Jump to content

Wie tragt ihr eure Gummistiefel


teofilos

  

21 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Irgendwie führe ich ein gänzlich anderes Leben als andere, wenn ich gewisse Probleme lese... :lol:

 

Ja rince, hier kannst Du was lernen. Da werden Dir die wahren Prioritäten klar- und die gute Botschaft ist: Du kannst umkehren!

 

Gewiss hast Du nun auch schon Stiefel erworben oder? B)

 

@Teo: Pragmatismus ist alles. Undifferenziert Entscheidungen treffen, Aktionismus betreiben und wenn alles kaputt ist lösungsorientiert denken. :daumenhoch:

Hab ich mir abgeguckt. :blush:

Und Gummistiefelpolitik betrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachschauen, was sich da alles angesammelt hat. Das wäre bei Hose-in-die-Stiefel dann alles im Stiefel.

Wieviel Platz ist denn bei Dir zw. Bein/Hose und Innenrand Stiefel? Sprich Unterschied zw. Stiefel- und Bein-Kaliber? Bei mir ist das 0.

Ich weiss doch worauf Du hinaus willst. Stramme Wadln.

Aber diesbezüglich sollten wir uns über die Luftzirkulation unterhalten :D

Weshalb ich das Tragen von Gummistiefeln auf ein Minimum beschränke! :D

Es ist kein Muss nach langem Tragen im Saft zu stehen. Und es gibt gute Mittel dem vorzubeugen.

Den Gummistiefel ansich gibts nicht. Und man sollte sich immer den Schaftschnitt anschauen und

überlegen, was man mit den Stiefeln machen will. Material, Sohle, ggf. mit Absatz und eben Schnitt

sind da zu nennen.

Ich bevorzuge beispielsweise Kautschuk als Material. Weich, strapazierfähig, angenehm auf

der Haut … leider sehr lichtempfindlich.

 

 

 

 

Die Angler:

Ich trage beim Nachtangeln immer Gummistiefel. Wenn ich auf der Liege schlafe und es beisst gibts keinen Schuh,

wo du schneller drin bist.

 

Alder, warum ziehst du die überhaupt aus?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es bei dir so aussieht. Ich kann mich gar nicht richtig daran erinnern, wann ich das letzte Mal Gummistiefel getragen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es bei dir so aussieht. Ich kann mich gar nicht richtig daran erinnern, wann ich das letzte Mal Gummistiefel getragen habe.

Musst Du mich so erschrecken! Dachte gerade das schon wieder einer heimlich Fotos gemacht hat.

Am Treppengestein hab ichs dann gemerkt: iss nich bei mir.

 

Und tatsächlich, die Slipper, Clogs und Wasserschuhe habe ich hier vergessen zu nennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es bei dir so aussieht. Ich kann mich gar nicht richtig daran erinnern, wann ich das letzte Mal Gummistiefel getragen habe.

Musst Du mich so erschrecken! Dachte gerade das schon wieder einer heimlich Fotos gemacht hat.

Am Treppengestein hab ichs dann gemerkt: iss nich bei mir.

 

Und tatsächlich, die Slipper, Clogs und Wasserschuhe habe ich hier vergessen zu nennen.

Gib's zu, dein Ninjaanzug ist auch aus schwarzem Neopren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass es bei dir so aussieht. Ich kann mich gar nicht richtig daran erinnern, wann ich das letzte Mal Gummistiefel getragen habe.

Musst Du mich so erschrecken! Dachte gerade das schon wieder einer heimlich Fotos gemacht hat.

Am Treppengestein hab ichs dann gemerkt: iss nich bei mir.

 

Und tatsächlich, die Slipper, Clogs und Wasserschuhe habe ich hier vergessen zu nennen.

Gib's zu, dein Ninjaanzug ist auch aus schwarzem Neopren!

Quatsch. Baumwolle und Seide .... wies gehört. Darf doch keine Geräusche machen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erleben wir hier gerade das etwas umständliche Outing eines Latexis?
Deine Gedanken. Ich musste den Ausdruck mal wieder googln.
DAS GAB EINEN TREFFER (außer Mykath)?????

