Jump to content

Die 10 erfolgreichsten Threads


Mat

Recommended Posts

Hallo,

 

mich würde interessieren, ob jemand eine Aufstellung der 10 erfolgreichsten Threads hat (sowohl die, die am häufigsten gelesen wurden, als auch die mit den meisten Antworten).

Danach könnten wir darüber philosophieren, warum es gerade diese sind,

 

viele Grüße,

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwas mit Abtreibung, LL und kirchenrechtlichen Fragen(Frauenpriestertum bspw.), das waren immer die erfolgreichsten Threads. Dann die Autismusthreads von Volker und Sven vielleicht noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erfolgreichste ZDF-Kirchenredaktionssendung in Hinblick auf Einschaltquoten war:

"Kinderprostitution in Thailand".

 

Die ideale Bild-Zeitungsüberschrift wäre:  

"Dt. Schäferhund leckte Madonnas Bruskrebs weg".

 

Ich denke, das "Publikum" hier im Forum mag es lieber etwas sublimer, aber je mehr Leute kommen, desto mehr schlägt der Kompass in diese Richtung.

 

Die "gelesen-Zahl" hinter den Beitragstiteln könnt ihr bei älteren Postings nicht so ernst nehmen, da nach der Restauration des Forums die Zählung wieder bei NULL angefangen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Lese-Zählung ist mir eh nicht ganz klar. Wenn ich zum Beispiel die letzten 3 (vielleicht schon gelesenen) Seiten eines Threads nochmal überfliege, um mich auf ein Antwortposting einzuarbeiten, dann wird  der Thread als 3x mehr gelesen gezählt, oder? je länger ein Thread ist, desto öfter wird das passieren, das jemand mehr als eine Seite nachliest, um sich auf den aktuellen Stand zu bringen. Das heißt, daß wie immer im Leben das Prinzip gilt: "Wer hat, der kriegt". ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Zitat von Thofrock am 19:09 - 3.April.2003

Vergeßt nicht die Treads über Iras kosmetische Operationen die dem Herrn so mißfallen.


 

Ich habe die Staatspflicht zur Gesundheitserhaltung. Ach ja, dein roter Minister hat mich zum OG ernannt. Das sind doch locker 25€ mehr im Monat. WoW, wie grosszügig ...

 

 

(Geändert von IRA um 16:17 - 4.April.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Threads zum Thema Islam sind auch recht umfangreich; dieser z. B.:

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...3&topic=409

 

und wer diesen Thread in voller Länge gelesen hat, ist ein echter Held (ich hab's nie geschafft):

 

http://www.kath.de/cgi-bin/ikonboard/topic...584&start=0

 

laaange postings und viiiele Seiten ...

 

 

(Geändert von Lichtlein um 16:32 - 4.April.2003)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Thread aus den Glaubensgesprächen in Erinnerung. Wo es um die Fragestellung ging, ob man den Juden den Mord an Jesus verzeihen dürfe. Dieser war recht erfolgreich und er würde noch erfolgreicher werden, wenn er nicht geschlossen worden wäre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen Thread aus den Glaubensgesprächen in Erinnerung. Wo es um die Fragestellung ging, ob man den Juden den Mord an Jesus verzeihen dürfe.

Wieso Mord. Ich denke der lebt noch ? Also allenfalls Mordversuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal, die haben es nur gut gemeint. Sie konnten ja nicht ahnen, was der komische Paule aus der Story macht.

bearbeitet von Stefan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist jetzt ehrverletzend, Stefan. Du bringst brave Atheisten die niemandem was Böses wollen immer wieder in Verruf. 5 Minuten in die Ecke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso Mord. Ich denke der lebt noch ? Also allenfalls Mordversuch.

Nicht noch. Sondern wieder.

Er ist auferstanden!

Scheint mir ein merkwürdiges Gotteskonzept zu sein, bei dem ein Gott von Menschen umgebracht (= getötet) werden kann, wenn auch nur zeitweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scheint mir ein merkwürdiges Gotteskonzept zu sein, bei dem ein Gott von Menschen umgebracht (= getötet) werden kann, wenn auch nur zeitweilig.

Volker,

Du machst einen Fehler bei der Idiomenkommunikation!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

»Du machst einen Fehler bei der Idiomenkommunikation« (Jürgen)

 

Sag lieber „Idiotenkommunikation“, Jürgen: Dann versteht er dich besser.

Ach, Robert!

Jetzt habe ich einmal in Dogmatik aufgepasst und ein Wort gehört, das so gescheit klingt, und Du machst sowas d'raus. :blink:

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens erinnern kommunizierende I****** frappant an kommunizierende Röhren. Der Idiotie-Pegel ist annähernd gleich hoch. Schließt du einen Vollidioten ans System an, steigt bei den andern der Pegel entsprechend an. – Oha! Nein, hier liegt – jetzt seh’ ich’s – der Unterschied: Denn der Pegel des Vollidioten steigt selber auch noch an. Hm. Wer weiß die Lösung? Lucia?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens erinnern kommunizierende I****** frappant an kommunizierende Röhren. Der Idiotie-Pegel ist annähernd gleich hoch. Schließt du einen Vollidioten ans System an, steigt bei den andern der Pegel entsprechend an. – Oha! Nein, hier liegt – jetzt seh’ ich’s – der Unterschied: Denn der Pegel des Vollidioten steigt selber auch noch an. Hm. Wer weiß die Lösung? Lucia?

Robert, was ist der Unterschied zwischen Sachen und Nachrichten.

 

Wenn Sachen (auf)geteilt werden, hat jeder die Hälfte übrib,

wenn Nachrichten (mit)geteilt werden, hat hinterher jeder gleich viel.

 

Dinge werden aufgeteilt - Nachrichten mitgeteilt.

bearbeitet von Juergen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...