Jump to content

Reife Melonen


Daniel75

Recommended Posts

Heute im Supermarkt habe ich eine große Enttäuschung erlebt.

 

Ich habe zwei dicke, pralle Melonen gekauft, um für ein paar gute Freunde einen Obstsalat zu machen.

 

Doch welche Enttäuschung musste ich beim Anschneiden erleben ! Total grün von innen, bitter und sauer.

 

Daher meine Frage: Woran erkennt man, dass Melonen reif sind ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute im Supermarkt habe ich eine große Enttäuschung erlebt.

 

Ich habe zwei dicke, pralle Melonen gekauft, um für ein paar gute Freunde einen Obstsalat zu machen.

 

Doch welche Enttäuschung musste ich beim Anschneiden erleben ! Total grün von innen, bitter und sauer.

 

Daher meine Frage: Woran erkennt man, dass Melonen reif sind ?

Das ist kein Problem für F&A. Da soll es um Fragen von Glauben und Kirche gehen.

Ich verschiebe mal deine Frage in die Katakombe.

Elima als Mod

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, vielen Dank für Eure Tipps ! :daumenhoch:

 

... dann bin ich, glaube ich, auch reif ... :lol:

Lass Dich hier nicht fuer dumm verkaufen. Das mit dem Klopfen funktioniert nur bei Wassermelonen ... bei einer richtigen melón geht das nur ueber Anfassen und Geruch.

 

A mi modo de ver

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt in den Thread reingeschaut, weil ich irrtümlich als Threadtitel las "Reife Menschen" gelesen habe. Das ist ja immer mal einen Blick wert.

 

Hätte ich den Threadtitel mit den reifen Melonen richtig gelesen und gleich danach den Nick des Threaderöffners, hätte ich allerdings trotzdem reingeschaut. Weil ich dann was Anzügliches vermutet hätte, das man womöglich moderieren muss.

 

Schön, dass Daniel neben dem Ferkelskram auch noch Melonen im Kopf hat, sogar pralle Melonen. Oder zumindest im Kühlschrank.

bearbeitet von Mecky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann bin ich, glaube ich, auch reif ... :lol:

Jetzt muss sich Deine Reife nur noch herumsprechen.

Es gibt dazu noch unterschiedliche Auffassungen. Aber ich arbeite dran ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dann bin ich, glaube ich, auch reif ... :lol:

Jetzt muss sich Deine Reife nur noch herumsprechen.

Es gibt dazu noch unterschiedliche Auffassungen. Aber ich arbeite dran ! ;)

 

Wenn es dazu unterschiedliche Auffassungen gibt, so kann ich Dir versichern, eine von beiden Seiten erzaehlt Dir nicht die Wahrheit. ;)

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...