Jump to content

Le Café du Mykath V29


phyllis

Recommended Posts

da man nach 100 seiten neu anfangen muss? :unsure: mal etwas exotischer: La gastronomie québécoise se présente en tournée. aber zuerst mal anschleppen:

^^anschlepp ^^ächz

 

das wichtigste

für den kleinen hunger

für den grossen hunger

das allerallerwichtigste

aus DE importiert für unsere säufer gäste

ambiance darf nicht fehlen :)

für die pflanzenfresser

für die katholiken. das mega-format für exorzisten wird später mit einer Tupolew transportmaschine angeliefert.

 

östrogen-cocktails, käferfüsse-suppe und frittierte moskito-stacheln sind leider nur gegen vorbestellung lieferbar.

machts euch gemütlich. ich bin mal weg - das mutterschiff in japan hat gefunkt, superwoman muss es jetzt retten gehen. B)

bearbeitet von phyllis
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Ich bin de ERSTE, der dieses Café (au lait québécois) betritt .....

 

 

 

Tüpisch phüllis .....

Und für die Taljäner? Sie brauchen ihr Essen überall in der Welt und vor allem in der Unterwelt ....

 

und selbst ist der Mann

 

Cappuccino ..... für phyllis

 

und was sysses

 

und der kleine Bär? ähm ich meinte diese ....

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Schöne Überraschung! :)

*michumschausundmichwohlfühl*

*aufdieKaffeemaschinedrück* *mireinenFensterplatzschnapp* *unterwegsnochdenBagelabgreif* *Füßehochleg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Franciscus non papa

plauderecke, als kein thema, sozusagen der aufenthaltsraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die hölle ..... :facepalm:

 

Warum Hölle?

 

Hallo Yonatan,

 

an dieser Stelle erstmal willkommen in diesem Forum. jos1 machte Spaß. Das wirst Du nach und nach herausfinden, nur Geduld.Im Forencafé (nach 100 Seiten wird jeweils ein neues eröffnet) sind ernsthafte Streitgespräche nicht willkommen (die gehören in andere Threads).

:winke:

bearbeitet von Julius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui ... schön hier ... gibts auch ne Zeitung zum Kaffee?

Na schau mal an die Wand, da hängen alle gängigen Zeitungen noch in Papierform! *mirdieSZschnapp* *nochmalaufdieKaffeemaschinedrück*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yonatan: Hallo und willkommen. Im Café Katakombe ( das ist dieser thread - aka Diskussionfaden), wird nur geplaudert, nicht diskutiert oder gestritten - also der Relaxbereich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Yonatan: Hallo und willkommen. Im Café Katakombe ( das ist dieser thread - aka Diskussionfaden), wird nur geplaudert, nicht diskutiert oder gestritten - also der Relaxbereich!

 

Hallo. Vielen Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schau mal an die Wand, da hängen alle gängigen Zeitungen noch in Papierform! *mirdieSZschnapp* *nochmalaufdieKaffeemaschinedrück*

 

hey du! gibst du mir bitte mal den sportteil?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schau mal an die Wand, da hängen alle gängigen Zeitungen noch in Papierform! *mirdieSZschnapp* *nochmalaufdieKaffeemaschinedrück*

 

hey du! gibst du mir bitte mal den sportteil?

 

Auch noch zu faul zum selber Aufstehen - das lieb ich ja :P:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebe Phyllis, möchtest du mir damit etwa sagen, dass es nur Snacks gibt und nix für den großen Hunger? :unsure:

Snack für den großen Hunger oder totes Tier und totes Schwimmtier nach Art des Hauses

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liebe Phyllis, möchtest du mir damit etwa sagen, dass es nur Snacks gibt und nix für den großen Hunger? :unsure:

Snack für den großen Hunger oder totes Tier und totes Schwimmtier nach Art des Hauses

 

 

ich sagte schon .. das ist die Hölle ... mit so vielen leichen .... :rolleyes::popcorn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na schau mal an die Wand, da hängen alle gängigen Zeitungen noch in Papierform! *mirdieSZschnapp* *nochmalaufdieKaffeemaschinedrück*

 

hey du! gibst du mir bitte mal den sportteil?

Aber gerne, les ich eh nicht. *BorisdenSportteilrüberreich*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gerne, les ich eh nicht. *BorisdenSportteilrüberreich*

 

 

hach ... du bist sooooo gut zu mir, danke dafür.

wie kann ich das wieder gut machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...