Jump to content

Le Café du Mykath V29


phyllis

Recommended Posts

:unsure: Manchmal frage ich mich schon, wo die ganzen Steuergelder herkommen..... hier schien zumindest keiner zu arbeiten....

 

Lieber ramibo, es hat auf die Steuerschuld überhaupt keinen Einfluss, wieviel Du hier postest.

:lol: :lol:

 

 

Lacht nur.... jaja, lacht nur.....

Beute, wie ist es dann mit der Produktivität auf dem Arbeitsplatz ... wenn hier jeder rumkritzelt???

 

Ihr Seid schon ein schönes Arbeitsvölkchen....:lol:

 

ich werde danach beurteilt, was ich schaffe, nicht danach, wie lange ich brauche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liege stockheiser und sprechunfähig im Bett. Krankgeschrieben mit Bronchitis bis Mittwoch.

Hab ich schon erwähnt, dass ich meinen Eee-Komm-her-Puter ganz toll finde?

 

Nachdem ich eigentlich bloss was zu essen und eine Flasche Orangensaft kaufen wollte, aber dank Schweizer-Ansturm 30 Minuten an der Kasse angestanden habe, finde ich mein Bettchen jetzt richtig schön...

 

*röchel*

 

*schnief*

 

*mitleiderregend guck*

 

 

Nanananana....

Kopf hoch, Bauch rein, Brust raus....

Lass dich nicht so hängen Kindchen....

Sei glücklich und froh, dass Dein Körper/Immunsystem so gut arbeitet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: Manchmal frage ich mich schon, wo die ganzen Steuergelder herkommen..... hier schien zumindest keiner zu arbeiten....

 

Lieber ramibo, es hat auf die Steuerschuld überhaupt keinen Einfluss, wieviel Du hier postest.

:lol: :lol:

 

 

Lacht nur.... jaja, lacht nur.....

Beute, wie ist es dann mit der Produktivität auf dem Arbeitsplatz ... wenn hier jeder rumkritzelt???

 

Ihr Seid schon ein schönes Arbeitsvölkchen....:lol:

 

ich werde danach beurteilt, was ich schaffe, nicht danach, wie lange ich brauche.

 

Da sach ich nur eins: Beamter......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lach ich ja bloß. Amtsanmaßung, ihr beiden Hübschen..... lasst euch nicht von Inge oder Chrysao erwischen. :lol: :lol: :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lach ich ja bloß. Amtsanmaßung, ihr beiden Hübschen..... lasst euch nicht von Inge oder Chrysao erwischen. :lol: :lol: :lol:

 

 

?????

 

Ist AMEN eine Amtsanmaßung?????B)

 

Eli, eli, eli, du sprichst in Rätsel.... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nomine Josi, et Rami, et Boni sancti - der Thread wird geschlossen, sobald der neue eröffnet ist. AMEN!

 

Und, wer machts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Nomine Josi, et Rami, et Boni sancti - der Thread wird geschlossen, sobald der neue eröffnet ist. AMEN!

 

Und, wer machts?

 

 

Wie wärs mit Frollein???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Merci et au revoir!

 

*Schlüsselumdreh* *IndenBriefkastenwerf* *Pfeifenddavongeh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...