Jump to content

BusenBrüsteTittenNackt


Daniel75

Recommended Posts

Na und?

Zu erst eine Frage: Es gibt so viel Threads, in denen nach kürzester Diskussionszeit das Niveau kurz unter Null gesunken ist. Dieser Thread zeichnet sich erfreulich durch programmatische Niveaukleinheit aus. Warum willst Du Niveau in diesen Thread bringen?

 

Zu Deiner Frage - meine rein persönliche Ansicht: Weibliche Akt von einer Frau gemalt kann (muss aber nicht) eine feminine Ausstrahlung erreichen, die man in weiblichen Akt gemalt von Männern fast nie findet. Aber auch das Gegenteil trift zu: Dekonstruktion der Weiblichkeit in einem Akt erreichen weibliche Künstler starker als Männer. Wahrscheinlich können Männer Frauen gar nicht so hässlich malen. Man kann auch das Analoge bei männlichen Akt beobachten. Schau Dir die männliche Akte von Künstlerinnen an (findet man aber nicht sehr oft).

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Na und?

Zu erst eine Frage: Es gibt so viel Threads, in denen nach kürzester Diskussionszeit das Niveau kurz unter Null gesunken ist. Dieser Thread zeichnet sich erfreulich durch programmatische Niveaukleinheit aus. Warum willst Du Niveau in diesen Thread bringen?Zu Deiner Frage - meine rein persönliche Ansicht: Weibliche Akt von einer Frau gemalt kann (muss aber nicht) eine feminine Ausstrahlung erreichen, die man in weiblichen Akt gemalt von Männern fast nie findet. Aber auch das Gegenteil trift zu: Dekonstruktion der Weiblichkeit in einem Akt erreichen weibliche Künstler starker als Männer. Wahrscheinlich können Männer Frauen gar nicht so hässlich malen. Man kann auch das Analoge bei männlichen Akt beobachten. Schau Dir die männliche Akte von Künstlerinnen an (findet man aber nicht sehr oft).DonGato.

Würdest Du diesbezüglich auch Fotografinnen gelten lassen? Ne lass! Wir wollen den Thread ja flach halten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss doch sehr bitten, meine Herren! Wo bleibt denn das Nivea? Wollen Sie uns denn damit imprägnieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würdest Du diesbezüglich auch Fotografinnen gelten lassen? Ne lass! Wir wollen den Thread ja flach halten.

An welchen weiblichen Helmut Newton dachtest Du? Alice Springs?

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Würdest Du diesbezüglich auch Fotografinnen gelten lassen? Ne lass! Wir wollen den Thread ja flach halten.

An welchen weiblichen Helmut Newton dachtest Du? Alice Springs?

 

DonGato.

 

Habe ich mich nicht so mit befasst ausser mit dem originellen Pseudonym. Ich denke da an die auch newton-geprägte Claudia Diaz ... z.B.

 

Vorsicht Anhebung!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich mich nicht so mit befasst ausser mit dem originellen Pseudonym. Ich denke da an die auch newton-geprägte Claudia Diaz ... z.B.

 

Vorsicht Anhebung!

Ich bin mir sicher, wenn Du direkt zwei Bilder von Frau und Mann jeweils in sehr ähnlicher Pose vergleichst, verliert das Foto des Mannes. Das liegt am naturgegebenen Design. Auch Claudia Diaz Marquez kann keine Wunder vollbringen. Es gibt auch Posen, da sehen Männer immer nur lächerlich aus, nur Frauen machen da eine gute Figur. Hier ein Thread-Thema-bezogenes und niveau-nicht-störendes Beispiel.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habe ich mich nicht so mit befasst ausser mit dem originellen Pseudonym. Ich denke da an die auch newton-geprägte Claudia Diaz ... z.B.

 

Vorsicht Anhebung!

Ich bin mir sicher, wenn Du direkt zwei Bilder von Frau und Mann jeweils in sehr ähnlicher Pose vergleichst, verliert das Foto des Mannes. Das liegt am naturgegebenen Design. Auch Claudia Diaz Marquez kann keine Wunder vollbringen. Es gibt auch Posen, da sehen Männer immer nur lächerlich aus, nur Frauen machen da eine gute Figur. Hier ein Thread-Thema-bezogenes und niveau-nicht-störendes Beispiel.

 

DonGato.

 

Findest du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Findest du?

Relativ. Das Foto ist doof - aber stell Dir einen Mann in der Pose vor ...

Es gäbe ein paar illustrierende Fotos für meine These, die ich aber in Rücksicht auf das Thread-Niveau nicht anbringen möchte. Ausserden möchte ich, dass auch Dale Earnhardt diesen Thread sich gern anschaut (deswegen auch gerade dieses Beispiel).

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Findest du?

Relativ. Das Foto ist doof - aber stell Dir einen Mann in der Pose vor ...

 

DonGato.

 

Habbich gemacht. Hab dann den Teich gegen Küchenboden getauscht und ein Putztuch unter die rechte Hand platziert. Der Küchenboden ist weiß gefliest - darauf ist Rotwein und ein zersprungenes Glas. Im Hintergrund ist ein Tisch von dem ein BH runterbaumelt.

