Jump to content

DER Thread


Explorer

Recommended Posts

Liebe kath.de-Junkies!

 

Nehmen wir mal an, Rolf würde uns morgen bekannt geben, dass alle Threads unwiderruflich gelöscht werden. Er ist allerdings gnädig und erlaubt jedem Mitglied, sich einen Thread zu sichern. Aber nur einen.

Welcher wäre das?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde einen von den 19 Threads nehmen wo mich Lucky als Monster bezeichnet. Sonst glaubt mir daß nämlich keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"täglich 1000 Kinder" von LL; Nr. 389 in der Arena

 

alternativ den ersten Limburg- Thread; ist aber ein verschwundener finde ihn nicht wieder.

 

(Geändert von Lichtlein um 12:29 - 3.April.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...