Jump to content

Mal ne Frage an die Berliner hier...


tribald_old

Recommended Posts

 

Yep! ich finde Geldverdienen völlig in Ordnung! GHs Götter übrigens auch.

Dale

Viel Geld verdienen finde ich auch in Ordnung! :lol:

Jaa, Frauen waren schon immer etwas materieller eingestellt als Männer! B)

Dale

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Yep! ich finde Geldverdienen völlig in Ordnung! GHs Götter übrigens auch.

Dale

Viel Geld verdienen finde ich auch in Ordnung! :lol:

Jaa, Frauen waren schon immer etwas materieller eingestellt als Männer! B)

Dale

*vorlachenvomStuhlfall*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorlachenvomStuhlfall*

Erstens: du wirst doch nicht bestreiten, dass auch heute noch die Brieftasche eines Mannes einen enormen Einfluss auf seinen Sexappeal hat, oder?

Zweitens: Du hast geschrieben: "Viel Geld verdienen finde ich in Ordnung!" (ich schrieb ja nur "Geld verdienen finde ich in Ordnung!")

Dale :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vorlachenvomStuhlfall*

Erstens: du wirst doch nicht bestreiten, dass auch heute noch die Brieftasche eines Mannes einen enormen Einfluss auf seinen Sexappeal hat, oder?

Zweitens: Du hast geschrieben: "Viel Geld verdienen finde ich in Ordnung!" (ich schrieb ja nur "Geld verdienen finde ich in Ordnung!")

Dale :D

Doch.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist hier mal was los! :popcorn: *aufdenhandfestenStreitwart*

Nö, mit DonGato zoffe ich mich nur über Filme. Stomp finde ich auch super! Von meiner Seite kein Streitwert!

 

Oder doch? Ich behaupte mal keck, dass Epi und DonGato die BMG deswegen nicht so begeisternd finden, weil die mittlerweile so populär geworden sind. Da beobachte ich oft. Es gibt Menschen, die verlieren Spaß an solchen Ereignissen, wenn die "Normalos" die auch entdeckt haben... Ich hatte mal mit einem Musikredakteur zu tun, der auf unseren Redaktionssitzungen jedesmal Bands aus der Independent-Szene vorgeschlagen hat, die kein Schwein kannte. Sobald irgendwer allerdings meinte, er würde die Band kennen, verlor der gute Mann sofort jegliches Interesse daran und grummelte, dass die "vielleicht doch zu kommerziell" sei.

 

Bei solchen Beitraegen frage ich mich, ob ich aus Glas bin - so leicht werde ich hier durchschaut.

 

Es liegt nicht daran, den Spass daran zu verliehren, wenn "Normalos" soetwas auch sehen, sondern meistens liegt es daran, dass durch staerkere Kommerzialisierung und damit mehr Auftritte der Gruppen, die kuenstlerische Qualitaet & Orginalitaet oft leidet. Ausserdem ist es schon lustiger in einem kleinen Keller mit 40 Leuten zu stehen als in einem Stadion mit 10'000 ...

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei solchen Beitraegen frage ich mich, ob ich aus Glas bin - so leicht werde ich hier durchschaut.

 

:lol:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich ist hier mal was los! :popcorn: *aufdenhandfestenStreitwart*

Nö, mit DonGato zoffe ich mich nur über Filme. Stomp finde ich auch super! Von meiner Seite kein Streitwert!

 

Oder doch? Ich behaupte mal keck, dass Epi und DonGato die BMG deswegen nicht so begeisternd finden, weil die mittlerweile so populär geworden sind. Da beobachte ich oft. Es gibt Menschen, die verlieren Spaß an solchen Ereignissen, wenn die "Normalos" die auch entdeckt haben... Ich hatte mal mit einem Musikredakteur zu tun, der auf unseren Redaktionssitzungen jedesmal Bands aus der Independent-Szene vorgeschlagen hat, die kein Schwein kannte. Sobald irgendwer allerdings meinte, er würde die Band kennen, verlor der gute Mann sofort jegliches Interesse daran und grummelte, dass die "vielleicht doch zu kommerziell" sei.

 

 

 

Nee, das hat damit nichts zu tun. Die Blue Man Group kenne ich aus dem Fernsehen, Stomp habe ich mal in Köln gesehen. Von beiden Arten der Performance bin ich alles andere als begeistert, sorry. Irgendwelche Typen, die auf der Bühne rumturnen, pausenlos trommeln und komische Sachen machen, sind einfach nicht mein Ding. Mein Mann ist da übrigens genau derselben Meinung.

 

Ich fand auch schon als Kind den Zirkus total öde. Und ich hasse jede Art von Actionfilmen.

 

Was ich hingegen gerne höre, sind klassische Konzerte. Wo man einfach nur gesittet sitzt, sich konzentriert und gebannt zuhört. Ich brauche keinen Aktionismus, keine hibbeligen und hyperaktiven Dinge um mich herum. Das Leben in der Großstadt ist schon hektisch genug. Zum Entspannen brauche ich daher Ruhe, viel Ruhe.

 

Aber so tickt jeder eben anders.

bearbeitet von Epicureus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben in der Großstadt ist schon hektisch genug. Zum Entspannen brauche ich daher Ruhe, viel Ruhe.

 

Alter Mann, du! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben in der Großstadt ist schon hektisch genug. Zum Entspannen brauche ich daher Ruhe, viel Ruhe.

 

Alter Mann, du! :P

 

 

Aus Deinem Mund klingt das wie ein Kompliment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...