Jump to content

Le Café du Mykath V29


phyllis

Recommended Posts

Danke, aber mir geht's gut :)

hat sich auch auf Phyllis bezogen....
danke danke mir gehts viel besser heute. endlich wieder mal eine nacht durchgeschlafen ohne von hustenanfällen geweckt worden zu sein. :) zeitzonen-bedingt etwas spät: guten morgen! bearbeitet von phyllis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, aber mir geht's gut :)

hat sich auch auf Phyllis bezogen....
danke danke mir gehts viel besser heute. endlich wieder mal eine nacht durchgeschlafen ohne von hustenanfällen geweckt worden zu sein. :) zeitzonen-bedingt etwas spät: guten morgen!

 

Guten Morgen zurück...

pfleg' Dich weiter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mini-Treffen in Nürnberg hat geklappt. Wiederholung wurde angedacht. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist eigentlich noch jemand am Wochenende in Selb?

Was ist am WE in Selb los??

 

Erdbeben? Vor einigen Tagen bebte es nämlich im Egergraben (oder wie das geologisch heißt). Wirklich, ich will euch nicht "auf den Arm nehmen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erdbeben? Vor einigen Tagen bebte es nämlich im Egergraben (oder wie das geologisch heißt). Wirklich, ich will euch nicht "auf den Arm nehmen".

 

Was habt ihr denn plötzlich alle mit "Erdbeben"? Ein Bekannter hier aus der Nähe postete gerade auch auf Facebook: "Grad zum ersten Mal selbst bewusst ein Erdbeben miterlebt" - und ich wüsste nicht, dass der grad außer Lande ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Erdbeben? Vor einigen Tagen bebte es nämlich im Egergraben (oder wie das geologisch heißt). Wirklich, ich will euch nicht "auf den Arm nehmen".

 

Was habt ihr denn plötzlich alle mit "Erdbeben"? Ein Bekannter hier aus der Nähe postete gerade auch auf Facebook: "Grad zum ersten Mal selbst bewusst ein Erdbeben miterlebt" - und ich wüsste nicht, dass der grad außer Lande ist...

 

Also hier in der Gegend bebt es manchmal etwas, besagter Egergraben (oder wie das heißt). In den letzten Tagen hatte ich allerdings nichts gemerkt, das scheint nur um Selb gewesen zu sein (das sind ungefähr 50 km, Luftlinie sicher etwas weniger).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn plötzlich alle mit "Erdbeben"? Ein Bekannter hier aus der Nähe postete gerade auch auf Facebook: "Grad zum ersten Mal selbst bewusst ein Erdbeben miterlebt" - und ich wüsste nicht, dass der grad außer Lande ist...

Witzig, ich habe vorhin auch schon nach dem geologischen Dienst gegoogelt, aber die zeigten (noch?) nichts an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt: In den Niederlanden gab es eines. Kein Wunder, daß ich es gemerkt habe.

 

Magnitude: 4.6

Origin time: 2011-09-08 19:02:48.6 UTC

Epicenter: 6.06°E 51.70°N

Depth: 3 km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erklärt aber noch nicht, warum Chryso gefragt hat, ob jemand in Selb ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt: In den Niederlanden gab es eines. Kein Wunder, daß ich es gemerkt habe.

 

Magnitude: 4.6

Origin time: 2011-09-08 19:02:48.6 UTC

Epicenter: 6.06°E 51.70°N

Depth: 3 km

 

Hier der Beweis! Meine Mama, die ein paar Meter weiter die Straße wohnt, bestätigte gerade, dass der Küchenboden vibriert hat. Komisch, dass ich so gar nix gemerkt hab. Mein Vitrine vibriert schon manchmal bei der vorbeifahrenden Straßenbahn...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Beweis!

Na ja, "Beweis" ;)... Das sähe eher so aus: klick

 

Hast ja vollkommen Recht. Hab auch erst hinterher registriert, dass ich irgendwie zwar dein Post zitiert hatte, aber das ja eigentlich schon der "Beweis" war... :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Beweis! Meine Mama, die ein paar Meter weiter die Straße wohnt, bestätigte gerade, dass der Küchenboden vibriert hat. Komisch, dass ich so gar nix gemerkt hab. Mein Vitrine vibriert schon manchmal bei der vorbeifahrenden Straßenbahn...

 

Aus der URL, die Simone verlinkt hat: "Vermischtes-Erdbeben-der-Staerke-4-4-in-Nordrhein-Westfalen"... Was ist denn ein vermischtes Erdbeben? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier der Beweis! Meine Mama, die ein paar Meter weiter die Straße wohnt, bestätigte gerade, dass der Küchenboden vibriert hat. Komisch, dass ich so gar nix gemerkt hab. Mein Vitrine vibriert schon manchmal bei der vorbeifahrenden Straßenbahn...

 

Aus der URL, die Simone verlinkt hat: "Vermischtes-Erdbeben-der-Staerke-4-4-in-Nordrhein-Westfalen"... Was ist denn ein vermischtes Erdbeben? ;)

 

Meine Kollegin fragte mich auch heute beim Frühstück, ob ich was vom Erdbeben bemerkte hätte. Ich habe aber nur mitbekommen, dass einige Auto-Alarmanlagen losgebrüllt haben...

sonst nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen! *Kaffeekoch*

 

Hast Du noch einen Schluck übrig?

Klar! *Kaffeeeinschenk* Milch? Zucker? Kekse? Der Kuchen braucht noch ne Weile.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin allerseits. Ich habe heute früh zu lang gearbeitet...

Wie um 10.30 schon zu lang gearbeitet? hast du durchgemacht? *GroßenKaffeerüberreich*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! *Kaffeeeinschenk* Milch? Zucker? Kekse? Der Kuchen braucht noch ne Weile.

 

danke ... einfach schwarz und ohne zusätze.

ein keks wäre ok. hast du eine prinzenrolle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar! *Kaffeeeinschenk* Milch? Zucker? Kekse? Der Kuchen braucht noch ne Weile.

 

danke ... einfach schwarz und ohne zusätze.

ein keks wäre ok. hast du eine prinzenrolle?

bittesehr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...