EINEN???? ... (nochmal) .... EINEN????

 

u.a. LATEXIS ist das Kleiderlabel von DarkErotica

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erleben wir hier gerade das etwas umständliche Outing eines Latexis?
Deine Gedanken. Ich musste den Ausdruck mal wieder googln.
DAS GAB EINEN TREFFER (außer Mykath)?????

EINEN???? ... (nochmal) .... EINEN????

 

u.a. LATEXIS ist das Kleiderlabel von DarkErotica

 

Flo hat bestimmt den Katholikenschutz aktiviert. Der ist noch stringenter als der Kinderschutz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Ich denke mal das Thema hammer durch. Eine weitere Umfrage "Wie rum tragt ihre eure Caps?"

erspare ich Euch.

 

Ich habe heute morgen festgestellt, dass die Umfrage auf der ersten Seite von Google zu finden war.

Stichworte 'Gummistiefel', 'Hose', 1.600.000 Einträge. Damit wurden die diesbezüglich üblichen Einträge

der Erotikbranche aud die hinteren Plätze verwiesen.

Daniel75, so macht man das! Soll einer sagen ich wäre nicht im Auftrag des Herrn unterwegs gewesen.

 

 

In eigener Sache:

Habe derzeit 2+1 Gummistiefel im Aktiven Dienst. Der Rest (5) liegt so zur besonderen

Verfügung an verschiedenen Orten. So auch ein Paar fette gelbe Gummis, die allerdings

bald in den Gummistiefelhimmel kommen. Ich habe so meine Zweifel ob diese kontaminierten

Dinger (Öl, Lacke usw.) überhaupt noch von der Abfallwirtschaft eingesargt werden.

 

 

 

 

Mit besonderen Grüssen an GH

gez. One oft the Blues

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erleben wir hier gerade das etwas umständliche Outing eines Latexis?
Deine Gedanken. Ich musste den Ausdruck mal wieder googln.
DAS GAB EINEN TREFFER (außer Mykath)?????
EINEN???? ... (nochmal) .... EINEN????

 

u.a. LATEXIS ist das Kleiderlabel von DarkErotica

Flo hat bestimmt den Katholikenschutz aktiviert. Der ist noch stringenter als der Kinderschutz.
Von diesem Rechner aus, vermeide alle Anzüglichkeiten.

 

Ich hatte doch eigentlich nur keine Lust "Latexfetischisten" auszuschreiben. *schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe derzeit 2+1 Gummistiefel im Aktiven Dienst. Der Rest (5) liegt so zur besonderen
Also ich habe 2 Füße und bräuchte dafür auch 2 Gummistiefel.

 

Ein einzelner Gummistiefel würde bei mir jetzt entweder für Füße mit unterschiedlichem Nässegrad, oder aber (so man die anderen beiden schon trägt) für einen sehr schweren Fuß sorgen.

 

Wo man sich einen einzelnen Gummistiefel noch drüberziehen möchte - da denke ich jetzt nicht drüber nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe derzeit 2+1 Gummistiefel im Aktiven Dienst. Der Rest (5) liegt so zur besonderen
Also ich habe 2 Füße und bräuchte dafür auch 2 Gummistiefel.

 

Ein einzelner Gummistiefel würde bei mir jetzt entweder für Füße mit unterschiedlichem Nässegrad, oder aber (so man die anderen beiden schon trägt) für einen sehr schweren Fuß sorgen.

 

Wo man sich einen einzelnen Gummistiefel noch drüberziehen möchte - da denke ich jetzt nicht drüber nach.

 

So sagt man das halt hier draussen, Mr. Latexis. (Sorry, der musste einfach raus. Aber auch egal. Haben ja nur noch 800 Jahre Familienfede)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosen über den Stiefel ziehen (so es sich um Stoffhosen handelt) ja Wasser, das dann nach oben steigt... Man sollte also nicht die Saugfähigkeit des Hosensaums testen.

Da kriegt man aber abschirfungen an den Waden wenn man Hosen über stiefel zieht, absolut nicht empfehlenswert.

Von was? Oder wie?

