Jump to content

Teresianischer Karmel


Gaensebluemchen
 Share

Recommended Posts

Gaensebluemchen

Hallo,

 

hat jemand von euch schon einmal ein paar Tage als Gast in einem teresianischen Karmel verbracht und könnte mir von seinen Erfahrungen berichten?

 

Ich fühle mich von der Spiritualität dieses Ordens angezogen und würde mich daher gerne intensiver damit befassen. Ein entsprechendes Kloster in Dorsten, das auch Gäste aufnimmt, habe ich schon ins Auge gefasst.

 

Im Voraus vielen Dank!

 

Liebe Grüße

Gänseblümchen

Link to comment
Share on other sites

Liebes Gänseblümchen

 

 

Leider kann ich zu Deinem Anliegen gar nichts beitragen. Was diese Karmels betrifft, kenne ich mich zu wenig aus. Ich hoffe nur, Du wirst fündig.

 

Herzliche Grüsse

Moni

Link to comment
Share on other sites

Gaensebluemchen

Liebe Monika,

 

vielen Dank für deine Antwort! Meine Frage ist in der Tat sehr speziell ... aber vielleicht findet sich noch jemand. :)

 

Liebe Grüße

Gänseblümchen

Link to comment
Share on other sites

Gaensebluemchen

Liebe Cayena,

 

vielen Dank für den Link!

 

Liebe Grüße

Gänseblümchen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...