke, pralle Melonen gekauft, um für ein paar gute Freunde einen Obstsalat zu machen.

 

Doch welche Enttäuschung musste ich beim Anschneiden erleben ! Total grün von innen, bitter und sauer.

 

Daher meine Frage: Woran erkennt man, dass Melonen reif sind ?

Link to comment
Share on other sites

Heute im Supermarkt habe ich eine große Enttäuschung erlebt.

 

Ich habe zwei dicke, pralle Melonen gekauft, um für ein paar gute Freunde einen Obstsalat zu machen.

 

Doch welche Enttäuschung musste ich beim Anschneiden erleben ! Total grün von innen, bitter und sauer.

 

Daher meine Frage: Woran erkennt man, dass Melonen reif sind ?

Das ist kein Problem für F&A. Da soll es um Fragen von Glauben und Kirche gehen.

Ich verschiebe mal deine Frage in die Katakombe.

Elima als Mod

Edited by Elima
Link to comment
Share on other sites

Drauf klopfen. Klingt es hohl, sind sie reif.

Link to comment
Share on other sites

Hey, vielen Dank für Eure Tipps ! :daumenhoch:

 

... dann bin ich, glaube ich, auch reif ... :lol:

Lass Dich hier nicht fuer dumm verkaufen. Das mit dem Klopfen funktioniert nur bei Wassermelonen ... bei einer richtigen melón geht das nur ueber Anfassen und Geruch.

 

A mi modo de ver

DonGato.

Link to comment
Share on other sites

Ich habe jetzt in den Thread reingeschaut, weil ich irrtümlich als Threadtitel las "Reife Menschen" gelesen habe. Das ist ja immer mal einen Blick wert.

 

Hätte ich den Threadtitel mit den reifen Melonen richtig gelesen und gleich danach den Nick des Threaderöffners, hätte ich allerdings trotzdem reingeschaut. Weil ich dann was Anzügliches vermutet hätte, das man womöglich moderieren muss.

 

Schön, dass Daniel neben dem Ferkelskram auch noch Melonen im Kopf hat, sogar pralle Melonen. Oder zumindest im Kühlschrank.

Edited by Mecky
Link to comment
Share on other sites

gouvernante

Schön, dass Daniel neben dem Ferkelskram auch noch Melonen im Kopf hat, sogar pralle Melonen.

Ja, ja :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

... dann bin ich, glaube ich, auch reif ... :lol:

Jetzt muss sich Deine Reife nur noch herumsprechen.

Es gibt dazu noch unterschiedliche Auffassungen. Aber ich arbeite dran ! ;)

Link to comment
Share on other sites

... dann bin ich, glaube ich, auch reif ... :lol:

Jetzt muss sich Deine Reife nur noch herumsprechen.

Es gibt dazu noch unterschiedliche Auffassungen. Aber ich arbeite dran ! ;)

 

Wenn es dazu unterschiedliche Auffassungen gibt, so kann ich Dir versichern, eine von beiden Seiten erzaehlt Dir nicht die Wahrheit. ;)

 

DonGato.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...