Jump to content

Le Café du Mykath V29


phyllis

Recommended Posts

Schade, ne Woche später vielleicht?

Das müsste bei mir klappen. :daumenhoch:

 

Donnerstag, 20.10.? Wäre bei mir auch noch frei.

Dann halten wir das mal fest und hoffen, dass nichts dazwischen kommt. :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ne Woche später vielleicht?

Das müsste bei mir klappen. :daumenhoch:

 

Donnerstag, 20.10.? Wäre bei mir auch noch frei.

Dann halten wir das mal fest und hoffen, dass nichts dazwischen kommt. :)

..und dass auch Juana Zeit hat. (Also wie gesagt, die Zeit, wo es bei mir fast nur an Donnerstagen geklappt hat, ist vorbei. Ab Oktober beginnt die VHS, da sind Di und Mi regelmäßig belegt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Oktober beginnt die VHS, da sind Di und Mi regelmäßig belegt).

 

Ertappt.

Erzähle!

 

Dienstags ist am Vormittag Italienisch (wenn der Kurs zusammenkommt, das weiß ich noch nicht), am Nachmitag kommt die Putzfrau (Mini-Jobberin, hat natürlich mit der VHS nichts zu tun), mittwochs finder am Vormittag die Seniorinnen-Gymnastik statt und am Nachmittag der Nähkurs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Oktober beginnt die VHS, da sind Di und Mi regelmäßig belegt).

 

Ertappt.

Erzähle!

 

Dienstags ist am Vormittag Italienisch (wenn der Kurs zusammenkommt, das weiß ich noch nicht), am Nachmitag kommt die Putzfrau (Mini-Jobberin, hat natürlich mit der VHS nichts zu tun), mittwochs finder am Vormittag die Seniorinnen-Gymnastik statt und am Nachmittag der Nähkurs.

 

Immer diese Pensionisten - voll im Stress ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das schnelle Mittagessen am Samstag ... :D Wer's mag, darf sich's schmecken lassen.

 

Danke, bei mir gibt es heute Gemüse-Eintopf (und heut abend bin ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen..... B) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, das schnelle Mittagessen am Samstag ... :D Wer's mag, darf sich's schmecken lassen.

 

Danke, bei mir gibt es heute Gemüse-Eintopf (und heut abend bin ich zu einer Geburtstagsfeier eingeladen..... B) )

 

Die Gemüsesuppe steht bei uns morgen auf dem Plan (die Zutaten kommen aber alle aus dem Gefrierschrank - da muss jetzt dringend Platz geschaffen werden, um die neue Gemüseernte zu konservieren).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zwiebelkuchen gibt es heute abend- wurde soeben per SMS eingeladen.

Mein Freund war schon länger mit Kumpels ins Steakhouse verabredet, also gehe ich alleine hin. Macht nix,war ja lange genug Single. Mein Bruder kommt auch. Ich hoffe, es gibt Federweißen. Denn ich muss nicht fahren (gleiche Stadt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Zwiebelkuchen gibt es heute abend- wurde soeben per SMS eingeladen.

Mein Freund war schon länger mit Kumpels ins Steakhouse verabredet, also gehe ich alleine hin. Macht nix,war ja lange genug Single. Mein Bruder kommt auch. Ich hoffe, es gibt Federweißen. Denn ich muss nicht fahren (gleiche Stadt).

 

Da habe ich heute auch Glück: Einladung zum Geburtstag, auswärts. Aber die Gastgeber haben einen Hol-und Bringdienst organisiert. Ich habe gestern erst ein Fest mit Mineralwasser durchgestanden, das Essen war vorzüglich, aber sie hatten keine rote Saftschorle und Apfel und Orange stehen auf der Verbotsliste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn ich muss nicht fahren.

 

Ich auch nicht :) Werd auch jetzt gleich abgeholt und dann gehts zum Spanier - lecker Essen mit einem leckeren Wein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... und Bier ....

 

Da hätte jetzt auch ein fränkischer Silvaner gepaßt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wäre wohl in der Lage, ein kühles Bier genießen zu können....

Was gäbe es denn?

 

Selbst zapfen bitte: http://www.europeanbeerguide.net/germany/bamberg/mahrsi.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Oh, heute wird Halbmast geflaggt... (Deutschlandfllagge!)

Ich fand die Stadtflagge auf Vollmast (es gibt einen Handwerkermarkt) schöner.

bearbeitet von mn1217
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir sind die Flaggen auf dem Kirchweg gar nicht aufgefallen. :unsure: Nur, dass der Zelebrant das Credo ausgelassen hat, habe ich glücklicherweise rechtzeitig gemerkt B) ..... ich musste nämlich die Fürbitten vorlesen.

bearbeitet von Elima
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur, dass der Zelebrant das Credo ausgelassen hat, habe ich glücklicherweise rechtzeitig gemerkt B) ..... ich musste nämlich die Fürbitten vorlesen.

 

 

??????

 

Damit ist der sonntäglichen Gottesdienstpflicht nicht genüge getan..... die Messe ist ungültig..... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

Nur, dass der Zelebrant das Credo ausgelassen hat, habe ich glücklicherweise rechtzeitig gemerkt B) ..... ich musste nämlich die Fürbitten vorlesen.

 

 

??????

 

Damit ist der sonntäglichen Gottesdienstpflicht nicht genüge getan..... die Messe ist ungültig..... B)

weil ich die Fürbitten vorgelesen habe? :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure:

Nur, dass der Zelebrant das Credo ausgelassen hat, habe ich glücklicherweise rechtzeitig gemerkt B) ..... ich musste nämlich die Fürbitten vorlesen.

 

 

??????

 

Damit ist der sonntäglichen Gottesdienstpflicht nicht genüge getan..... die Messe ist ungültig..... B)

weil ich die Fürbitten vorgelesen habe? :unsure:

 

 

Ganz sicher NICHT!!!!

Ich meinte das entfallene Credo..... Sakrileg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...