Keine Ahnung ob das erotisch ist, aber es gibt Frauen die finden es geil wenn er putzt.

bearbeitet von Kulti
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habbich gemacht. Hab dann den Teich gegen Küchenboden getauscht und ein Putztuch unter die rechte Hand platziert. Der Küchenboden ist weiß gefliest - darauf ist Rotwein und ein zersprungenes Glas. Im Hintergrund ist ein Tisch von dem ein BH runterbaumelt.

Keine Ahnung ob das erotisch ist, aber es gibt Frauen die finden es geil wenn er putzt.

Du hast zur praktischen Unterstützung Deiner Phantasie wahrscheinlich mehr Rotwein in Dich als auf den Boden gegossen.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Habbich gemacht. Hab dann den Teich gegen Küchenboden getauscht und ein Putztuch unter die rechte Hand platziert. Der Küchenboden ist weiß gefliest - darauf ist Rotwein und ein zersprungenes Glas. Im Hintergrund ist ein Tisch von dem ein BH runterbaumelt.

Keine Ahnung ob das erotisch ist, aber es gibt Frauen die finden es geil wenn er putzt.

Du hast zur praktischen Unterstützung Deiner Phantasie wahrscheinlich mehr Rotwein in Dich als auf den Boden gegossen.

 

DonGato.

 

Neee ich bin ein Kind geringer Rechenleistung. Mehr Szenario war einfach nicht in den 90ern. (in den 80ern musste Rambo mit 1 Braun und 1 Orangeton auskommen)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Findest du?

Relativ. Das Foto ist doof - aber stell Dir einen Mann in der Pose vor ...

Es gäbe ein paar illustrierende Fotos für meine These, die ich aber in Rücksicht auf das Thread-Niveau nicht anbringen möchte. Ausserden möchte ich, dass auch Dale Earnhardt diesen Thread sich gern anschaut (deswegen auch gerade dieses Beispiel).

 

DonGato.

 

Bodenschrubbende Männer können sich die Pose leicht vorstellen. Ein Männerakt mit Bodenbürste und Putzeimer finden Frauen einfach sexy.

 

Edit: Kulti war schneller. Aber bestätigt letztendlich meine Annahme.

bearbeitet von teofilos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hängendes ist egal ob Männlein oder Weiblein nicht wirklich prickelnd, finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hängendes ist egal ob Männlein oder Weiblein nicht wirklich prickelnd, finde ich.

Als Teilakt wär die Pose beim Männlein denkbar. Allerdings dann doch eher Becks als öhm der Kerl aus dem Link von Teo weiter oben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ok, aber nur, weil du's bist.

Supi! Frage an Dich und die anderen: welches Bild strahlt femininer? Bild 1Bild 2Du siehst, selbst als Strichzeichnung ist die Wirkung klar ...
also,

 

das erste von Dir hier verlinkte Bild könnte ich mir gut auf einer Kasel vorstellen. wir beide werden das aber nicht mehr erleben.

 

nuja

bearbeitet von Petrus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bodenschrubbende Männer können sich die Pose leicht vorstellen. Ein Männerakt mit Bodenbürste und Putzeimer finden Frauen einfach sexy.

 

Edit: Kulti war schneller. Aber bestätigt letztendlich meine Annahme.

Du kannst nicht alles auf dem Bild verändern. Die Frau auf dem Bild hat keine Bürste und Putzeimer dabei. Einen Frauenakt mit Bodenbürste und Putzeimer finden (einige) Männer auch sehr sexy. Warum die Phantasien von Kulti oder Dir, was Frauen als sexy empfinden würden, irgendeine realitätsbezogene Aussagekraft haben sollte, werde ich nicht weiter fragen.

 

Dem Einspruch von asia muss ich hingegen zustimmen: Gravitaitionsbedingte Nebeneffekte sollten nicht das Bild dominieren.

 

DonGato.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ich wirklich klasse finde - ich hab gleich Erstaquise und dieser Thread ist mein letzter Input.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Daniels Kropf, da steckt ein Klöpschen,

wenn er an der Frauen Möpschen

denkt und gar sie sieht.

 

Andre sehen es genau:

Schön ist dieser Teil der Frau!

Und singen d'rauf ein Lied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Bodenschrubbende Männer können sich die Pose leicht vorstellen. Ein Männerakt mit Bodenbürste und Putzeimer finden Frauen einfach sexy.

 

Edit: Kulti war schneller. Aber bestätigt letztendlich meine Annahme.

Du kannst nicht alles auf dem Bild verändern. Die Frau auf dem Bild hat keine Bürste und Putzeimer dabei. Einen Frauenakt mit Bodenbürste und Putzeimer finden (einige) Männer auch sehr sexy. Warum die Phantasien von Kulti oder Dir, was Frauen als sexy empfinden würden, irgendeine realitätsbezogene Aussagekraft haben sollte, werde ich nicht weiter fragen.

 

Dem Einspruch von asia muss ich hingegen zustimmen: Gravitaitionsbedingte Nebeneffekte sollten nicht das Bild dominieren.

 

DonGato.

 

Heisst das jetzt Haare hochstecken?

 

"realitätsbezogene Aussagekraft" ist eine Aussage, die sich mir nicht gänzlich erschließt. Braucht eine Wort, wie Aussagekraft überhaupt ein nicht-bedeutungsstützendes Attribut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...