Wenn das Gimmirand eines gummistiefels schritt für schritt an der wade reibt, kann schon nach einer stunde laufzeit ziemlich weh tun.

Spreche aus eigener erfahrung.

 

Gruss Hipshot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hosen über den Stiefel ziehen (so es sich um Stoffhosen handelt) ja Wasser, das dann nach oben steigt... Man sollte also nicht die Saugfähigkeit des Hosensaums testen.

Da kriegt man aber abschirfungen an den Waden wenn man Hosen über stiefel zieht, absolut nicht empfehlenswert.

Von was? Oder wie?

Wenn das Gimmirand eines gummistiefels schritt für schritt an der wade reibt, kann schon nach einer stunde laufzeit ziemlich weh tun.

Spreche aus eigener erfahrung.

 

Gruss Hipshot

Kenn ich auch. Trägst du zu kurze Socken im Stiefel oder geht es durch die Socken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Ich denke mal das Thema hammer durch. Eine weitere Umfrage "Wie rum tragt ihre eure Caps?"

erspare ich Euch.

 

 

 

vergiss es.

 

Hier wird jedes Thema behandelt.

Ausführlich. Und wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt, geht es erst richtig los.

 

Also: Ich trage meine Caps meistens mit dem Schirm nach vorne.

Manchmal auch mit dem Schirm nach hinten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So! Ich denke mal das Thema hammer durch. Eine weitere Umfrage "Wie rum tragt ihre eure Caps?"

erspare ich Euch.

 

 

 

vergiss es.

 

Hier wird jedes Thema behandelt.

Ausführlich. Und wenn es dazu nichts mehr zu sagen gibt, geht es erst richtig los.

 

Also: Ich trage meine Caps meistens mit dem Schirm nach vorne.

Manchmal auch mit dem Schirm nach hinten.

Das Thema ist durch. Sendezeit um!

 

Hintertür: Ab jetzt ist Backstage oder Aftershow. Wäre das OK?

 

Zu den Caps zähle ich jetzt auch mal Mützen/Kappen mir Schirm.

Schirm immer korrekt vorne. Ist doch klar.

Meine Unterhosen mit Eingriff trage ich doch auch nicht mal so mal so *kopfschüttel*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hintertür: Ab jetzt ist Backstage oder Aftershow. Wäre das OK?

 

Nagut.

 

 

Zu den Caps zähle ich jetzt auch mal Mützen/Kappen mir Schirm.

Schirm immer korrekt vorne. Ist doch klar.

Meine Unterhosen mit Eingriff trage ich doch auch nicht mal so mal so *kopfschüttel*

 

Es gibt gute Gründe, die Mützen ab und an mal schirm-hinten zu tragen.

Der Vergleich mit den Unterhosen hinkt übrigens. Ich halte nämlich meine Kamera beim photen vors Auge und nicht vor den Schritt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hintertür: Ab jetzt ist Backstage oder Aftershow. Wäre das OK?

 

Nagut.

 

 

Zu den Caps zähle ich jetzt auch mal Mützen/Kappen mir Schirm.

Schirm immer korrekt vorne. Ist doch klar.

Meine Unterhosen mit Eingriff trage ich doch auch nicht mal so mal so *kopfschüttel*

 

Es gibt gute Gründe, die Mützen ab und an mal schirm-hinten zu tragen.

Der Vergleich mit den Unterhosen hinkt übrigens. Ich halte nämlich meine Kamera beim photen vors Auge und nicht vor den Schritt.

Hinkt nicht! Ein Eingriff ist an der Stelle, wo üblicherweise ein Eingriff Sinn macht. Ein Schirm dient dem Schutz der Augen ...

... ausserdem finde ich das Schirm nach hinten prollomäßig aussieht. Für ein-, zweimal knipsen ist es OK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

]

Hinkt nicht! Ein Eingriff ist an der Stelle, wo üblicherweise ein Eingriff Sinn macht. Ein Schirm dient dem Schutz der Augen ...

... ausserdem finde ich das Schirm nach hinten prollomäßig aussieht. Für ein-, zweimal knipsen ist es OK.

 

Genau, und im Urlaub knipse ich nunmal ein-, zweimal (pro minute).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...