Jump to content

Handyhilfe?


asia
 Share

Recommended Posts

Nach langem Suchen im Internet und immer wieder fehlgeschlagenen Downloadversuchen von der Samsung Website, bin ich kurz davor, mein Telefonbuch aus dem Handy abzutippen!!! Hilfe!! Hat jemand zufällig dieses Handy und kennt sich auch noch damit aus??

Link to comment
Share on other sites

Was genau möchtest du machen... Telefonbuch vom altem Handy aufs neue übertragen?

Nein, meine Kontaktdaten (Telefonbuch) auf den Rechner übertragen und dann das Sch..ding einschicken.
Link to comment
Share on other sites

teilzeithippie

Du brauchst die Samsung-Software nicht unbedingt. Du kannst in deinem Handy einstellen, dass es als Massenspeichergerät erkannt wird, wenn du es mit deinem Rechner verbindest.

Link to comment
Share on other sites

Du brauchst die Samsung-Software nicht unbedingt. Du kannst in deinem Handy einstellen, dass es als Massenspeichergerät erkannt wird, wenn du es mit deinem Rechner verbindest.

Weiß ich, aber da komm ich auf die Daten auf der SIM Card nicht dran.
Link to comment
Share on other sites

Gute Idee, aber 15 Euro nur weil genau das Handy, das ich loswerden möchte, sich nicht mit dem PC geschweigedenn mit dem Mac abgleichen lässt... hm. Mit allen anderen Handys hatt ich nie Probleme.
Link to comment
Share on other sites

teilzeithippie

Weiß ich, aber da komm ich auf die Daten auf der SIM Card nicht dran.

 

Wenn du das Telefonbuch aufs Handy überträgst, müsste es eigentlich gehen.

Link to comment
Share on other sites

Weiß ich, aber da komm ich auf die Daten auf der SIM Card nicht dran.

 

Wenn du das Telefonbuch aufs Handy überträgst, müsste es eigentlich gehen.

Wenn ich diesen Übertrag mache, hab ich im Telefonbuch alle Namen doppelt, ein Teil davon sind tatsächlich die Daten (Name mit Adresse, Geb.-tag und allem, was ich brauche) und ein Teil sind nur die Namen mit Telefonnummer. Die Kurzinfo ist angeblich auf der SimCard, hilft mir ja aber nicht und die andern Kontaktdaten sind vom Massenspeichermodus aus nicht einsehbar. Ich würde ja sagen, ich bin zu blöd, aber weder mein Mann, noch mein Chef waren erfolgreicher als ich. Letzterer ist freiberuflicher ITler und FastNerd.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...