Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

Ein Film, den Du dann besser auch nicht schaust: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Freier_Fall_(Film)

Ich habe den Film nicht gesehen, befürchte aber, dass dort weder nackte Busen, noch nackte Brüste und erst recht keine nackten Titten zu sehen sind.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

In der Karwoche (!) zeigt das Fernsehen den Film "Fröhliche Ostern" (!).

 

Hauptdarsteller: Jean Paul Belmondo, Sophie Marceau

Drehjahr: 1984

Besonderheiten: Schon im Werbetrailer zwei nackte Busen

 

Ich rate ab !

Danke für den Tipp ... ich hoffe nur, der kommt nicht gerade am Wochenende, da hab ich leider keine Zeit, denn bei uns am Ort ist da Erotikmesse und die darf man nicht verpassen :D:D

 

Bei uns ist Ostermarkt, da guck ich mir lieber die bemalten Eier an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

bemalte Eier? so eine Sauerei...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://m.faz.net/aktuell/gesellschaft/china-verbietet-stripper-bei-beerdigungen-13555833.html

 

Sehr vernünftig, so ein Gesetz brauchen wir auch ! Gestrippe bei Beerdigungen ist ja wohl einfach nur abartig und stört außerdem die Totenruhe !

Du bist, wie immer, viel zu spät drsn, das wird schon anderweitig diskutiert.

Außerdem, was ist schlimm daran ?

Jeder weiß doch, dass einem im Jenseits Stripperfabriken und ein Biervulkan erwarten ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht versuchen, in diese Diskussion irgendeinen sachlichen Inhalt einzubringen. Doch bietet es sich an, die Situation zu hinterfragen. Bis in das 17. Jhrt. und teilweise auch im noch 18.Jhrt. war Nacktheit in der öffentlichkeit in Europa nicht wirklich ein Problem. Topless bei Frauen waren mindestens bis Ende 17.Jhrt. Modetrends unterworfen und gesellschaftlich akzeptiert. Das Sanktionieren der Nacktheit entwickelte sich erst nach den napoleonischen Kriegen, besonders in der sogenannten Viktorianisches Zeitalter heraus. Dieser gesellschaftliche Diskurs war so dominant das er bis heute sehr nachhaltig als Tabu wirkt. Schaut man sich an Badestränden um, da werden Microquinis/Triquinis getragen, die leicht durch drei Pflaster zu ersetzen sind, doch ist es verpönt die Hüllen ganz fallen zu lassen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schäme mich, Deutscher zu sein:

 

http://edition.cnn.com/2015/05/06/travel/naked-germany/

 

:(

Da fällt mir ein, darf ich dich einladen ? Ich habe an den nächsten Wochenenden ein paar Photoshootings mit verschiedenen Mädels, wär das nicht was für dich ? Da ist auch der eine oder andere Akt dabei ... :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die ist Gottes Werk so peinlich?

Gotteswerk? Das sind DDR-Altlasten.

 

Der Körper ist eine Altlast der DDR? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 


Der Körper ist eine Altlast der DDR?

 

Natürlich. Die Klamotten da waren so hässlich, dass die Leute lieber nackt rumgelaufen sind. :ninja:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte nicht versuchen, in diese Diskussion irgendeinen sachlichen Inhalt einzubringen. Doch bietet es sich an, die Situation zu hinterfragen. Bis in das 17. Jhrt. und teilweise auch im noch 18.Jhrt. war Nacktheit in der öffentlichkeit in Europa nicht wirklich ein Problem. Topless bei Frauen waren mindestens bis Ende 17.Jhrt. Modetrends unterworfen und gesellschaftlich akzeptiert. Das Sanktionieren der Nacktheit entwickelte sich erst nach den napoleonischen Kriegen, besonders in der sogenannten Viktorianisches Zeitalter heraus. Dieser gesellschaftliche Diskurs war so dominant das er bis heute sehr nachhaltig als Tabu wirkt. Schaut man sich an Badestränden um, da werden Microquinis/Triquinis getragen, die leicht durch drei Pflaster zu ersetzen sind, doch ist es verpönt die Hüllen ganz fallen zu lassen.

 

DonGato.

Du mit Deinen Fakten. Du weisst Vorurteile sind kaum zu zertrümmern ...

Ich referierte hier einst über den Teppich von Bayeux. Jenem Mittelalter-Manga, dass von Nackten und Sex nur so strotzt. Die Stellen wurden in der viktorianischen Zeit züchtig überstickt und erst Ende des letzten Jh. von dieser Prüderie befreit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der Körper ist eine Altlast der DDR?

 

Natürlich. Die Klamotten da waren so hässlich, dass die Leute lieber nackt rumgelaufen sind. :ninja:

 

So ist es. FKK war des Sozialisten Pflicht. Bibi, Plastesandalen und sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ist es. FKK war des Sozialisten Pflicht. Bibi, Plastesandalen und sonst nichts.

Was ist oder was war "Bibi"? Sandalen aus Plastik sind heute sehr in Mode. So oder so.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

So ist es. FKK war des Sozialisten Pflicht. Bibi, Plastesandalen und sonst nichts.

Was ist oder was war "Bibi"? Sandalen aus Plastik sind heute sehr in Mode. So oder so.

 

DonGato.

 

So was ähnliches ... nur mit Blümchendekor. Und Korrektur: Plastesandalen, Lederimitat.

 

Bild 1 sind keine Sandalen, sonder Clogs. Das gezeigte Design waren ursprünglich Arbeitsschuhe auf Rennyachten. Zu Recht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Bild 1 sind keine Sandalen, sonder Clogs. ...

Nicht mit der Genauigkeit übertreiben. Was denkst Du, auf wie vielen Bilder Daniel75 einen Busen sieht und das Bild zeigt gar keinen Busen sondern ein Plastik-Imitat.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...