Jump to content

Warum muss der Mann immer älter sein als die Frau?


platon

Recommended Posts


Zitat von lissie am 18:05 - 5.April.2003

Oder zu Frauenmännerfrauen oder Männerfrauenmännern?

 

 

Es fängt ja schon damit an, das Frauenmänner damit anfangen sich die Beine nicht zu rasieren *bäh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von lissie am 18:04 - 5.April.2003


Zitat von IRA am 11:17 - 5.April.2003

 Schwule werden zu Männerfrauen und Lesben zu Frauenmännern.


 

Und zu was werden Bisexuelle? Zu Männermännerfrauen oder zu Frauenfrauenmännern?


 

Bisexualität ist eigentlich kein Zustand, eher eine Verwirrung und der top Modetrend seit den bisexuellen Superstars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 18:56 - 5.April.2003

Zitat von lissie am 18:04 - 5.April.2003


Zitat von IRA am 11:17 - 5.April.2003

 Schwule werden zu Männerfrauen und Lesben zu Frauenmännern.


 

Und zu was werden Bisexuelle? Zu Männermännerfrauen oder zu Frauenfrauenmännern?


 

Bisexualität ist eigentlich kein Zustand, eher eine Verwirrung und der top Modetrend seit den bisexuellen Superstars.

 


 

Scheint mir eher ein Trend zu sein, dies so vereinfachend zu sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

also, ich meine, daß das Bestreben, Männer und Frauen nicht in "traditionelle" Berufsrollen stecken zu wollen, nicht unbedingt dazu führen muß, daß Männer oder Frauen ihre geschlechtliche Identität ablehnen müssen. Letzteres ist lediglich ein Ausdruck von "Verzweifelt-Nicht-Selbst-Sein-Wollen" von dem, wer man ist.

 

(Für den Gläubigen ein Zeichen für "Undankbarkeit" gegenüber Gott. Er hätte mich auch im anderen Geschlecht erschaffen können. Aber warum hat er das nicht gemacht? Manche sagen: "Ich jedenfalls muß rebellieren!" )

 

Wenn also manche Männer ihre Frauen in die Küche verbannen, ist ein Zeichen mangelnder Liebe. Es ist ein Skandal, wenn Männer mit einer 40 Stunden Woche rechnen können, Frauen aber mit 80 Stunden Haushalt noch lange nicht fertig sind....

 

Grüße, Carlos

 

(Geändert von platon um 14:49 - 6.April.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>> Warum muss der Mann immer älter sein als die Frau? <<

 

Blödsinn. Weder ist das so, noch muss das so sein.

 

Mein Großvater (geboren 1906) ist zwei Jahre jünger als seine Frau; mein Mann und ich sind gleichaltrig.

 

@Kordian: Was hat "Beine rasieren" mit männlich oder weiblich zu tun?

 

Gruß,

Lucia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von IRA am 18:56 - 5.April.2003

 

 

Bisexualität ist eigentlich kein Zustand, eher eine Verwirrung und der top Modetrend seit den bisexuellen Superstars.

 

 


 

 

Sei Du nur froh, daß das so ist, Ira, denn sonst hätteste keine Chance bei Deinen beiden schnuckeligen, blonden Lesben  von denen Du für  BB5 träumst, vielleicht doch noch zu landen. (Vorausgesetzt, die schon erwähnten Bedingungen sind erfüllt - sprich, die Damen haben keinen allzu hohen geistigen Anspruch. )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Lichtlein am 18:30 - 6.April.2003

Blödsinn. Weder ist das so, noch muss das so sein.

Das ist heute nicht immer so, aber schon immer öfters....

 

Und dann habe ich gehört, daß es nach dem zweiten Weltkrieg üblich war, daß die Männer Frauen, die etwas älter als sie waren, heirateten; den Grund, warum das so war, weiß ich nicht, aber es soll etwas mit dem Frauenüberschuß zu tun gehabt haben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...