Jump to content

Le Café du Mykath V29


phyllis

Recommended Posts

Hitze? Wo?

Hier scheint ein wenig die Sonne, für mich sind T-Shirt und Jeans genau richtig => es ist also nicht brüllend warm.

Richtig heiß war es bisher eh erst ganz wenige Tage => also der Sommer muß noch was aufholen B)

 

Und ernsthaft?

 

Sonne und Wärme wären mir noch lieber, wenn ich irgnedwo faul in der Hängematte liegen könnte...

*nachbarpalmeschnapp*

bearbeitet von UHU
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Warum eigentlich V 29? Die 29 ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! Immernoch Sommer! :) *nochmalKaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sonne und Wärme wären mir noch lieber, wenn ich irgnedwo faul in der Hängematte liegen könnte...

 

Voll schön...*träum*

 

@asia: Danke für den Kaffeeservice :winke:

 

@julius: Sieht legger aus das Süppsche :) Guten Hunger ;-)

 

So, ich geh dann mal bügeln. Schönen Sonntag noch,

 

JP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, wenn ich in der Kirche die Predigt höre, wieviele Priester passive Mitglieder hier bei mykath sind... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, wenn ich in der Kirche die Predigt höre, wieviele Priester passive Mitglieder hier bei mykath sind... :rolleyes:

 

ich wusste, dass Du früher oder später es raus kriegen würdest: ich bin dein Pfarrer ..... :rolleyes:B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste, dass Du früher oder später es raus kriegen würdest: ich bin dein Pfarrer ..... :rolleyes:B)

No. That's not true. That's impossible....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wusste, dass Du früher oder später es raus kriegen würdest: ich bin dein Pfarrer ..... :rolleyes:B)

No. That's not true. That's impossible....

 

impossible? Perhaps.... :facepalm:

bearbeitet von jos1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frage ich mich, wenn ich in der Kirche die Predigt höre, wieviele Priester passive Mitglieder hier bei mykath sind... :rolleyes:

 

Was hat er denn gepredigt?

oder woraus schließt du das sonst? *neugierigbin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr nett von Dir, aber ich brauche jetzt was Handfestes.

 

Für mich leider verboten. *schnuff*

*michdamitineineeckeverziehundtröst* :D

Och - du ärmster! *tröst*

Da ich nicht weiß, was Du darfst - drei Möglichkeit: gefüllte Ciabatta, Tomatensalat und/oder Schokoladencremebrötchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was hat er denn gepredigt?

oder woraus schließt du das sonst? *neugierigbin*

Dass bei den Predigten aktuelle kirchenpolitische Themen zur Sprache kommen, finde ich zwar ungewöhnlich. Es ist aber nicht unbedingt ein Hinweis darauf, dass jemand sie aus diesem Forum hat. Auffällig finde ich eher Argumentationsweisen und Formulierungen zu diesen Themen, die fast wörtlich so im Forum geschrieben wurden.

 

Ich kann aber keinen spezifischen User darin erkennen. Deswegen tippe ich auf ein passives Mitglied.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzung: Ist euch das noch nie passiert? Ich hatte schon bei mehreren Priestern den Eindruck, sie hätten Teile der Predigt hier recherchiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist sehr nett von Dir, aber ich brauche jetzt was Handfestes.

 

Für mich leider verboten. *schnuff*

*michdamitineineeckeverziehundtröst* :D

Och - du ärmster! *tröst*

Da ich nicht weiß, was Du darfst - drei Möglichkeit: gefüllte Ciabatta, Tomatensalat und/oder Schokoladencremebrötchen.

 

 

Für Luius dürfte der Tomatensalat unproblematisch sein. Beim belegten Brötchen ist das Fleisch ja recht sparsam dosiert, also okay. Brötchen mit nougatcreme- naja. Wenn es nicht zu oft ist...

 

@julius: Das weiße Fleisch aus dem Hähnchen wäre ja okay, halt eher wenig. Und die Zwetscgen geben wir auf einen anderen Teig.

Die gegrillten Auberginen sehen total lecker aus.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...