Jump to content

Nächtlicher Schatz


Die Angelika

Recommended Posts

Hallo,

 

ich bin heute eine Nachteule, kann irgendwie nicht schlafen, es ist zu heiß, Dachwohnung...

ja und, ich weiß nicht warum, jedenfalls kam ich auf die Idee, mal zu schauen, wie weit die PNs da in meiner Nachrichtenbox zurückreichen. Und, boah, die reichen bis zum Beginn meiner Anmeldung zurück! Alles noch da!

Und das sind zum größten Teil Mails, die mich damals sehr gestützt haben! Und dann sind da auch noch meine Antworten da und ich kann grad sehen, wie viel ich von meinen Vorsätzen verwirklichen konnte...manches auch nicht, leider...aber jedenfalls bin ich ganz gerührt

 

Gute Nacht

 

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin heute eine Nachteule, kann irgendwie nicht schlafen, es ist zu heiß, Dachwohnung...

ja und, ich weiß nicht warum, jedenfalls kam ich auf die Idee, mal zu schauen, wie weit die PNs da in meiner Nachrichtenbox zurückreichen. Und, boah, die reichen bis zum Beginn meiner Anmeldung zurück! Alles noch da!

...

Gute Nacht

 

Angelika

Kann mir nicht passieren...

Den größten Teil habe ich selber gelöscht, (mir geht es wie der Katze mit der Maus... :evil: ) und der Rest ist in den Kriegswirren untergegangen...

Grins

wine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...