Jump to content

Handyhilfe?


asia

Recommended Posts

Nach langem Suchen im Internet und immer wieder fehlgeschlagenen Downloadversuchen von der Samsung Website, bin ich kurz davor, mein Telefonbuch aus dem Handy abzutippen!!! Hilfe!! Hat jemand zufällig dieses Handy und kennt sich auch noch damit aus??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was genau möchtest du machen... Telefonbuch vom altem Handy aufs neue übertragen?

Nein, meine Kontaktdaten (Telefonbuch) auf den Rechner übertragen und dann das Sch..ding einschicken.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Samsung-Software nicht unbedingt. Du kannst in deinem Handy einstellen, dass es als Massenspeichergerät erkannt wird, wenn du es mit deinem Rechner verbindest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst die Samsung-Software nicht unbedingt. Du kannst in deinem Handy einstellen, dass es als Massenspeichergerät erkannt wird, wenn du es mit deinem Rechner verbindest.

Weiß ich, aber da komm ich auf die Daten auf der SIM Card nicht dran.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, aber 15 Euro nur weil genau das Handy, das ich loswerden möchte, sich nicht mit dem PC geschweigedenn mit dem Mac abgleichen lässt... hm. Mit allen anderen Handys hatt ich nie Probleme.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß ich, aber da komm ich auf die Daten auf der SIM Card nicht dran.

 

Wenn du das Telefonbuch aufs Handy überträgst, müsste es eigentlich gehen.

Wenn ich diesen Übertrag mache, hab ich im Telefonbuch alle Namen doppelt, ein Teil davon sind tatsächlich die Daten (Name mit Adresse, Geb.-tag und allem, was ich brauche) und ein Teil sind nur die Namen mit Telefonnummer. Die Kurzinfo ist angeblich auf der SimCard, hilft mir ja aber nicht und die andern Kontaktdaten sind vom Massenspeichermodus aus nicht einsehbar. Ich würde ja sagen, ich bin zu blöd, aber weder mein Mann, noch mein Chef waren erfolgreicher als ich. Letzterer ist freiberuflicher ITler und FastNerd.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...