Jump to content

Teresianischer Karmel


Gaensebluemchen

Recommended Posts

Hallo,

 

hat jemand von euch schon einmal ein paar Tage als Gast in einem teresianischen Karmel verbracht und könnte mir von seinen Erfahrungen berichten?

 

Ich fühle mich von der Spiritualität dieses Ordens angezogen und würde mich daher gerne intensiver damit befassen. Ein entsprechendes Kloster in Dorsten, das auch Gäste aufnimmt, habe ich schon ins Auge gefasst.

 

Im Voraus vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Gänseblümchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebes Gänseblümchen

 

 

Leider kann ich zu Deinem Anliegen gar nichts beitragen. Was diese Karmels betrifft, kenne ich mich zu wenig aus. Ich hoffe nur, Du wirst fündig.

 

Herzliche Grüsse

Moni

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Monika,

 

vielen Dank für deine Antwort! Meine Frage ist in der Tat sehr speziell ... aber vielleicht findet sich noch jemand. :)

 

Liebe Grüße

Gänseblümchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

×
×
  • Neu erstellen...