Jump to content

Thema gelöscht


Karl Martell
 Share

Recommended Posts

Karl Martell

Der Franziskaner hat mir in einer PM mitgeteilt, das es möglich wäre in einem Thread hier falsche Mod-Entscheidungen zu diskutieren, aber der Thread ist gesperrt, weswegen ich diesen Thread erstelle: Die Löschung des Obama-Threads und der Begründung der verlinkte Artikel sei rassistisch ist völlig hirnrissig und entbehrt jeder Logik. Der Artikel plädiert im Gegenteil für Humanismus und Rechtsstaatlichkeit.

 

Und da es nun mal eine große Debatte in den USA gab, ob er legaler Staatsbürger ist, habe ich das auf polemische Art zum Ausdruck gebracht, obwohl ich selber nicht mal glaube, das er das nicht ist. Dieser Vorwurf ist haltlos, weswegen ich fordere diesen Thread wieder zu aktivieren.

Edited by Karl Martell
Link to comment
Share on other sites

Der Thread ist nicht gesperrt.

Gesperrt ist nur der Thread, in dem Mods die Entscheidungen dokumentieren.

 

Im übrigen bezweifle ich, dass Dir Franziskaner etwas mitgeteilt hat, sondern wohl eher Franciscus.

Edited by Edith1
Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

wie charmant von dir, uns zu erlauben, dies zu löschen. lern lesen, lern denken und lern dich klar auszudrücken. das wird dich allerdings nicht vor der löschung rassistischer beiträge schützen.

Link to comment
Share on other sites

Karl Martell

Ob mein Beitrag rassistisch war wird jetzt in einem anderen Thread diskutiert. Mach lieber deine Arbeit und lösche diesen Thread (der Sauberkeit willen).

Link to comment
Share on other sites

Franciscus non papa

Ob mein Beitrag rassistisch war wird jetzt in einem anderen Thread diskutiert. Mach lieber deine Arbeit und lösche diesen Thread (der Sauberkeit willen).

 

 

der thread wird wohl eh gelöscht werden. allerdings ist das nicht meine arbeit. in diesem board bin ich nicht mod.

 

und unterlasse in zukunft deine unverschämtheiten.

Link to comment
Share on other sites

Das Thema ist ja nun im richtigen Thread angekommen - damit ist die Diskussion hier beendet.

 

Chrysologus als Mod

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...